• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 = Diablo2 Nein!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberVirus_

Guest
Vielleicht ist es vielen von euch aufgefallen, dass umso näher D3 rückt, umso weniger Leute in BattleNet von D2 unterwegs sind..
Was ich persönlich schade finde..
Glaubt ihr auch, dass wenn D3 draussen ist.. im D2 BattleNet NIX mehr los sein wird?

In der Serie von MTV namens GAMEONE sagten sie, dass das BattleNet komplett erneuert wird und dann BattleNet2 heissen wird.
Es wird ähnlich wie MySpace aufgebaut sein.
Was ist eure Meinung dazu?

Wichtigster Thread aller Zeiten^^ Mit dem wohl besten Titel :D

ich denke das d2 weiterhin laufen wird
sind bestimmt einige die d2 weiterhin zokken wollen

Mich schon gefragt wann MTV GameOne mal was dazu bringt, man die hinken aber hinterher^^.

Denke schon, dass Leute noch D2 zocken werden, zumal manche noch nen kleinen Rechner haben und eh nur D2 zocken können (oda D1^^). Und außerdem gibs bestimmt auch einige, die das Old-Schoole geil finden, wie ich. Ich hab vor ein paar Tagen wieder angefangen D1 zu zocken, kommt voll cool wieder. Deswegen wird D2 nicht abgehackt sein, wenn D3 draußen is.

MfG Horst XD

Denke mal das viele wechseln werden. D2 wird wohl ein ähnliches Schicksal erwarten wie D1. Klar wird es immer welche geben die es weiterspielen, aber das wird sich wohl auf einen harten Kern reduzieren und einige "zwischendurchmalwieder-D2-zocker".

Es sei denn D3 sollte ein totaler Flop werden, aber damit rechne ich nun wirklich nicht.

Bnet 2.0 wird kommen. Wird derzeit einen menge dran rumgeschraubt. Startklar wird es wohl mit Starcraft 2 sein (müssen, da S2 wie auch D3 nicht über das bishereige Bnet spielbar sein werden). Das mit "so wie MySpace" war eine aussage von J.W. aber was das dann wirtklich wird ... abwarten. Aber es dürfte klar in richtung Social-network gehen.

Das bisherige Bnet wird erstmal weiterlaufen, J.W. sagte hierzu, das die restlichen Blizz-Games vielleicht später mit integriert werden, dann wird das bisherige abgeschaltet. Aber wann und ob, das steht halt noch nicht fest. Ich rechne aber damit das die restlichen hinsichtlich ihrer Bnet 2.0-"tauglichkeit" getestet werden und dann integriert werden.

d2 wird sicher weiterlaufen auch wenn d3 schon 5 jahre alt ist...

und das es immer weniger leute werden umso näher d3 kommt kann ich mal gar nicht zustimmen - im gegenteil es wurden immer weniger und mit dem annoucement von diablo 3 wurden es wieder mehr diablo 2 spieler

es wird ganz sicher einige geben die d2 liebten, die d3 dann spielen werden und denen es nicht gefallen wird und ich bin mir sicher das dann viele wieder zu diablo 2 welchseln.

diablo 2 ist ein meisterwerk und es ist meiner meinung nach unmöglich ein 2tes vergleichbares spiel zu schaffen

diablo 3 wird ebenfalls ein meisterwerk - aber auf seine eigene art und weise nicht wie diablo 2

gameone bringt news über games, wenn sie schon draußen aufm markt sind xDD

ne aber es werden zuerst welche auff d3 umsteigen, aber wider auf d2 wechseln, wenn d3 ihnen nicht gefällt

... kann das bestätigt werden, dass momentan auch bereits weniger D2 spielen? Hab eher das Gefühl, dass viele zurück gekehrt sind und neu angefangen haben.

Naja, es war ja auch Ladderreset, da kommen immer viele zurück, das Bnet wird voller.
Ein paar Monate später wirds dann wieder leerer.
Ist jedes mal das gleiche.
Nur das diesmal durch die D34 ankündigung mehr Leute dazu kamen.

HorstSchlemmer schrieb:
Nur das diesmal durch die D34 ankündigung mehr Leute dazu kamen.

Diablo 34 ? OMG my time machine works :clown: :D

Also ich sehe es so, dass vorallem die wirklichen Hardcore Fans bei D2 bleiben werden und es wird ziemlich cheatfrei werden!

Wozu noch in D2 cheaten und dupen?

Die Duper gibts doch nur damit sie ihren E-Penis herzeigen können. Das können sie dann wieder in D3 machen, in D2 hätten sie dann zu wenig Publikum.

Hm... also, das GameOne über D3 berichtet hat, ist nun aber auch schon eine Weile her, meine ich. Sicher, dass du da keine Wiederholung erwischt hast? Grad bei MTV passiert einem das öfter, ich hab schon mehrere Wochen hintereinander nur Wiederholungen von GameOne gesehen.

Und die Frage, ob D2 bald weniger gespielt wird oder nicht und obs dann da noch Cheater/Botter/etc gibt oder nicht, gehört meiner Meinung nach nicht (auch, wenn D3 am "Tod" von D2 Schuld sein sollte) ins D2-Forum.

Ergo - Schlüssel raus und zu ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben