TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Hätte nicht gedacht, dass ICH mal so nen Thread erstellen muss .
Also, meiner Trapse ist gerade im SP der Klon über den Weg gelaufen. Jetzt hab ich Folgendes Problem (natürlich): Ich krieg ihn nicht klein. Aaaber man kennt sich ja aus - wie wir Alle wissen, hilft gegen zu viel Regeneration PMH auf Fernkampfausrüstung, anschließend muss man halt Geduld haben.
Gedacht, getan - ich hab (sofort!) bei Charsi einen Foolsmodbogen gefunden, dazu Hwannins Gürtel (der ja PMH hat) angezogen, ein Schuß, kein Treffer, mehrere schon (kann ich durch Leech von Manald prüfen), und Tatsache, nach ca. 50 Fallenrunden sinkt sein Leben tatsächlich. Und bleibt unten.
Fallen, Fallen, Fallen...und auf einmal sehe ich (life), wie sein Leben steigt und nahezu sofort wieder voll ist.
Ich dachte aber, PMH hält, bis man das Gebiet wechselt, also reicht ein Schuß für den ganzen Kampf? War ich falsch informiert?
Außerdem: Jemand Tips? Ich könnte mir noch ein LR-Stäbchen shoppen, sonst fällt mir Nix ein. Hab mir zig Heiltränke beim WP deponiert, Dia ist auch gleich da in der Nähe, also kein Stress, wenn ich mal sterbe...was mir übrigens auch passiert ist, und er hat sich TROTZDEM nicht wieder regeneriert. Hab zur Vorsicht noch ein paar Pfeile versenkt nach jedem Tod...dennoch, auf einmal kam die Spontanauffüllung. Was mach ich verkehrt?
Simon