Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Im live Auftritt ist das D2-Flair vielleicht nicht aber in der Ingame Mukke.hoffe du hast recht. ^^ wobei ich mich langsam frage ob sie evtl die musik nochnicht preisgeben wollen und desshalb nur "demos" veröffentlichen.
@ HotIce
der ingamesong hat mir der von dir verlinkten liveversion nichts zutun, soweit ichw eis ist in der ingame musik derzeit nichmals ne gitarre vorhanden aber bin jetz auch zu faul um nochmal reinzuhören
was ich jedoch bei dem liveauftritt bemengeln kann, ist das das schleichende flair von d2 nichtmehr vorhanden ist.
allerdings ist jedwege diskussion zu d3 sowieso nur eine anhäufung von vermutungen und meinungen da wir derzeit nicht wissen wie es letztendlich werden wird.
solche diskussionen grenzen sich nicht allzusehr von jenen ab, welche aufgrund der grafik geführt wurden.
ich denke letztenendes wird alles gut und jeder kann zufrieden damit sein.
was is denn mit der version ?
€: die live version in digitaler form mit der gitarre leicht im hintergrund wäre perfekt
-New Tristram (Link von Mox http://www.youtube.com/watch?v=-lKdkYc3pBs ist das gleiche aus dem Live-Auftritt. Ich finde da erkennt man ähnliche Signale wie aus D2-Tristram, andere Musik, aber ähnliche (einsame und alte) Atmosphäre.NewTristram klingt irgendwie ... komisch bedeutungslos.
The Eternal Confilct klingt nach Star Wars am Anfang, und danach nach Akt 5 aus D2 (kann aber auch sein, dass das nur ein selbst gemachter Zusammenschnitt ist).
Welchen Tristram Theme meinst du denn jetzt? Am besten den Link angeben. Es gibt die Ingame Mukke und den Liveauftritt..Ich hab mir grad mal den tristram theme noch mal angehört. Also der aus teil 1. Find das ist jetzt nicht so der oberknaller. Find die neuen doch wesentlich schöner. Denk mal das es allen so gut gefällt liegt wohl mehr an den verknüpften Erinnerungen. Mir gefällt auch die Mario Musik richtig gut. Bitte nicht mit Steinen werfen
Dass es nur was mit der Erinnerung zutun hätte, dem würde ich komplett wiedersprechen. Das würde ja bedeuten, die Musik wäre erst durch die Erfahrung gut und in Erinnerung geblieben, doch ich denke viele können bestätigen, dass bereits zu Anfang als sie das Spiel angefangen haben zu spielen, die Tristram Theme etwas ganz markantes war. Man kann dass denke ich auch musiktechnisch beantworten, was mir schwer fällt da ich von Musik keine Ahnung habe aber das ursprüngliche Spiel hat doch schon etwas sehr eingängiges. Und eine gleichwertige Eingängigkeit kann ich noch nicht entdecken.
EKlar tragen Erinnerungen zu einem guten Gefühl bei aber wenn ich etwas das erste Mal höre und direkt begeistert bin, ist damit ja keine Erinnerung verbunden und die Erinnerung an dieses erste Mal, ist ja nur eine Bestätigung dass es schon ohne Nostalgie direkt in Mark und Bein ging.^^
Da stimmt was nicht. LINK, bitte gib mal deinen an...
Find die Frage gut.Hört ihr euch auch andere Musik an wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt?
Also wenn ich gezwungen werde alleine zu farmen, werde ich mir den Bauch mit fetten Bässen massieren. Musik für die Katze.
Hört ihr euch auch andere Musik an wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt?
Also wenn ich gezwungen werde alleine zu farmen, werde ich mir den Bauch mit fetten Bässen massieren. Musik für die Katze.