• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 auf mehreren Monitoren

Exorzist

Mitglied
Ex-Staffmember
Hallo,

ich werde sehr bald mit 2 x 24" (1920*1200 jeweils) TFTs fahren und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung damit in Bezug auf Diablo3 hat. Wie verhält sich das Spiel mit mehreren Bildschirmen etc?

Danke.

Also ich fahr mit nem Opel, dafür sind mir meine Screens zu schade. :p

Die Frage ist, ob du es auf beiden zocken willst oder nur auf einem.
Auf beiden wird es sehr sehr gestreckt, ist aber nicht Sinn der Sache.
Ich habs bei mir aufm rechten Screen und links halt Sachen wie IRC und Co.
Empfehlen kann ich dir ein Programm namens Ultra Mon. Wie ich finde ein MustHave für mehr als einen Screen. Damit kannst du ne Menge zaubern, was Windows selber von Haus aus net kann.

Gruss Silencer23

Ich habe es mit Diablo 3 noch nicht probiert, aber mit bisher allen Spielen (das ist 'ne ganze Menge :lol:) hatte ich unter Windows 7 noch nie Probleme die von Silencer beschriebene Methode (Spiel auf dem einen, irgendwas auf dem anderen Bildschirm) anzuwenden. (Ganz ohne Programme, aber ich glaube gerne dass man mit sowas sehr einfach noch mehr Komfort, etc. rausholen kann.)

Also ich habe es mal auf 3 Monitoren gesehen^^
Was IMO noch am meisten Sinn macht, da das eigentliche Geschehen auf dem zentralen Monitor passiert und auch die Anzeigen komplett da bleiben.

Hier ein Beispielvid: http://www.youtube.com/watch?v=tgqrpI7k26c

Genau sowas wollte ich sehen! Klasse! Danke sehr :)

Dann stehen 3 Monitoren also nichts im Weg, prima ;)

Zurück
Oben