• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 PvP Trailer

bloOd

New member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Diablo3 PvP Trailer & 2vs2 Arena Fight!

Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xZ7GRF8GUnw

Wie findet ihr ihr das ganze, für mich sieht es schon sehr geil aus!
Bisjen ähnlichkeit mit WoW, aber hey, solange es das Game besser macht, und wir ein balanctes PvP haben sehe ich kein Problem mit!


Der Arena Fight 2v2: http://www.youtube.com/watch?v=-boZhmXDzAc

Wie fandet ihr das 2on2? Okay, das Wizzard & Barbarian Team war deutlich stärker als das Barbarian & Witchdoctor Team, aber trozdem konnte man gut sehen wie es am ende ausehen wird, und man konnte was über die ungefähre länge der Kämpfe sehen! Wie findet ihr das die roten Teile, die auch im PvM auftauchen auch in PvP auftauchen werden?
MMn werden sie auf jeden fall die Kampfdauer erhöhen, und die, die sie aufsammeln werden, werden erhöhte chancen haben das PvP zu gewinnen! Das Wizzard & Barbarian Team hat es ganz gut gemacht im Video, die Zauberin hat sich zu den Healdingern hingeportet, und der Barbar hat sich mit Sprung auch einen geschnappt!


Und was ist eure Meinung?
Allso ich bin jetzt viel Heisser auf D3 geworden!:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, für Doppelpost ausversehen! kan gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gar nicht übel aus :top: auch wenns bei mehreren Spielern unübersichtlich wird.
die heilkugeln auch im kampf entstehen zu lassen bringt zwar ein taktisches element in die ganze sache, nur hoffe ich das man das auch abschalten kann.
 
Blöde Frage, vlt hab ich das nicht mitbekommen, aber warum haben die Zauber bei der zauberin (2tes Vid) alle son "wiederauflade"ding a la sacred? is das nur im PVP so oder allgemein? wenn allgemein - gefällt mir nicht
 
Blöde Frage, vlt hab ich das nicht mitbekommen, aber warum haben die Zauber bei der zauberin (2tes Vid) alle son "wiederauflade"ding a la sacred? is das nur im PVP so oder allgemein? wenn allgemein - gefällt mir nicht

Hmmm, es wurde bestätigt das es auf jeden fall PvP Spells gibt, die im PvM wenig Sinn machen werden! (Laut Blizzard)

Aber ob das jetzt eine Atacke/Magie ist die dort zusehen ist, die jetzt nur in PvP eingesetzt werden kan, das weis ich nicht, aber auf der Offizielen Blizzard Seite, in der Abteillung D3 ist sie aber nicht zusehen, ich würde aber einfach mal sagen das es eine PvP Atacke ist, die ich gut finde, weil der Magier/Zauberin sicher sehr anfällig sein werden im PvP! Aber im PvM gibts ja blocker etc, deswegen denke ich das ist eine PvP Atacke ist! (aber jetzt nur reine Vermutung) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, eigentlich meinte ich eher damit den cooldown (das wort ist mir nicht mehr eingefallen), weil wenn man unten auf die skillleiste schaut, dann lädt sich dieser desintegrate zauber immer wieder auf bevor der spieler ihn wieder benutzen kann
 
OUH F*CK sieht das 2on2 duell geil aus :D Vorallem, das wird endlos dauern, bis sich da wirklich mal ein Standard durchsetzt, weil... wenn man genau hinschaut (vid immer noch nicth ganz geladen -.-), sieht man, dass enorm viele skills verändert sind! Hydren arcaner Schaden (und Aussehen?), der Flammenschädel (?) des WDs hat "bounced", dessen locust swarm ist auch anderst gefärbt, wohl anderes Element. Sieht fast so aus, als könnte man bei vielen elementaren Skills die Schadensart ändern, eventuell auch überall physischen Schaden hinzu? Und die melee Chars können durch die Skillrunen reinen physischen Schaden mit hohem elementarschaden ergänzen?

Jedenfalls... ich tippe auf einen seeeehr langen Zeitraum, wo immer wieder mal eine neue Idee hervorkommt und die dann kopiert wird, und paar Tage/Wochen später findet ein anderer PvP Crack eine neue Kombinationsmöglichkeit, die die andere zum Frühstück verputzt. Und scheinbar wird wohl auch jeder Char speziell sein können, also, wenn man einem unbekannten WD gegenübersteht, wird man wohl kaum schon vorahnen können, womit der nun angreift, welcher Schaden enorm gepuscht ist.

Oder es wird meine erhoffte These eintreffen, dass es soooo viele Möglichkeiten gibt, so dass man bevorzugte Individualisierungen ohne Stärkeeinbusse integrieren kann. Damit verbunden, dass vorallem die Beherrschung und Ausreizung der gewählten Skills entscheiden wird, wie gut man im PvP ist.

Hinzu kommt noch, dass das lvl der Skillrune enorm viel ausmacht. Es werden also nie alle Spieler alle Runen zur Verfügung haben, so werden sich auch die aktuellsten Standardbuilds immer unterscheiden.

Es wird wohl jeder wizzard Timefield geskillt haben und im PvP einsetzen wollen. Aber durch die Skillrune wird's wohl auch ganz unterschiedliche Wirkungsweisen haben. So wird der Barbar unterschiedlich gegen den wizzard fighten, wenn das timefield nun einen doppelten Radius hat, oder einen geringen Radius mit stärkerer Bremswirkung. Im ersten Fall ist wohl offensiveres Spielen angesagt, da man eh damit rechnen muss, erwischt zu werden, im 2. Fall kann taktisches Geschick dazu führen, dass man nicht getroffen wird und der wizzard durch das delay nun wahrscheinlich langsamer ist.

Aber diese Wahl beinflusst ja auch den Wizzard, wobei man nicht sagen könnte, welches nun die bessere Wahl ist. Hauptsache man hat timefield (gibt dann auch Exoten, die's natürlich ohne versuchen wollen ;)), der eine findet's besser, auch die minions verlangsamen zu können, wo der andere eher auf schnelle punktgenaue Tötung steht und mehr Verlangsamung wählt.

Also, mein momentaner Eindruck: PvP wird schlicht genial in D3 :D

edit: Ok, wer kann mir erklären, was genau bei 3:29 mit dem desintegrate skill der sorc passiert. Oder wechselt sie? Vorher ist der Strahl jedenfalls schön dünn und rot, danach wird er plötzlich fetter, mit einem blau touch. Könnte es sein, dass der Skill stärker wird, sobald er >2k Sekunden aktiv ist? Würde allerdings auch eher darauf tippen, dass das durch eine Skillrune kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr schick aus
bei den Heilorbs hab ich nur irgendwie die Befürchtung, dass sich Taktiken entwickeln, die ausschließlich darauf beruhen an diesen Stellen zu campen
muss man aber abwarten wie weit das möglich ist
 
erinnert mich an Power Stone, besonders weil man so HeilKugeln einsammeln kann wie bei einem Arcade game
 
@ Abiel

Also, wenn ich die Skillleiste richtig im Auge hab, dann aktiviert die Wizz nen Buff. Der Strahl wird daraufhin lila, ebenso die Hydra, später ist der Strahl wieder normal und der buff ist auch weg.

Meine Sichtung...

Zum PvP, einfach nur geil, wie es abgeht. In den Comments zur PvP-News sagte jemand, sowas gehört nicht in ein !Action!-RPG...:D, wenn das keine Action is, weiß ich auch nicht mehr. Man kann sagen es macht dann richtig Spass anderen die Fresse zu polieren oder sich die Fresse polieren zu lassen, weils einfach geil aussieht, schnell ist und höllisch gut klingt. Und dass da viel taktisches und strategisches erlaubt wird, sieht man wohl doch sehr gut. Ich hab da echt keine Bedenken, dass irgendetwas schief laufen wird.

MfG
 
erinnert mich an Power Stone, besonders weil man so HeilKugeln einsammeln kann wie bei einem Arcade game

Jetzt wo du es sagst!
Ja stimmt!:D

Zum PvP, einfach nur geil, wie es abgeht. In den Comments zur PvP-News sagte jemand, sowas gehört nicht in ein !Action!-RPG...:D, wenn das keine Action is, weiß ich auch nicht mehr. Man kann sagen es macht dann richtig Spass anderen die Fresse zu polieren oder sich die Fresse polieren zu lassen, weils einfach geil aussieht, schnell ist und höllisch gut klingt. Und dass da viel taktisches und strategisches erlaubt wird, sieht man wohl doch sehr gut. Ich hab da echt keine Bedenken, dass irgendetwas schief laufen wird.
MfG

Genau meine Meinung! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arena errinnert stark an Bloodline Champions!
Das Spiel an sich ist prima, jedoch fehlt mir einfach der Rollenspielfaktor, aus diesem Grund wird das Spiel schnell langweilig.
Diablo 3 hingegen hat verschiedene Facetten und wird sicherlich sehr langlebig werden! Wird sicher "Best Game 2011-20" :D
 
PVP hat mich in D2 nie interessiert und auch nicht gereizt. Aber in D3 wird sich das wohl ändern, das sieht alles sehr vielversprechend aus! :top:
 
PVP hat mich in D2 nie interessiert und auch nicht gereizt. Aber in D3 wird sich das wohl ändern, das sieht alles sehr vielversprechend aus! :top:

Yep, in D2 war es ja auch unbalanced und deswegen auch uninteressant für mich!
Aber in D3 wird es sich ändern, weil sie auch ein Ranked System für PvP einführen, und das würde nicht Sinn machen, wenn es z.B 2,3 Charaktere gibt die viel stäker sind als andere...
 
Yep, in D2 war es ja auch unbalanced und deswegen auch uninteressant für mich!
Aber in D3 wird es sich ändern, weil sie auch ein Ranked System für PvP einführen, und das würde nicht Sinn machen, wenn es z.B 2,3 Charaktere gibt die viel stäker sind als andere...

Dann ist dir wohl die blizzcon entgangen, denn... D3 wird auch unbalanced sein... -.- natürlich nicht so grob wie D2, aber so wie du schreibst, kann dich so ein Wettkampfsystem nur interessieren, wenn's wirklich ausgeglichen ist und das wird's in D3 nicht.

Durch matchmaking kannst du die Chance verringern, dass du gegen Gegner antreten musst, gegen die du kein Brot hast, es wird aber weiterhin Möglichkeiten geben, dass man auch plötzlich gegen solche in der Arena steht.

Die fights werden aber immer unbalanced sein, es wird genau darum gehen, man wählt skills und Strategien, die eben die Schwachpunkte des Gegners treffen. Das klingt noch logisch, kann aber eben enorme Ausmasse annehmen und ist, aufgrund variabler Skillsstärken definitiv nicht zu balancenm, bzw. der Stärkevorteil durch items/skillung wird immer eine Rolle spielen (diesen Faktor gibt's bei esports games ja so gut wie gar nicht).

Also, ich sag jetzt einfach mal, man erkennt sehr schnell, wer einfach auf Kriegsfuss mit PvP Spielern in D2 ist. Man kann jetzt auch schon anfangen, sich diesem Gebiet neu zu öffnen (sei's auch nur intensives fighten mit Freunden, oder in geregelten Games). Denn in D3 wird das Grundkonzept nicht anderst (und auch die Manieren der com :D), wer jetzt schon damit Probleme hat, wird sich eventuell nicht nur auf den erhöhten Support verlassen können, dass dadurch PvP plötzlich interessant wird. Ehrgeiz gehört halt auch dazu. Matchmaking ist super, das wird diese unterschiedliche Gattung von PvPlern schön trennen :D
 
Irgendwie ist hier wenig los..

Ich vermisse irgendwie die Meldung, dass es für Hardcore'ler im PVP heißt: "If you go into arena, you die."

Was ich übrigens extrem cool finde, bin mal gespannt ob es eine Hardcore PvP-Szene geben wird! :D

Übrigens habt ihr recht: Skills im PvP können eine andere Wirkung als im PvE haben, das wurde beides im Open Q&A auf der Blizzcon gesagt.

Schade das es dazu keinen Artikel gibt.
 
Ich vermisse irgendwie die Meldung, dass es für Hardcore'ler im PVP heißt: "If you go into arena, you die."

Was ich übrigens extrem cool finde, bin mal gespannt ob es eine Hardcore PvP-Szene geben wird! :D


sowas wird es sicherlich NICHT geben! :D
Überleg ma, man spielt 5on5 HC, 7 Leute sterben, und 3 überleben nur...^^

Ich glaube es wird in D3 nur HC PvM Ladder geben...
 
sowas wird es sicherlich NICHT geben! :D
Überleg ma, man spielt 5on5 HC, 7 Leute sterben, und 3 überleben nur...^^

Ich glaube es wird in D3 nur HC PvM Ladder geben...

Och warum nicht? Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen! Gibt dann irgendwann nen absoluten Champion. Man kann dann sogar richtige Wettbewerbe veranstalten. Europameisterschaft, Weltmeisterschaft zum Beispiel. Es kann halt nur einen geben:D, finde das sehr reizend.

Zudem könnte man noch einführen, dass man aufgeben kann, bevor man seinen Char verliert. Das wird natürlich nicht nur mit dem Verlieren des Matches bestraft, sondern auch mit Minuspunkten oder sontigen vermerken im Charprofil, sowas wie: "Er ist nen Schisser!" :D. Dann gehts auch um die Ehre. Das bezieht sich natürlich auf 1on1. Ich verstehe, dass viele bei 2on2 oder höher Bedenken haben ala ich bin verreckt weil mein Teammate..., ja sowas ist blöd. Aber 2on2 mit ausgewählten Teammates bei Meisterschaften, man das hätte Style im HC-PvP-Modus.:)

MfG
 
sowas wird es sicherlich NICHT geben! :D
Überleg ma, man spielt 5on5 HC, 7 Leute sterben, und 3 überleben nur...^^

Ich glaube es wird in D3 nur HC PvM Ladder geben...

Das ist nicht richtig, Jay Wilson hat das eindeutig im Q&A beantwortet, es wird definitiv HC PvP geben, oder beziehst du dich jetzt nur auf die Nutzung?
Das kann ich mir auch vorstellen, mir wird auch mulmig bei dem Gedanken meinen Level 55+ Wizard auf HC im PvP sterben zu sehen. Von daher wird PvP nur was für die "richtig Harten (©)".

Wobei mir dazu eine interessante Frage einfällt:
Was wird mit der Ausrüstung dann wohl geschehen? Leichendrops gibt es doch imho nicht mehr?
(Ohren soll es aber wohl wahrscheinlich schon geben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)
Ich vermute mal die Items sind dann einfach weg. :flame:
 
das pvp überhaupt nicht balanced sein wird, stimmt nicht. im q&a panel (zu sehen z.B. hier) sagt jay wilson, dass es für jeden skill "PvE data" und "PvP data" geben wird. zum beispiel gibt es skills, die in pvp einen cooldown haben werden, im pvm jedoch nicht. auch wird der schaden angepasst werden.

es stimmt, dass es nicht vollständig balanced sein wird, aber dass sie da gar nichts machen ist glaub ich ein missverständnis, weil jay wilson auch mal gesagt ist, dass sie das PvM nicht verändern wollen, nur damit PvP besser balanced wird. das lösen sie aber mit dem oben genannten system.

PS: auf der blizzcon sagen sie dauernd "PvE" anstatt "PvM". kann mir jemand sagen wofür das E steht, ich komm nicht drauf ...?
edit: okay, danke, klingt zwar n bisschen komisch, als würde man gegen die umgebung kämpfen, aber gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben