• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 kein Lanmodus? Quelle

Ich weiss nicht wo das Prob liegt!?
Dann spielt man halt über einen Router zusammen im Bnet, hat doch mitlerweile jeder....

greets THeRoCK

Die Quelle ist ein blog, deswegen nicht 100%.
Was aber 100% sicher ist, DiabloIII wird nicht gekauft wenn es keinen LAN modus hat.

TrancemasterB schrieb:
Ich weiss nicht was ich von der Meldung von folgender Seite halten soll.

Diablo3 Blog

Hallo TrancemasterB,

ich hatte vor ca. einen Monat schon die Befürchtung das es zu einer Amputation

des LAN-Modus kommen könnte!

Daher habe ich, nach Meinungsaustausch mit einigen Comm.-Mitgliedern einen

neuen Thread eröffnet, indem wir alle schönen u. wichtigen Gründe für einen

LAN-Modus sammeln; und etwas bewegen wollen!

Grüße JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.

TheRock2 schrieb:
Ich weiss nicht wo das Prob liegt!?
Dann spielt man halt über einen Router zusammen im Bnet, hat doch mitlerweile jeder....

greets THeRoCK
Wenn es dazu kommen sollte, daß die bnet-Server mal abgeschaltet werden sollten, kann man dann nicht mehr Multiplayer spielen, das wäre schon ein Riesenproblem und für mich auch ein Nichtkaufgrund.
Schau dir nur mal das Desaster bei Hellgate London an, da wäre es ja bald soweit gekommen, daß sie die Server abgeschaltet hätten. Da hätte dann jeder ein tolles Singleplayerspiel gehabt ... aus dem Grund hab ich mir HG:L auch ned gekauft.

Naja wenn das ganze immernoch auf 4 Spieler pro IP begrenzt ist, ist das schon hinderlich für en ordentlichen LAN-Modus. Glaub ich aber kaum, da die ja sowieso die Anzahl der maximalen Spieler in nem Game auf 4-6 begrenzen wollen.

Die selbe Info gabs auch in einem Interview mit Jay Wilson, ich glaub von 4Players.
Also bestätigt ist, dass Blizzard nicht mit einem LAN-Modus plant.

Laut des Interviews kann man das aber nicht so deutlich sagen.

Wilson sagt, "Wir haben im Moment keine Intentionen, um LAN-Spiele zu unterstützen"

"Momentan" bedeutet aber nicht, dass es das gar nicht geben wird, bzw. dass sie es nicht doch irgendwann einbauen wollen. ;)
Natürlich müssen sie erst am neuen BNet arbeiten, weil ja auch SC2 darauf laufen soll.

ich lasse hier mal noch auf, falls noch etwas sinniges kommt - wenn nicht, gibts ein Schloss :)

abwarten und tee trinken

erstmal is zwar nichts geplant muss aber nix heissen

Slayer-666 schrieb:
abwarten und tee trinken

erstmal is zwar nichts geplant muss aber nix heissen

Hallo Slayer-666,

abwarten und tee trinken, bis der Ast auf den Kopf gefallen ist; von dem Jay Wilson

definitiv sagt, er wird nicht gestützt von Blizz.?!;)

Oder Blizz. vorher sachlich darauf hinweisen, daß der Ast die komplette

LAN-Gemeinde trifft?!

Gruß JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.

sorry wenn die frage jetzt dumm ist, aber ist das so ein technischer aufwand einen lan-modus einzubauen? wieso sollte es dann nicht gemacht werden? hat ja nicht unbedingt jeder einen inet-zugang.

lan modus? verbraucht den bitte ...heut zutage gibts internet....und wer macht bitte noch lan partys ?? die sind doch schon seit jahren out...so nen crap...bnet rulz...

wer hat den bitte heutzutage keine internet mehr ?` so gut wie jeder...und es reicht ja wenn nur einer inet hat über router zusammen daddeln is doch kein thema....

lan wirds bald nicht mehr geben ....und wer kein inet hat solls sichs anschaffen ...ansonsten pech ...so ist die zukunft....und das ist auch gut so .....

und was machen dann die armen kinder in afrika mit ihren 100-dollar-notebooks? murmeln spielen?

Fänd ich schade, weil mich das zwingen würde, im BattleNet zu spielen.

Ich kann zwar jetzt noch nicht sagen, ob ich D3 weiterhin im SP spielen möchte oder dort das BNet die bessere Alternative (für mich in D2 durch Duper/Cheater/Kiddies eindeutig nicht), allerdings hätte ich die Entscheidung gern selbst getroffen.

Und Muggen, du bist ein Depp. Es vllt hat jeder einen Inet Anschluss, aber nicht zu jeder Zeit? Ich hab bei meiner Zeit beim Bund zB Abends sehr gern ne Runde D2 gespielt, da ich nicht jeden Tag saufen wollte. Und da hatte ich eben nur ein Notebook und kein Inet.

Also mir ist es Sch... egal, ob es nun nen Lan Modus hat oder nicht.

Ich spiel D2 jetzt seit release, und habe in der Zeit vielleicht 2 Stunden im Lan verbracht.

Mag daran liegen, das ich selten auf Lan Partys bin, auf den jeder D2 zockt.

Nun ich sehe das ganze so:

Es liegt direkt am Battle.Net 2.0. Warum? Weil es immer noch nicht klar ist, ob es Kosten geben wird, denn Blizzard zieht sich bei dieser Frage immer geschickt aus der Affäre. Und wenn es dann eben doch Kosten gibt, will man natürlich den Leuten NICHT die Wahl lassen die Kosten zu umgehen, wenn man mit anderen Personen spielen möchte. Denn das tut eben der LAN-Modus, zocken mit anderen ohne Kosten. Aber ist ja noch nicht geklärt, Blizzard will ja keine konkrete Auskunft geben. Und dadurch will Jay Wilson auch nicht konkret sagen ob es einen LAN-Modus gibt, denn solange die Sache (ich denke mal das ist ein internes Firmenproblem) nicht geklärt ist, würde ich auch noch nix sagen wollen.

Mfg Horst XD

PS: Ach ja zum Überprüfen, hat denn Starcraft 2 einen LAN-Modus? Falls nicht, dann wisst ihr was auf D3 zukommt.

Ich seh das wie Horst; das deutet auf ein kostenpflichtiges BNet2 hin, anders macht das Weglassen des LAN-Modus wenig Sinn.

MuGGeN schrieb:
lan modus? verbraucht den bitte ...heut zutage gibts internet....und wer macht bitte noch lan partys ?? die sind doch schon seit jahren out...so nen crap...bnet rulz...

wer hat den bitte heutzutage keine internet mehr ?` so gut wie jeder...und es reicht ja wenn nur einer inet hat über router zusammen daddeln is doch kein thema....

lan wirds bald nicht mehr geben ....und wer kein inet hat solls sichs anschaffen ...ansonsten pech ...so ist die zukunft....und das ist auch gut so .....

du hast keine ahnung...

MuGGeN schrieb:

Manche Leute haben den Horizont eines Sandkorns, und den nennen sie dann ihren Standpunkt.

Weil DU ihn nicht verwendest, braucht ihn NIEMAND ?? :rolleyes:

btw: LAN-Parties sind nach wie vor aktuell bzw ist inzwischen aus eine mBoom ein ganzer WIrtschaftszweig geworden,...wer keine Ahnung hat.....

Ist doch nicht schlimm... wer braucht schon Lan wenn man Internet hat... verkompliziert doch alles nur unnötig.^^

Zurück
Oben