• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diabolo 2 Charas übernehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doitschmann

Guest
Hab damsl ja D2 gedaddelt musste dann aber wegen zeit aufhören, jetzt will ich malk wissen, ob man denn accunt weiterspielen kann? natürlich nur wenns die klasen dann auch in d3 gibt....... hatte aber n barbarb, also wirds da kein problem geben :D

wär doch geil wa!!!!
 
Fänd ich nicht, dann könnte man ja genausogut Dia 2 weiterspielen. ;)

Das neue Spiel wird ja nicht nur durch andere Gebiete/Monster ausgemacht, sondern auch durch neue Charaktere mit neuen Skillmöglichkeiten. :)
 
Fänd ich auch total schwachsinnig. Wenn ich nen neues game direkt beim endboss anfang kann ich mirs auch schenken.
Zumal das unmöglich gehen kann, da das spiel auf ner komplett neuen engine basiert.
Also kann ich dir zu 1000000000% sagen, dass du deinen char nicht weiterspielen kannst.
 
Es wurde offiziell dementiert, dass sowas möglich sein wird.
Wo genau das erwähnt wurde, kann ich leider nicht mehr genau sagen und habe auch jetzt keine Zeit, danach zu suchen.
Quelle müsste also wer anders angeben.
 
Andere Skills, andere Ausrüstung, andere Geschichte (20 Jahre nach LoD) UND Helden aus D2 sind verrückt geworden. Also wenn du nicht grade mit nem Irren durch D3 laufen willst ;)
 
das wird 100%ig nicht so sein weil der WitchDoktor garantiert drin is [find den voll cool, R.I.P necro ich werd dich nie vergessen]

und auch wenns genau die selben chars wären, die skills sind anders. also wirds warscheinlich nicht mal in deinen kühnsten versauten träumen dazu kommen :diablo:
 
[]LoKi[] schrieb:
das wird 100%ig nicht so sein weil der WitchDoktor garantiert drin is [find den voll cool, R.I.P necro ich werd dich nie vergessen]
Ist jetzt zwar ziemlich pedantisch, aber das wäre kein Hinderungsgrund. Von Classic nach LoD konvertieren geht ja auch, obwohl es da 2 neue Charklassen gibt ;)
 
Karensky schrieb:
Ist jetzt zwar ziemlich pedantisch, aber das wäre kein Hinderungsgrund. Von Classic nach LoD konvertieren geht ja auch, obwohl es da 2 neue Charklassen gibt ;)

Es wurden aber weder Charakterklassen ersetzt, noch gab neue/andere Skills für die bleibenden Charaktere (Bsp. Barb). Abgesehen davon, dass man einen Nachfolger sowieso nicht mit einer Erweiterung vergleichen kann.
 
das wird 100%ig nicht so sein weil der WitchDoktor garantiert drin is [find den voll cool, R.I.P necro ich werd dich nie vergessen]

und auch wenns genau die selben chars wären, die skills sind anders. also wirds warscheinlich nicht mal in deinen kühnsten versauten träumen dazu kommen :diablo:

Es wurden aber weder Charakterklassen ersetzt, noch gab neue/andere Skills für die bleibenden Charaktere (Bsp. Barb). Abgesehen davon, dass man einen Nachfolger sowieso nicht mit einer Erweiterung vergleichen kann.

hast du schon das selbe ingame video angegugt wie ich ? der baba hat einiges an neuen skills wie der seismische schlag ^^
 
[]LoKi[] schrieb:
hast du schon das selbe ingame video angegugt wie ich ? der baba hat einiges an neuen skills wie der seismische schlag ^^

Mehrere Male. Ich spreche allerdings auch von D2 classic nach LoD
emot-v.gif
. Da gab es keine neuen Skills etc. was unter anderem die Konvertierung ermöglichte.
 
Doitschmann schrieb:
Hab damsl ja D2 gedaddelt musste dann aber wegen zeit aufhören, jetzt will ich malk wissen, ob man denn accunt weiterspielen kann? natürlich nur wenns die klasen dann auch in d3 gibt....... hatte aber n barbarb, also wirds da kein problem geben :D

wär doch geil wa!!!!

ich hab noch nen Diablo1 Charakter...den auch noch mitnehmen, danke!

stumpfsinnige ideen gibs wie sand am meer, wenn man doch einmal davor denken würde :rolleyes:
 
ja genau das wäre ja verdammt geil wenn man die d2 chars mit nach d3 nehmen könnte.... dann ercheatet man sich in d2 nen perfekten char und bringt den dann nach d3... ja das wäre ja saugeil... bzw müssten sich die meisten eh die arbeit nicht mehr machen einen char zu ercheaten weil sie eh schon 10 stk davon haben.... jeah und dann geht die ganze enigma hammerdin scheiße von diablo 2 wieder genau so weiter....

jeah das wär doch voll cool wenn wir unsere d2chars nach d3 mitnehmen könnten.... *vorsicht ironie!!*
 
Ähm tut mir ja leid leute aber das ist purer schwachsinn , was bringt es denn ein Neues spiel anzufangen mit lvl 99 characteren?
Da ist gar kein sinn hinter zu erkennen.
Ausserdem wurde von Blizzard bereits an irgend einer stelle erwähnt das dies nicht möglich sein wird.

Ps: Alleine RP- Technisch gesehen macht es keinen sinn laut der D3 story sind eure chars durchgedreht oder gestorben (;

MfG Selios

PPS: Würde jeder seinen char übernehmen können wär auch das neue Battlenet nutzlos gedupte items würden ja quasi mitübertragen.
 
naja ich find man sollte schon irgendwi als d2 weteran belohnt werden man spielt ja schlieslich schon so lange und ist ja auch teil von d3 quasi ^^ als fan :D

wenigstents indem man sonderausrüstung oda sowas bekommt

DAS fände ich voll cool :D :diablo: :diablo:

PS.: DIABLO § YEAH!
 
Resnek schrieb:
ja genau das wäre ja verdammt geil wenn man die d2 chars mit nach d3 nehmen könnte.... dann ercheatet man sich in d2 nen perfekten char und bringt den dann nach d3... ja das wäre ja saugeil... bzw müssten sich die meisten eh die arbeit nicht mehr machen einen char zu ercheaten weil sie eh schon 10 stk davon haben.... jeah und dann geht die ganze enigma hammerdin scheiße von diablo 2 wieder genau so weiter....

jeah das wär doch voll cool wenn wir unsere d2chars nach d3 mitnehmen könnten.... *vorsicht ironie!!*

selten so gelacht ^^

außerdem ist es klinisch nicht möglich aus 2d d2 chars 3d d3 chars zu machen ^^ die würde man nur beim ab und auf laufen sehen wenn ihr aber nach links und rechts lauft sieht man nur einen dünnen strich
 
Das ist absoluter SCHWACHSINN

Selbst wenn es realisierbar wäre

- unfair gegen über denen die nicht mehr Aktiv D2 zocken.

- langweilig da man scho gelevelt und ausgerüstet ist zumal Blizzard sicherlich keine D2 Items 1:1 über nehmen wird vonnen Eigenschaften her.

Wir wollen doch Diablo III

und kein Diablo 2 1/2 Reloaded


MfG

Kongo
 
Hmm also es sieht atm so aus:

Barb--->Barb D2 / Warrior D1
Hexendoktor--->Nec D2

Was es sicher geben wird:
Elementbasierender Character:
Zauberer/Zauberin/Hexe(r)/Eiserner Wolf---->Sorc D2/Sorc D1

Eine Amazonen/Assasinenähnlicher Charakter:
evtl mal eine Verschleierte Frau, die mit Krummsäbeln kämft, mit dem Bogen und Speer umgehen kann.

Einen Melee/Caster Charakter:
Druide/Pala/Assa hatten die Möglichkeit in Diablo2

Vermutlich einer aus Westmarch oder Scosglen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben