• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Videos

DanaScully

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ich suche eine Freeware-Software, mit der ich das, was sich auf dem Bildschirm abspielt, als Videodatei aufzeichnen kann.

Konkret möchte ich ein Video erstellen, das meine Heldentaten (mehr oder minder...), die ich in D2 vollbringe, aufzeichnet.

Zu kaufen gibt es solche Progs wie Sand am Meer.

Kennt jemand Freeware, die genau das kann?

Dana

Hab zwar selber noch nichts dergleichen getestet, aber eine kurze Google Suche ergab, das viele mit einem Proggi namens Hypercam arbeiten.

Kannst ja mal damit versuchen. Soll wohl auch kostenlos sein.

www.fraps.com
das ist ein sehr gängiges programm udn wird für d2 gern verwendet. freeware.

Nai schrieb:
www.fraps.com
das ist ein sehr gängiges programm udn wird für d2 gern verwendet. freeware.

Entweder lande ich auf einer anderen seite als du oder du hast da irgendwelche anderen ansichten von "freeware"
das tool kostet 37$ wenn man es inner nicht shareware haben möchte :confused:

Zurück
Oben