• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 Neues zum Necromancer - die Skills Teil 2

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Der Diablo 3 Necromancer ist auf dem Weg. Hier die Fortsetzung des Berichts von Destitute, der zwei Tage lang im Flieger saß um dem Blizzard Event beizuwohnen. Nochmals vielen Dank dafür!
D3 Necromancer Skelettfertigkeiten
Als erstes aber zu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo3 Neues zum Necromancer - die Skills Teil 2

Auch hier natürlich das Angebot, dass ihr jederzeit Fragen stellen könnt, falls was unklar sein sollte oder vielleicht was fehlen sollte. Ich schaue dann mal ob ich weiterhelfen kann :D

Destitute

Schade, keine Skeletthorden :lol:
Vielleicht läßt sich das durch Runen oder eine Eigenschaft eines Legs oder Sets etwas verlängern / die Anzahl erhöhen.

Um Skelette ging es bei der Aussage nicht. Hier bin ich auch noch gespannt, wie es am Ende gerade mit Nah- und Fernkampfskeletten aussieht. Da waren sie ja etwas nebulös am Start... oO

Es ging hier lediglich um das Wiederbeleben.
Grundsätzlich (und irgendwoe schrieb ich das auch) kann man sich halt an den Minionhorden bzw. deren Größe vom WD orientieren. Das war für Blizzard so die Grenze und damit werden sie wohl auch so gehen.

Ob das für einen nun natürlich "SkelettHORDEN" sind ist was anderes ;)

Destitute

Horden ... keine Ahnung, wo die Grenze zwischen noch keine Horde zu eine kleine Horde ist :clown:
Aber der WD kann einige Minions mit sich führen. Das dürfte dann beim Necro auch ausreichen.

Desti, danke für die Berichte und dass du die Reise auf dich genommen hast! :) Liest sich interessant und macht Lust auf mehr Infos und Gameplay.

Bezüglich Horde und allem was es bis dahin gibt: Ich finde die Menge beim WD eigentlich ganz angenehm; irgendwann wird mir das zu wuselig und unübersichtlich :D Tendenziell ist es mir auch lieber, mich um die miese KI von ein paar wenigen, richtig mächtigen Minions zu kümmern, als gleich einen gesamten Haufen (vgl. Horde) in der Ecke stehende Skelette neu zu zaubern...

Was Nah- und Fernkämpfer ohne gesonderte Runen angeht: Ich tippe auf so einen Abstandszählermechanismus. Heißt: Skelette in mehr als 10 Yards von irgendeinem Gegner beschworen: Alle Fernkämpfer, näher dran: Alles Melees mit Schwertern.

Gibt bestimmt lustige Momente, wenn einem in der Beschwörung ein Lacuniprowler in die Fresse springt :D

Was Nah- und Fernkämpfer ohne gesonderte Runen angeht: Ich tippe auf so einen Abstandszählermechanismus. Heißt: Skelette in mehr als 10 Yards von irgendeinem Gegner beschworen: Alle Fernkämpfer, näher dran: Alles Melees mit Schwertern.

Gibt bestimmt lustige Momente, wenn einem in der Beschwörung ein Lacuniprowler in die Fresse springt :D
Interessante Idee, aber es hat sich in den gesprächen schon so angehört, als wenn man eben "bestimmen" kann welche Art von Skeletten man hat. Ein solcher Zähler würde es ja eigentlich viel zu "zufällig" dafür machen.

Könnte mir vielleicht auch was vorstellen, was mit dem "Kontrollmenü" für die Minions zutun hat. Aber ich denke da stochern wir zu sehr in wilden Vermutungen. Da gibt es soooo viele MÖglichkeiten und am Ende foppt uns Blizzard doch, und es sind doch irgendwie Runen (wobei das wirklich keinen Sinn macht, so wie sie die Skills beim Necro angegangen sind)

Wir werden es ja "Soon" wissen ;)

Destitute

Bisher ging ich davon aus, dass man je nach Rune andere Skelette bekommt:
- Nahkampf
- Fernkampf
- Blutversion ...
Und dann eben beim Knochenset, dass alle Runen davon aktiv sind. Wobei das dann wieder schwer wird, wenn man nicht weiß, welches Skelett als nächstes "auferstehen" wird.

Wenn Soon doch nicht mehr so lange wäre ^^

Wie gesagt, das war auch das, was mich stutzen lies, als sie es mitteilten, dass es eben _keine_ Rune sein soll und kein eigener Skill...

Gerade ersteres hätte halt grundsätzlich Sinn gemacht, so wie sie den Necromancer aufbauten.
Sie wollen ja eben nicht, dass es 1 Rune gibt, die über allen anderen steht bzw. die logische auswahl. Also kein Rune A-D geben dir nur doofe Boni und Rune E eben einen Starken.
Sie wollten eben, dass du dich entscheiden musst für eine Spielweise bzw. eine Möglichkeit. Sollen die Blutkosten der Blutnova niedriger sein, aber der Radius dafür ziemlich gering. Oder soll es so bleiben wie es ist? Und so weiter.
Da hätte die Entscheidung zwischen Melee und Fernkampf durchaus Sinn gemacht, aber vielleicht haben sie nicht mehr passende Runen für dieses Vorgehen gefunden und sich dann umentschieden ^^

Destitute

Bisher ging ich davon aus, dass man je nach Rune andere Skelette bekommt:
- Nahkampf
- Fernkampf
- Blutversion ...
Und dann eben beim Knochenset, dass alle Runen davon aktiv sind. Wobei das dann wieder schwer wird, wenn man nicht weiß, welches Skelett als nächstes "auferstehen" wird.

Wenn Soon doch nicht mehr so lange wäre ^^

Execution (Physical) Enemies below 20% health have a 5% chance to be decapitated and instantly killed.

Ich werd den Gedanken nicht los, dass es ein Item/Skill/Set geben wird womit das auch bei höheren Prozentwerten greift und wir einen neuen Bosskiller haben...

Ich werd den Gedanken nicht los, dass es ein Item/Skill/Set geben wird womit das auch bei höheren Prozentwerten greift und wir einen neuen Bosskiller haben...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch für Riftguardians gilt. Dann wäre das ja auch mit 20% schon saustark.

Ich halte Blizzard für nen Haufen inkompetenter Menschen - Aber ich hoffe, selbst die lassen den Skill so nicht live gehen, wenn dasd auch für Riftguardians gilt. Also, das muss doch jeder merken...
Insofern, ich mache mir da erstmal keine Sorgen. :)

Zurück
Oben