• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablos Angriffsverhalten

Tijay

Active member
Punkte Reaktionen
1
huhu,

ich hab da mal ne frage, die diablos angriffsverhalten betrifft.

ich hatte letze ladder und auch diese ladder einen nen cs-pala mit nem a3 merc.

den während des runs am leben zu halten war (auch ohne eni :p) nicht sonderlich schwer.

bei diablo selber hatte ich dann immer das problem, dass er direkt auf meinen merc los gegangen ist.
dauerte keine 5-6 sekunden und der war tot.

equipt war der neben nem lawbringer mit:
eth viper, eth lidless und nem felsstopper.

nu zu meinen fragen:
kann ich irgendwie dafür sorgen, dass der nicht auf meinen merc sondern auf mich los geht?
wenn das nich möglich ist, hätte ich gern nen vorschlag wie ich ihn gegenüber diablos attacken (vorallem dem feuer und diesem feuerstrahl) weniger empfindlich bis überlebensfähig mache. :)

kann mir da wer helfen?

huh, ich musste suchen und dachte bis dahin hat schon längst jemand den thread ausgegraben und gepostet... :confused:
dem ist wohl nicht so

schau mal hier rein, ist etwas unübersichtlich anfangs, aber eine feine leistung von CorniI
sollte auch für deine frage ein bisschen was dabei sein >> klick

:hy:

Hi,

also Dein Merc Braucht Feuerabsorb und hohe maxres um eine chance zu haben.

Feuerabsorb gibts von nem Unique helm, der Name fällt mir grad nicht ein, aber schau mal auf der Hauptseite die helme durch, das ist ein recht günstiger Helm.

Mayres kannst Du von Schutzengel bekommen. Ich habe einen mit ner Um drin auf meinem CS Merc.

Damit überlebt er bei mir meist.
Ansonsten versuchste, den Merc möglichst nah an Diablo ranzubekommen, (Ohne tele doof) da ist er sicherer.

Gruß
KH

Hi TJ,

ich meine mal gelesen zu haben, das es an der Zufluchtsaura liegt, des der Dackel auf deinen Merc losgeht... Also Waffe raus und schon müsste er sich auf dich konzentrieren...

Kannst ja mal ausprobieren....

Falls es nicht stimmt: STEINIGE MICH !!!!!111

greetz
melaice

Hallihallo Frodi!

Ist ja fein, dass du den Thread verlinkt hast. Aber meiner einer hätte sich eher gefreut, wenn du das Ergebnis einmal kurz zusammen gefasst hättest. Ich habe mir den Thread einmal angeschaut und ihn jetzt auf anhieb nicht ganz verstanden. Muss ich mir wohl noch mal in einer ruhigen Stunde anschauen.

Falls bis dahin einer schon das Ergebnis hat, bitte posten. :)

Bis dann denn
Skuhsk

hallo :) !

also ich hab mich das auch ne weile lang gefragt und hab es dann auch von jan (carnac) erfahren, und zwar ist es echt die Zufluchtsaura!!! musst das rw kurz vor dia runter von merc geben und in dein inventar, dann killt er nicht mehr deinen merc :)

mfg markus

hui alles klar.
das es so einfach ist hätt ich jetz nich gedacht. :)

und den fred hab ich jetz beim ersten lesen auch nich so richtig verstanden...
glaub den tue ich mir morgen in aller frischer nochma an. ;)

dank euch

Zurück
Oben