• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diabolo IV Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesik

New member
Registriert
16 Juni 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo heiße Elis und erstelle täglich ein paar Diabolo IV Videos die ich gerne mit euch teilen möchte.

Link entfernt

Danke und viel Spaß !

Link entfernt

Edith sagt: Wir haben eine Editierfunktion... Doppelpost = Spam. Zudem muss ein Post auch immer Text enthalten. Nur Video Links Posten wollen wir hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Elis, :hy:

also nur Videos ohne Beschreibung brauchen wir hier nicht. Deine Videos sind auch nur Screenshots hintereinander. Für mich ist das eher eine moderne Diashow als ein Video. Es gibt im Forum das schicke Pics für D4, da kann / muss man ein Foto posten und etwas dazu schreiben. Ich denke das wäre eher was für dich und ganz nebenbei das Game heißt seit über 20 Jahren Diablo und nicht anders. Wenn du mit deinen Videos auf YT also mehr Views haben willst, solltest du vielleicht den Namen vom Game verwenden und nicht kreativ werden, das ist nur meine Vermutung.

Nimm bitte deine Videos raus.

Mit freundlichen Grüßen

Wolverine
 
Link entfernt

Ich bete am Pfad der Verzweiflung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Thema jetzt geschlossen, wenn ich mich zu kompliziert ausdrücke, darf man sich ja gerne beschweren. Einfach weiter Videos posten löst nicht das Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben