d4rk|zealod schrieb:
Ich verstehe trotzdem nicht, warum hier jeder auf einem kostenpflichtigen BNet rumreitet. Es wird keines geben. Das "BNet 2.0" wird sehr viel mehr Community Aspekte beinhalten und für gewisse Dinge muss man evtl. zahlen (größere Friendlist bspw., was weiß ich). Aber zu glauben, dass das normale Spielen kosten wird, ist einfach nur naiv.
Was heißt hier naiv?
Auszug aus dem Wikipedia:
Naivität bzw. Blauäugigkeit (zugehöriges Adjektiv naiv, von Französisch „naïf“, kindlich, ursprünglich, einfältig, harmlos, töricht) kann als eine verkürzte, in den allgemeinen Sprachgebrauch übergangene Form von „nativ(e)“ (gebürtig, ursprünglich) angesehen werden. Im Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in ihre Handlungen fehlt, und die über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen. Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, leicht verführbar, unwissend, oder ungebildet.
Was hat meine Vermutung, dass Battle.Net 2.0 kostenplichtig wird, mit Leichtgläubigkeit, leichte Verführbarkeit, Unwissenheit, oder ungebildet zu sein zu tun? Das mal vorweg
.
Zudem, warum es denn vielleicht ein kostenplichtiges Battle.Net 2.0 geben kann?
Wenn nicht, warum sagt das Blizzard nicht einfach schon jetzt, und zwar deutlich?
Weil sie noch nicht das Finazierungsmodell wissen. Ergo, es besteht eine reelle Chance, auf die Kosten.
Und dass mit dem LAN-Modus erklärt sich dann auch, wenn es Kosten gibt, aber das habe ich ja schon oben gesagt.
Mfg Horst XD