• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DiabloII 2 mal starten? vista

Gecko

New member
Registriert
10 Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hi.

ich hab follgendes problem, ich hab versucht es mit hilfe von diesem guide zu starten und zu installieren, aber wenn ich dann fertig bin (ich hab 2 cd-keys) komm ich nicht ins battlenet un ich bekomm eine fehlermeldung. "error" irgendwas, ka... auf jeden fall funktioniert es bei mir nicht und ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte. helft mir bitte^^

schonmal vielen dank im voraus

mfg
spitfire
 
Na, ohne die genaue Fehlermeldung wird dir leider niemand helfen können

Lies dir auch einmal diesen Thread durch :)
 
des is ma ne richtig schnelle antwort^^ ich war noch beim editieren un schon kommt die antwort :P

ich habs jetzt nochma runter geschmissen und installiere es jetzt nochmal ganz normal neu
 
so, also ich habe es 2 mal installiert und kann es auch 2 mal starten. ich komm aber nur mit einer der beiden ins inet un auf meinen acc. wenn ich mit der anderen gestarteten version dann auch auf "battle.net" klic ke dann kommt follgendes:

*****************************************************************
"battlenet kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren."

weitere informationen dazu finden sie hier:
www.battle.net/support/errormessages/
*****************************************************************

so stehts da, was soll ich da machen?
 
1) Bitte nächstes mal an punkt h von hier halten.
2)Haste beim deinsterlieren alles runter geschmissen :p? Naja haste alle schritte beachtet?

€: Haste Vista oder xp druf?
 
also ich habs mittlerweile schon 4 oder 5 ma neu installiert un alles neu gemacht. habs jetzt grad nochma versucht aber es klappt immernoch nicht. es ist aber immer der kopierte ordner mit dem ich nicht ins battlenet komm. des 2 mal starten klappt ja wenigstens
 
Welches Betriebssystem ?
Hast Du auch die richtige d2gfx.dll ?

Gruss Silencer23

/€ : sry, jenny. stimmt mit dem topic -,- - wochenende war wohl etwas zu stressig bis jetzt.
 
Huhu :hy:

Die d2gfx.dll sollte nicht dafür verantwortlich sein, dass er die Meldung "kann die Version der Anwendung nicht identen" bekommt. Außerdem hat er Vista, so steht's jedenfalls in der Überschrift :)

Wenn ich das jetzt richtig sehe, kannst du Installation A nehmen und kommst ins Battle.net. Du nimmst Installation B und kommst auch ins Battle.net. Nur, wenn du schon mit einer Installation drin bist (egal ob A oder B), kannst du mit der anderen nicht rein, weil dann dieser Fehler kommt, dass er deine Version nicht identifizieren kann. Ist das so richtig?

*grübel*

Du startest beide Versionen kompatibel zu XP SP2 und führst auch beide Versionen als Admin aus (da mussn Haken gesetzt werden unter Vista für Admin)?

Welche FW bzw. allgemein welche Sicherheitsprogs sind auf dem Rechner denn aktiv?

Bist du sicher, dass die du die Links zu den 2 separaten Installationen korrekt sind? Weil irgendwie beeinflusst die eine ja die andere o_O
 
Nochma posten, als Edith evtl. nicht auffindbar :

Schau mal bitte in den Thread hier rein : Klick mich .
Da gings auch um den Fehler mit einer aber etwas anderen Lösung des Problemes.

Gruss Silencer23
 
ich hab es zum laufen gebracht. ich glaube es lag am regcleaner. ich hab die register dateien mit dem jv16 powertools 2008 gelöscht und habs dann nach dem oben genannten guide gemacht. jetzt funktioniert es.


kann zu
 
Zurück
Oben