• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo3 bei amazon vorbestellen.

Dann stört das nicht wirklich, das es kein Cross-Region Multi geben wird. UK Version ist mit der US für gewöhnlich Identisch, eventual ist das eine oder andere Wort Eng. UK und Eng. US z.B. Sabre(GB) und Saber(US) das stört nicht wirklich wie ich finde. UK liegt zum Glück in Europa und somit kann jeder Gamer englische Version genießen, außer Blizzard weigert sich hier zu unterscheiden, das wäre dann eher suboptimal. Sehe aber keinen Grund weshalb das so sein sollte.

MfG

Kongo
 
Naja, was Konsum angeht, bin ich noch nicht im einundzwanzigsten Jahrhundert angekommen. Ich gehe lieber in den Laden. Da habe ich was in der Hand und kann mich freuen, wenn ich die Beute nach Hause trage.

Ich habe da schon einen Laden ausgekundschaftet und es keiner von den bekannten großen Elekronikmärkten.
 
Bliebe nur zu hoffen, dass die Briten ihr D3 nicht auch noch extra synchronisieren :D

Aber... schon heftig, dass der Datentransfer nicht möglich ist. Ich mein, wenn jemand mal auswandert und gerne die Daten auf den näheren, schnelleren Servern hätte?
 
naja das is ja nich ganz richtig. innerhalb einer region (EU zb) kann dein bnet account das schon. die können nur deinen account nich in andere regionen (eu -> us) weitergeben. ob noch nicht oder generell is nich ganz klar. wenn du aus eu in die us auswanderst wirste aufn us servern mit nem us accoutn spielen wollen.
 
Wenn ich mit der UK Version ganz normal auf deutschen Servern spielen kann, werde ich mir wieder mal ein Spiel aus England bestellen. Aber das wird sich zeigen wie das Spiel wird. Auf deutsch Synchro hab ich so gar keine Lust und wenn dann noch ein paar deutsche Büroaffen hier und da Zensierungen fordern, wird es ganz klar die UK Version.

btw. @KingKongo, ich weiß nicht genau was du damit meinst, dass US und UK Versionen identisch sind.. aber in allen Belangen sicher nicht.

Damals als Age of Conan herauskam, gab es in der US Version kein nacktes Fleisch zu sehen - in der deutschen Version kein Blut oder brutale Finisher und in der UK Version gab es alles. In der Regel sind dort eh alle Games ungeschnitten.

Nachher haben die weiblichen D3-Chars längere Röcke in den USA als in Europa :D
 
Ja das wird kein Thema sein, da UK ja mal vor sehr langer Zeit zum vom europäischen Festland ''abgebrochen'' ist kann man davon ausgehen das das zu Europa gehört. Außer Blizzard hat wirklich die Geistreiche Idee einen UK Server zu machen neben US EAST WEST und ASIA. Wobei das eher unwahrscheinlich ist.


Ja bei sowas, wie ''nacktes Fleisch'' versteht der gute Amerikaner keinen Spass, das ist mir schon klar.

In Deutschland, klar Blut und ''Einzelteile'' sind sowas von schlimm :ugly: geht garnicht, das war schon in HalfLife damals dämlich. Gegner haben sich im MP aufm Boden gesetzt als sie tot waren oder Menschen durch Roboter ersetzt, wie das damals in HL und Add-Ons war, da gabs aber noch andere Games da wurde ähnliches gemacht.


UK macht das einzig richtige sie zeigen alles, wie es sein soll.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben