Donnerkarl
Member
- Punkte Reaktionen
- 8
Ich wollte mich mal erkundigen, wie man einen Söldner gegen die Angriffe von Diablo stabil machen kann. Ich spiele eine Blitz-Trapse und brauche im Singleplayer etwa 20 Sekunden, um Dia zu töten, wenn er still steht. Der Söldner kann eigentlich schon gut blocken, stirbt aber oft sofort, wenn er in einen Feuersturm gerät.
Zurzeit habe ich einen Barbsöldner mit Gesetzesbringer, Löwenherz und Arreats.
Damit hat er natürlich volle Resis und triggert ab und zu Altern (bei Dia leider selten).
Ich habe es schon erfolglos mit Schutzengel probiert, um die Feuerresis zu stärken. Aber eventuell macht der Feuersturm ja auch physischen Schaden. Ist dem so?
Mir fallen folgende Strategien ein:
1) Eigenen Angriff weiter steigern, um Dia schneller zu töten. Wird mittlerweile aber kostspielig.
2) Leben des Söldners so weit, wie möglich erhöhen.
3) Physische Resistenz des Söldners erhöhen.
4) Dem Söldner mehr AR geben, damit er Diablo gut trifft, und auf Zielverlangsamung ausrüsten.
Was würdet ihr mir raten?
Zurzeit habe ich einen Barbsöldner mit Gesetzesbringer, Löwenherz und Arreats.
Damit hat er natürlich volle Resis und triggert ab und zu Altern (bei Dia leider selten).
Ich habe es schon erfolglos mit Schutzengel probiert, um die Feuerresis zu stärken. Aber eventuell macht der Feuersturm ja auch physischen Schaden. Ist dem so?
Mir fallen folgende Strategien ein:
1) Eigenen Angriff weiter steigern, um Dia schneller zu töten. Wird mittlerweile aber kostspielig.
2) Leben des Söldners so weit, wie möglich erhöhen.
3) Physische Resistenz des Söldners erhöhen.
4) Dem Söldner mehr AR geben, damit er Diablo gut trifft, und auf Zielverlangsamung ausrüsten.
Was würdet ihr mir raten?