• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3: Beta Patch 5 kommt heute.

Waren die Wizard- und Witchdoctorspells bereits vom Waffenschaden abhängig, oder kommt das jetzt erst mit Patch5?

Und vor allem möchte ich natürlich wissen, wie sich die Veränderung anfühlt.

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das nichtmal .... Nur die Werbung mit 1 Jahr WoW und Diablo 3 Gratis, aber von dem "in kürze" dingens keine Spur....

da bin ich aber mal gespannt,
da mich das diablo3 bis jetzt nicht von den socken haut.:confused:
haben D1 sowohl d2 wie ein verrückter gespielt.

Waren die Wizard- und Witchdoctorspells bereits vom Waffenschaden abhängig, oder kommt das jetzt erst mit Patch5?

bis dahin
Fenix

Soweit ich das kapiert habe wars teils teils.
Bei den arcanen Sprüchen wars nicht Waffenschaden abhängig, bei den anderen schon, da stand zumindest 100% vom Waffenschaden oder x% vom Waffenschaden.
Allerdings habe ich auch Wizardspieler gesehen die hatten nen Stab +xx% magic find mit einem geradezu lächerlichen Schaden von 4dps, die haben aber auch fast ausschließlich arcane sprüche benutzt.

bis dahin
Fenix

Zumindest letzte Woche war das noch nicht implementiert. Ich vermute, dass es mit diesem Patch kommt :)

@tobyha: So was würde doch über ganz andere Kanäle angekündigt als nur durch so einen kleinen Vermerk im Account.

Der gigantische und wohl immer noch wachsende Betatumor scheint bei vielen echt aufs Logikzentrum zu drücken und nur noch die primitivsten Instinkte zuzulassen...

Haha so geil, sogar Brutzel hat keinen Key und ich schon :D

Naja, die D3 Beta hat mich nicht mehr interessiert die letzten 2 Wochen, aber mal schauen was das neue Update so bringt :)

While a specific ETA is unavailable at this time, please note that Beta Patch 5 may go live as early as tomorrow afternoon.

diese Textpassage lässt doch vermuten, dass der neue Patch für unsere Zeitzone irgendwann heute nacht kommen müsste, hab zwar keinen Zugang, bin aber dennoch gespannt was alles so geändert wurde.

Quelle:
Upcoming Character Wipe - Forums - Diablo III

Ja und invites werden in unserer Zeitzone auch vermutlich erst wieder gegen morgen früh rausgehen :/

Was ist daran Geil?
Ich muss mich, so wie viele Millionen, "hinten anstellen".
Die Chance, dass man in der Betazeit einen Key bekommt, ist sehr gering.
Es ist wie beim Lotto spielen. "Es gewinnen immer die Anderen".

Naja, die D3 Beta hat mich nicht mehr interessiert die letzten 2 Wochen, aber mal schauen was das neue Update so bringt :)

Drauf rumreiten das er keinen eigenen hat ist nicht gerade nett.

Brutzel braucht keinen Key, er kann jederzeit mit meinem Account spielen so oft er will.

So schaut´s aus.

So, der Patch ist draußen :)

Patchlog steht im (neuen) Installer:

• Alle Charaktere, Artisans und Inhalte der Truhen wurden gelöscht.
  • Neu: Der Nephalem Altar in Neu Tristram und an einigen anderen Orten; erlaubt das Verändern der Skill-Slots.
  • Neue Passive Skills für alle Klassen
  • AoE Skills aller Klassen haben reduzierten Schaden
  • Single-Target Skills aller Klassen haben erhöhten Schaden
  • Alle Skills sind sind "based on weapon damage and speed"
[...]

Die wichtigsten Infos frei übersetzt. Das Patchlog ist recht lang; es folgen noch ausführlichere Infos zu den einzelnen Klassen, Templar, Items, Monster, Crafting, etc...

Zuletzt bearbeitet:
Tollerweise kann man nicht aus dem Installer rauskopieren und im Forum wurde das Patchlog noch nicht veröffentlicht.

Coming soon...

• Neu: Der Nephalem Altar in Neu Tristram und an einigen anderen Orten; erlaubt das Verändern der Skill-Slots.

Das hört sich doch schonmal gut an. Sie testen jetzt also das Skillwechseln in der Stadt.

Na dann mal ran, ihr fleißigen Beta-Tester: spielen und testen und Erfahrungsbericht kund tun! :go:

Kann schon jemand ne Einladungswelle bestätigen ?

Nein nicht wirklich :D

habe auch heute keinen Zugang bekommen, konnte aber heute den client richtig laden und auch updaten, somit sogar richtig starten, dies ging die ganze Zeit überhaupt nicht.

Naja egal so konnte ich wenigsten schon mal den LogIn Screen auf meinen Monitor zaubern und ein wenig in den Optionen rumwühlen ( alles auf High:D )

Bin auch bis jetzt so alt geworden auch ohne Dia 3, da kann man ruhig die paar Monate noch warten ;)
(was aber nicht heissen soll das ich abgeneigt wäre wenn ich einen Zugang bekäme, ohne mir dabei ein Bein auszureissen)

€: Patch Log ist ganz schön riesig, wird wohl ne weile Dauern bis unsere NewsMods ihn übersetzen (wenn sie sich die Mühe machen)

Zurück
Oben