• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diadem weiterverarbeiten?

Mag sein...

...aber die Frage nach der Effektivität stellt sich mir nicht, da ich keine Charaktere nur zu einem Zweck so wie Goldbarbs oder MF-Sorcs spiele. Ich spiele halt meinen Hammerfrenzy und dabei fallen sowohl Perfekte Schädel als auch Gold an.
Die Schädel werden vercubet und das Gold wird vergambelt. Und wenn ich nen anständigen Hammer habe werd ich ätherische cuben und hoffen das auch noch Selfrepair mit drauf ist. Ätherische kann man ja nunmal nicht gamblen.

ätherisch ist aber auch ne eigenschaft, die beim cuben verloren geht. insofern musst du diese idee leider ad acta legen....

Das ist ja doof...

...Mist, dann hat sich mein Traum wohl erledigt. Es sei denn ich finde so ein Teil.

Ist aber gut zu wissen. Das erspart mir die Überraschung später.

Wie sieht das denn beim Craften aus? Bleiben gecraftete Gegenstände ätherisch?

gecraftete gegenstände werden immer non-eth nachm craften, also wird das auch nix ;)

und dass eth beim cuben verschwindet glaub ich nich..is ja kein affix, aber da wart ich lieber auf Titan ;)

ich hab das selber schon getestet, allerdings bei magics. obs tatsächlich bei rares auch verschwindet weiss ich net, aber bei magics sicher.

es gibt bei cuberezepten zwei grundlegende möglichkeiten der gegenstandserzeugen. die eine ist "useitem", die andere "usetype". bei ersterer wird das item mit allen eigenschaften übernommen, beispielsweise beim sockeln. bei zweiterer wird nur der grundgegenstand übernommen, sämtliche eigenschaften (wie auch äth) gehen verloren. "useitem" wird nur beim sockeln, beim reparieren und beim upgraden verwendet. das cuben und craften verwendet usetype", sodass hier der äth zustand verloren geht (und im cube können keine äth items erzeugt werden).

mfg

Zurück
Oben