• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3: Beta Patch 5 kommt heute.

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der fünfte Patch der Beta von Diablo 3 kommt heute. Es wird bereits heftig an den Servern gearbeitet, denn die Server fürs Battle.net sind down. Einzelheiten des Patches sind noch nicht bekannt, aber es wird wohl erhebliche Modifikationen an den Charakteren und den Items geben. Bestehende Chars und Items werden gelöscht, so der Blizzard-Mitarbeiter Lylirra (siehe unten). Also an alle, die einen Beta-Zugang haben: Auf in die nächste Runde und berichtet uns von euren Erfahrungen!

Lylirra: We're currently in the process of preparing the next beta patch for release. As part of this patch, we'll be wiping all …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo3: Beta Patch 5 kommt heute.

Ihr seid aber schon früh unterwegs für uns ;)
freue mich riesig über neue Infos, also ihr netten Beta Tester schreibt nieder was sich denn so alles geändert hat und vorallem wie es sich "anfühlt"

gruss
Cupa

sehr gute nachrichten... bitte bitte bitte blizzard gebt mir nen key ;]

Die US Seite des BattleNets ist zurzeit nicht erreichbar also sind die immer noch am Basteln, bin mal gespannt was noch so kommt

ist das mittlerweile normal, dass im battle.net account bei den spielen "diablo3 in kürze" steht? wollte erstmal nachhorchen, bevor ich mich unnötig freue. hat das was mit dem patch zu tun, oder steht das jetzt bei jedem drin, der sich für die beta angemeldet hat?

"in kürze" ist normal. hab ich auch drinnen. wurde auch schonmal im forum gefragt. ;)

will auch endlich mal spielen. :(
@blizzard
will key haben!

na toll... wer bei blizzard ist auf diese grandiose idee gekommen? habs mir schon gedacht. "in kürze" bedeutet eigentlich, dass man definitiv mal die beta spielen kann, also ne dicke fehlinformation... warum lassen sie es nicht wie am anfang. am besten jetzt noch ne news raushauen "origin jetzt auch für neue blizzard spiele pflicht - blizzard übernimmt ein innovatives system von ea-games".

Seit 2005 dabei und labert wie einer der Neuankömmlinge hier. Was ist denn mit euch los? Millionen an Leuten die zocken wollen und ihr heult rum, weil ihr nicht eingeladen werdet. Also manchmal...

Eine neue Einladungswelle dürfte damit ebenfalls verbunden sein. Also schaut in Eure Postfächer ob ihr bei dieser Runde dabei seid. Viel Glück!
So eine doofe News, jetzt bin ich wieder dauernd am E-Mails checken :ugly: :lol:

Bin mal gespannt, was sich an den Chars verändert hat.

Gibt es eigentlich noch ein paar aktuelle Diablo-3-Streams?
Wenn ich einen der Links auf der Mainpage bei den Live Streams nehme läuft da meistens LoL, WoW oder sonst was, nur kein D3 :(

Letzte Nacht sind wieder 200 Keys über Facebook rausgegangen und schon stehen wieder einige bei Ebay für bis zu 400,00 Euro... krank :irre:

Blizzard ist anscheinend wieder ein Fehler unterlaufen... ich habe keinen Key bekommen! :motz:

Uh, das sollte wohl zu 99,9% bedeuten, dass neue Keys rausgehen. Ich hoffe zwar, dass ich endlich auch teilnehmen darf, die Hoffnung ist aber dennoch nicht allzu gross. ;)

den post kannst du dir doch selbst sparen, ist doch auch nicht mehr als provokation.
es geht mir nur darum, dass blizzard durch die maßnahme grundlos hoffnung erzeugt. diablo3 beta mit dem vermerk "in kürze" im eigenen spieleordner erzeugt jene. mir ist auch klar wieviele leute die beta spielen möchten. sicherlich war jeder 2te genauso enttäuscht, als er erfahren hat, dass es schlicht und einfach nichts zu bedeuten hat.
es suggeriert einem doch, dass man definitiv an der beta teilnehmen kann und es ist eine verdammt dämliche maßnahme gewesen jenen eintrag in den spieleordner aller potentiellen betatester zu integrieren.

Da steht nicht "Diablo 3 Beta (in Kürze)", sondern nur "Diablo 3 (in Kürze)" mit einem Vermerkt auf die Diablo3-Seite.

Natürlich ist man im ersten Moment enttäuscht, aber wenn du dich selbst so hypest, dass du nicht mehr richtig liest, brauchst du dich auch nicht zu wundern :)

es geht mir nur darum, dass blizzard durch die maßnahme grundlos hoffnung erzeugt. diablo3 beta mit dem vermerk "in kürze" im eigenen spieleordner erzeugt jene. mir ist auch klar wieviele leute die beta spielen möchten. sicherlich war jeder 2te genauso enttäuscht, als er erfahren hat, dass es schlicht und einfach nichts zu bedeuten hat.
es suggeriert einem doch, dass man definitiv an der beta teilnehmen kann und es ist eine verdammt dämliche maßnahme gewesen jenen eintrag in den spieleordner aller potentiellen betatester zu integrieren.

Tja, ich hatte auch ein glückseliges lächeln auf den Lippen wo ich D3 in meine Bnet Account sah und wurde um so mehr enttäuscht als sich rausstellte das es kein Beta Zugang war.
Wieder ein hoffen auf diese (angeblich größere) Einladungswelle und viel Glück auch an alle anderen :)

ist das mittlerweile normal, dass im battle.net account bei den spielen "diablo3 in kürze" steht? wollte erstmal nachhorchen, bevor ich mich unnötig freue. hat das was mit dem patch zu tun, oder steht das jetzt bei jedem drin, der sich für die beta angemeldet hat?

d3betaprof.jpg

So sieht das mit beta aus.

Zurück
Oben