• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 Gedanken zu Spielverlauf / Wiederspielwert, Rückblick Diablo 2

Jemandem, dem Diablo3 langweilig wird, noch bevor er es überhaupt gespielt hat, würde ich nciht so viel Aufmerksamkeit beimessen.

Kann ja sein, dass es ihm langweilig wird und ich will ihn weder zwingen das Spiel weiter zu spielen, noch überhaupt zu kaufen.
Aber ich - und ich denke das gilt für euch auch - werde meine Kaufentscheidung von so einer Meinung nicht im Geringsten beeinflussen lassen.

Sign! :top:

Erst einmal abwarten. Sehr lange müssen wir ja eh nicht mehr warten. Wenn man den Gerüchten glauben darf ist es ja im November so weit.

1. GotGame will es aus einer Insiderquelle erfahren haben
2. Dieses Buch des Cain, soll laut Amazon im November erscheinen
3. Ich hab gestern zwei Mitarbeiter vom MM zugehört wie diese sich über den Release Zeitraum von Diablo III unterhalten haben. Danach sollen MM Infos gesagen das Diablo III im November erscheinen soll.

Aber das ALLES ist ja auch sehr spekulativ, also mal abwarten!
 
Wenn wir jetzt schon anfangen MM Mitarbeiter zu glauben, kann ich zufügen.

Die Zahnartzthelferin hat das auch behauptet, es ist also ein gutes Zeichen das es im November rauskommt. :hammer:
 
Zurück
Oben