• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3: Dropraten für Legs aufgefrischt und neuer Patch-PTR

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.955
Punkte Reaktionen
497
Für Sammler und Jäger sind die Dropraten Legendärer Items in Diablo 3 besonders wichtig. Welche Chance besteht, ein bestimmtes Item zu erhalten - alleine oder im Vergleich zu anderen, häufigeren oder selteneren Items?Die neueste aufgefrischte Dropratentabelle für Patch 2.2.0 des Users Linkitch ist zum Studium auf reddit verlinkt. Denkt daran, die Dropraten behandeln nur Smartdrops (85%), die übrigen 15% sind komplett zufällig. Bei Kadala ist Smartdrop aber zu 100% wirksam. Viel Spaß beim Stöbern!

PTR zu Patch 2.2.1 online
Kaum ist Patch 2.2.0 draussen gibt es einen neuen PTR zum nächstfolgenden Patch. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo3: Dropraten für Legs aufgefrischt und neuer Patch-PTR
 
Was, es gibt schon wieder einen PTR? :clown:
Die GRiftAbschlussAnzeige nervt in der Tat.

@Leg-Tabelle: wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mein Wunschequip zusammen hab ;(
 
hmmm die in season 2 freigeschalteten banner werden also nicht gefixt.....
gibt einige mit dem problem, dass sie in season 2 extra nur das zeug freigespielt haben, nun ist das ganze zeuch locked.

grade bannerform und bannermuster waren so toll :(
 
Was, es gibt schon wieder einen PTR? :clown:
Die GRiftAbschlussAnzeige nervt in der Tat.

Ich denke es sind 2 Probleme, die das große Fenster hat:
1. Es ist zu plötzlich da. Das geht schon in die Richtung von jumpscares in Horrorfilmen^^
2. Es ist sowieso größtenteils leer

Was Blizzard machen müsste, ist eigentlich logisch:
Ein kleines Fenster, welches man bei Bedarf zu einem großen Fenster "aufklappen" kann. Und wesentlich mehr Detailinformationen wie "Total Damage", "DPS", "Total Damage taken", "Tode" und was einen getötet hat.
Die Leute, die es nicht interessiert, erhalten das alte kleine Fenster mit Exp, Gold und evtl Bloodshardcaperhöhung und diejenigen, die Statistiken interessieren und diese nutzen möchten um sich zu verbessern, können es dann aufklappen und sehen, wo der Schuh drückt.
 
Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hab da momenten als Banner genau diese Seasonelemente drin und werde die dann wohl drin lassen ^^

Vielleicht kommt dazu noch ein Hotfix oder Patch. Ist in der Tat ärgerlich, wenn man die Season nur angespielt hat um die Transmogs und die Bannerelemente freizuschalten und letztere nicht mehr nutzen kann.

Edit:
@Ikarix: Blizz ist momentan noch dran, zu überlegen, mit was der freie Platz ausgefüllt werden könnte. Deine 4 Vorschläge wären in der Tat interessant, auch die Möglichkeit Zusatzinfo bei Bedarf angezeigt zu bekommen.
 
In HC wäre das Fenster "Anzahl der Tode" sicherlich interessant xD
 
Ich denke es sind 2 Probleme, die das große Fenster hat:
1. Es ist zu plötzlich da. Das geht schon in die Richtung von jumpscares in Horrorfilmen^^
2. Es ist sowieso größtenteils leer

Was Blizzard machen müsste, ist eigentlich logisch:
Ein kleines Fenster, welches man bei Bedarf zu einem großen Fenster "aufklappen" kann. Und wesentlich mehr Detailinformationen wie "Total Damage", "DPS", "Total Damage taken", "Tode" und was einen getötet hat.
Die Leute, die es nicht interessiert, erhalten das alte kleine Fenster mit Exp, Gold und evtl Bloodshardcaperhöhung und diejenigen, die Statistiken interessieren und diese nutzen möchten um sich zu verbessern, können es dann aufklappen und sehen, wo der Schuh drückt.

Das sind die aber gerade auch am evaluieren respektive am Fanfeedback einholen. Da gabs vor einigen Tagen einen Bluepost in einem Fanmade-Thread zu. (Buin jetzt aber zu faul mich durch die ganzen Blueposts durchzuwühlen, entschuldige bitte :D)

Kurzum: Da kommt noch mehr rein.
 
Wobei mich auch mal interessieren würde wie die "echten" Dropraten funktionieren.
Da wird auch definitiv seitens Blizzard immer hin und her korrigiert.

(Bin immer noch auf der Suche nach nem uralten Weihrauchstab.. bzw. mittlerweile such ich auch nen fliegenden Drachen in uralter Fassung.. Daibos droppen deutlch seltener seit Einführung der Anciens. Faustwaffen sind dafür jetzt häufiger.. Persönliche Pechsträne halt)
 
Zurück
Oben