Paedrin
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
hab eben etwas erlebt, was ich so seit x Jahren noch nie hatte.
Mein Necro, lvl 28, ist grad im CS (normal) bei Diablo gestorben (im HC-Mode).
Die skelette wurden mit nem blauen +3 Skelettestab und nem Necro-Schild mit +1 Skelette gecastet,dann wurde der Slot auf Rabenklaue gewechselt.
Der Necro hatte Feuerresi etwa bei 60-65%.
8 Minions hatten feuerresi bei 43% (wenn ich mich recht erinnere)
der Ton-golem hatte 1 Punkt, ebenso Golem-Mastery und auf Monster-widerstand waren 4 Punkte.
(nicht wundern wg. der Skillung, der Nec sollte nur ein Lagerchar werden und aus Langeweile hab ich ihn einfach etwas gespielt)
Der Merc (offensiv) war aus A2, an dessen Resi kann ich mich nicht erinnern.
ebenso kann ich mich nicht an Blitzresi erinnern.
Der Nec hatte etwa ein lebenspolster im bereich 600 - 700.
In jedem Fall wars deutlich über 600,aber unterhalb von 700.
Necro+Merc+Golem+Skelette waren enchantet von ner 40 er Enchant-Sorc.
Der necro hatte Rabenklaue,aber kein Item mit altern und altern auch nicht geskillt.
Im Spiel stand noch ein lvl 10 char in Town.
Nun zum Geschehen bei Diablo:
1. Letztes Siegel wird geöffnet
2. Necro rennt zum Diablo-Spawn-Punkt (alle Minions folgen)
3. Alle Stehen am Spawn-punkt
4. 1 Sek. bevor Diablo erscheint, rennt Necro aus dem mitteleren Kreis raus
5. und sofort bei erscheinen von Diablo wird der Golem neben Diablo neu gesetzt.
6. Die Minions+der merc sind langsamer und als Diablo da ist gehen sie auf ihn los.
6. sofort fängt der Nekro an mit Rabenklaue zu schießen.
7. 1 Schuß trifft und ich drücke erneut auf Schießen, und bevor der Schuß überhaupt Diabloerreicht, sehe ich ...
8. das Leben des Nekro geht in 2 Steps runter auf NULL, ohne das irgendein sichtbarer Schaden (weder Feuer noch blitz noch sonstwas) sichtbar wäre.
Die Figur des Nekro zeigt auch keinerlei reaktion,als sein Leben runter geht. Normalerweise sieht man ja auch am Char, abgesehen von sichtbaren schadenseffekten, das man einen treffer erhalten hat.
Aber es war überhaupt nichts sichtbar, ausser das die lebenskugel mit einem mal etwas mehr als die Hälfte abnahm und bevor man auch nur mit der Wimper zucken kann, ging das leben total runter. Es ging extrem schnell, ich würde sagen, der tot kam binnen einer sekunde.
Ich habe auf D2wissen nachgesehen, da stehen 2 Werte beim Diabolischen Blitz.
54-72 pro Sek.
126-216 pro Sek.
Addieren sich die werte oder wird immer nur ein Schadenswert pro auslösung aktiv?
Was ich nicht verstehe, wieso der Nekro so schnell gestorben ist.
Zum Glück hatte der Nekro nur die Rabenklaue als bestes Item und ansonsten hat der lvl 10 char ihm auch sein ganzes equip gerettet, da beide in Party waren und looten freigegeben war.
Lags hatte ich garnicht(hab fast nie laggs). Mein Ping lag bei 100-110, das ist für mich recht hoch, meist liegt er viel niedriger.
hab eben etwas erlebt, was ich so seit x Jahren noch nie hatte.
Mein Necro, lvl 28, ist grad im CS (normal) bei Diablo gestorben (im HC-Mode).
Die skelette wurden mit nem blauen +3 Skelettestab und nem Necro-Schild mit +1 Skelette gecastet,dann wurde der Slot auf Rabenklaue gewechselt.
Der Necro hatte Feuerresi etwa bei 60-65%.
8 Minions hatten feuerresi bei 43% (wenn ich mich recht erinnere)
der Ton-golem hatte 1 Punkt, ebenso Golem-Mastery und auf Monster-widerstand waren 4 Punkte.
(nicht wundern wg. der Skillung, der Nec sollte nur ein Lagerchar werden und aus Langeweile hab ich ihn einfach etwas gespielt)
Der Merc (offensiv) war aus A2, an dessen Resi kann ich mich nicht erinnern.
ebenso kann ich mich nicht an Blitzresi erinnern.
Der Nec hatte etwa ein lebenspolster im bereich 600 - 700.
In jedem Fall wars deutlich über 600,aber unterhalb von 700.
Necro+Merc+Golem+Skelette waren enchantet von ner 40 er Enchant-Sorc.
Der necro hatte Rabenklaue,aber kein Item mit altern und altern auch nicht geskillt.
Im Spiel stand noch ein lvl 10 char in Town.
Nun zum Geschehen bei Diablo:
1. Letztes Siegel wird geöffnet
2. Necro rennt zum Diablo-Spawn-Punkt (alle Minions folgen)
3. Alle Stehen am Spawn-punkt
4. 1 Sek. bevor Diablo erscheint, rennt Necro aus dem mitteleren Kreis raus
5. und sofort bei erscheinen von Diablo wird der Golem neben Diablo neu gesetzt.
6. Die Minions+der merc sind langsamer und als Diablo da ist gehen sie auf ihn los.
6. sofort fängt der Nekro an mit Rabenklaue zu schießen.
7. 1 Schuß trifft und ich drücke erneut auf Schießen, und bevor der Schuß überhaupt Diabloerreicht, sehe ich ...
8. das Leben des Nekro geht in 2 Steps runter auf NULL, ohne das irgendein sichtbarer Schaden (weder Feuer noch blitz noch sonstwas) sichtbar wäre.
Die Figur des Nekro zeigt auch keinerlei reaktion,als sein Leben runter geht. Normalerweise sieht man ja auch am Char, abgesehen von sichtbaren schadenseffekten, das man einen treffer erhalten hat.
Aber es war überhaupt nichts sichtbar, ausser das die lebenskugel mit einem mal etwas mehr als die Hälfte abnahm und bevor man auch nur mit der Wimper zucken kann, ging das leben total runter. Es ging extrem schnell, ich würde sagen, der tot kam binnen einer sekunde.
Ich habe auf D2wissen nachgesehen, da stehen 2 Werte beim Diabolischen Blitz.
54-72 pro Sek.
126-216 pro Sek.
Addieren sich die werte oder wird immer nur ein Schadenswert pro auslösung aktiv?
Was ich nicht verstehe, wieso der Nekro so schnell gestorben ist.
Zum Glück hatte der Nekro nur die Rabenklaue als bestes Item und ansonsten hat der lvl 10 char ihm auch sein ganzes equip gerettet, da beide in Party waren und looten freigegeben war.
Lags hatte ich garnicht(hab fast nie laggs). Mein Ping lag bei 100-110, das ist für mich recht hoch, meist liegt er viel niedriger.