• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dialdiablos allerlei

Klingt alles gut bei den Maxdamagezaubern hab ich preislich überhaupt keine Ahung und hab mit dem gedanken gespielt eine bowama zu machen, aber da ich bald im Urlaub bin werde ich das wohl erst danach in angriff nehmen.
Denke aber sind schon ziemlich gute angebote ich lasss es mir mal bis morgen durch den Kopf gehen, werde vermutlich eine Dl geben.

die rüssi hat 572 def für die ist geb ich dir eine dl bis morgen 18 Uhr

Nagut dann mache ich dir das mal nach Captain ;-), sorry Sid
Ne Vex auf den 9Max Charm
und Ist+mal auf den Sc 4Max / 16AR

Okay DL auf beide 9 max gc und 4 max sc ist montag abend 20 Uhr :)

Dann habt ihr beide ausreichend zeit zu überlegen wie weit ihr gehen wollt ;)

Dl Verlängert sich bei einem gebot in den letzten 30 Minuten um 30 Minuten.

Neu Eleskiller mit 38 leben

Hi guten Abend, was stellst Du Dir denn für die "heilige Rondache 44 Prisma 0/4 sox 150 def" vor?

:hy:

Dann muss ich wohl auch nochmal nachbessern...
Vex+2ist auf den 9max
Und 2ist+ Mal auf den 4max schon ;-)

Achja was würdest du denn für die Analyse Torchancen wollen? Reicht dir da eine vex?

Zuletzt bearbeitet:
Achja was würdest du denn für die Analyse Torchancen wollen? Reicht dir da eine vex?

ich tippe mal auf amatorch ;) dafür hab ich mir 4-5 ist vorgestellt. Vex werte ich als 3 ist

Eine MAL wäre mir deutlich lieber. ;)
Was meinst Du?

Nagut, ist mir lieber als wenn es auf meinen mules vergammelt :)

Die DL ist zuende. Der Sc geht an SidVicious. Der GC geht an Tinuvil, wenn ihr wollt macht schonmal ein ta bereit ansonsten werde ich morgen einen machen.

Also das mein Handy torch nicht schreiben kann verstehe ich ja noch aber dass daraus ausgerechnet analyse wird spricht wohl für meine whats app Unterhaltungen ^^

Mit 4 Ist oder 1 Vex 1 Ist könnte ich wohl leben, würde das für dich auch passen? Dann würde ich direkt beides zusammen bezahlen

Ja das passt :) ist mir beides gleich recht also macht es wie du es lieber magst ob 4 ist oder vex + ist

@Baywater dein postfach ist voll.

Ab mittwoch bin ich im Urlaub bis dahin kaum noch on, aber versuche alle trades noch abzuwickeln die bis dienstag abend verinbart werden.

Ich lösche gerade alte PMs, wäre aber auch on: /w baywater

Zurück
Oben