• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diadem Top oder Flop?

thunthor

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich spiele normalerweise keine Assassine, aber neulich beim Gambeln ist mir ein interessantes Diadem in die Hände geraten.

Diadem des Blutes (none Ladder)
+2 Shadow
7% ML
5% LL
19 dex
13 All Res

Kann man mit dem Teil was anfangen? Oder lieber gleich bei Charsi verkaufen?

ich finds für ne wwsin nicht schlecht. 2 shadow tuns ja, wenn man keinen fallenhybrid spielen will und dualleech +dex + res schaden sicher nicht.
kann man zb auf nen dualleechring verzichten und nen bk nehmen und gewinnt nen skill, den ich auf ner wwsin immer gerne mitnehmen würde ( auch ohne traps :p)

aufbewahren würde ich es defintiv, für charsi zu schade.

edit: das gehört hier sehr wohl rein. er fragt nicht nach dem wert, sondern wie nützlich es sein kann und ob sich das aufbewahren lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Thunthor!

Meiner Meinung nach kannst du diese Diadem nicht gebrauchen. Was willst du mit +2 Shadow. Die anderen Stats sind eventuell ganz nett für eine Kampfassa.

Aber hier sollte eigentlich das falsche Forum dafür sein. Du fragst ja im Grunde nach einer Wertschätzung => Marktplatz.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Gut, zuviel an eine Trapse gedacht. :)

Nein ich will es nicht verkaufen :-). Das Diadem sah nur nicht schlecht aus und ich spiele mit dem Gedanken einen Char dafür zu bauen! Bis auf eine Trapse hab ich noch keine Assassine gespielt.
An Wirbelwind habe ich auch erst gedacht, aber glaube nicht, dass man da so einfach eine baut ohne die nötigen Klauen dafür :-)

du brauchst 1 chaos.... joa und ansonsten tut es nen bartucs, selbst upped kriegt man das ja hinterhergeworfen.

der giftbuild braucht ja keine mega dolle physische klaue, deswegen is das recht unproblematisch und kannst dein circ da usen.

Zurück
Oben