• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diaklon + PMH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
Registriert
14 März 2006
Beiträge
8.841
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Hätte nicht gedacht, dass ICH mal so nen Thread erstellen muss :ugly:.

Also, meiner Trapse ist gerade im SP der Klon über den Weg gelaufen. Jetzt hab ich Folgendes Problem (natürlich): Ich krieg ihn nicht klein. Aaaber man kennt sich ja aus - wie wir Alle wissen, hilft gegen zu viel Regeneration PMH auf Fernkampfausrüstung, anschließend muss man halt Geduld haben.

Gedacht, getan - ich hab (sofort!) bei Charsi einen Foolsmodbogen gefunden, dazu Hwannins Gürtel (der ja PMH hat) angezogen, ein Schuß, kein Treffer, mehrere schon (kann ich durch Leech von Manald prüfen), und Tatsache, nach ca. 50 Fallenrunden sinkt sein Leben tatsächlich. Und bleibt unten.

Fallen, Fallen, Fallen...und auf einmal sehe ich (life), wie sein Leben steigt und nahezu sofort wieder voll ist.

Ich dachte aber, PMH hält, bis man das Gebiet wechselt, also reicht ein Schuß für den ganzen Kampf? War ich falsch informiert?

Außerdem: Jemand Tips? Ich könnte mir noch ein LR-Stäbchen shoppen, sonst fällt mir Nix ein. Hab mir zig Heiltränke beim WP deponiert, Dia ist auch gleich da in der Nähe, also kein Stress, wenn ich mal sterbe...was mir übrigens auch passiert ist, und er hat sich TROTZDEM nicht wieder regeneriert. Hab zur Vorsicht noch ein paar Pfeile versenkt nach jedem Tod...dennoch, auf einmal kam die Spontanauffüllung. Was mach ich verkehrt?

Simon
 
offene wunden aufn merc

irgendwelche gegenstände wie duress für den merc möglich?

beinschaber?

ansonsten kannste auch noch umskillen und irgendwie venom anrbringen oder so.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der mainpage stand mal was in der art von: wenn er das sichtfeld verlässt, wird er resettet. vllt könnte das daran liegen?.

Lg

/€ sagt:
hier sind link:http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php

und das zitat
Ferner sollte mindestens ein Charakter den Diablo Clone immer im Sichtradius behalten, da dieser sonst vom Server zurückgesetzt(...) wird.
 
pmh wirkt 120k frames, das sind 1h 20 minuten

btw: die regeneration setzt mit dem ersten treffer an ihm wieder ein, nachdem man das gebiet verlassen und wieder betreten hat. quelle

ow (hier ne liste mit allen items die ow drauf haben) wirkt allerdings nur 8 sekunden, ein erneuter treffer mit ow setzt die wirkdauer wieder auf 8 sekunden. ergo muss ow schon quasi ständig angebracht werden, ergo dürfte duress sie einzige wirklich sinnige möglichkeit sein, falls der söldner überlebt freilich. Wenn er nicht überlebt dürfte das ganze natürlich schwierig werden (ich bezweifle nämlich, dass du es mit einer der fernkampfwaffen zuverlässig anbringen kannst)
 
Ah, das mit dem "Screen verlassen" ist natürlich ne Sache, ich dachte eben, es resettet nur, wenn man in die Stadt geht.

Dass er aber erst mit dem ersten Treffer zu reggen anfängt, ist hervorragend. Denn dann kann ich jederzeit abhauen, Tränke aufsammeln und als ersten Treffer den setzen, der ihm wieder die Heilung unterdrückt, da ich komplett alleine unterwegs bin, funkt mir auch Keiner dazwischen.

Der Merc ist völlig unterequipped, ich bin nicht mal durch Hölle durch mit der Trapse :D. Deswegen wird das auch sehr lange dauern, aber mit den Infos sollte das hinhauen...Danke schon mal :hy:.

Simon
 
Wie wäre es mit einer Boshaftigkeit (Ith-El-Eth) für dich oder den Söldner? Schnell improvisisert und gebaut, 100 % offene Wunden, - Gegnerverteidigung

Viel Glück und Erfolg!
 
Das Problem ist: Der Söldner wird im Nahkampf gegen den Clone vermutlich genausowenig überleben wie die Trapse. Immerhin muss es ja spätestens alle 8 Sekunden wieder ausgelöst werden, was bei pmh natürlich entfällt
 
Mit einem Punkt in Klingenwut könnte man es aus sicherer Entfernung probieren... aber den hat eine durchschnittliche Trappse ja wahrscheinlich eher nicht :-/
 
Oh Baby.

Ich danke Gott für diesen STEIN.

Screenshot007-3.jpg


Und euch für euere Hinweise. Der Tip mit dem ersten Treffer war goldrichtig hierfür. Es hat zwar eineinhalb Stunden gedauert, und damit dreimal so lange wie jede Wartezeit, die ich mit meiner Impoiseress je hatte, aber das half dem Dicken Idioten auch nicht!

Derweil hat meine Playlist Passendes geliefert...ich musste so lachen, als Holiday anfing.

Hear the sound of the falling rain, coming down like an Armageddon flame!

Uuuund aus!

Screenshot008-2.jpg


17/19/9. Mein erster Anni, und das so einer - und im SP.

Kann zu, würde ich sagen :p.

Simon


P.S.: Die Trapse hatte 1-3,3k Fallenschaden (+2 All und +3 Fallen-Klauen, +2 Fallen-Amu, Lore), sonst nur Unfug an. Level 80.


EDIT: Oh, Post #6400. Heute passt wirklich Alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben