• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dialog problem

• Ersteller Ersteller Gewinnbriefe
  • Erstellt am Erstellt am

Gewinnbriefe

Guest
Hallo liebe community,

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich z.b eine Quest annehme dann erscheint ja ein kleines fenster mit Text am oberen Rand und Sprachausgabe erfolgt (kommt natürlich auf einstellungen an^^). Nun ist es so, das wenn ich Dialog starte dann scheint er den Dialog zwar zu laden(wenn ich dann Wegklicke habe ich die Quest angenommen), es kommt aber kein text oder Sprache was ich Doof finde.

Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte^^

Das scheint ein Installbug zu sein...
Könntest halt D2 nochmal neu installen, hilft in den meisten Fällen.
Ansonsten könntest du dir mögl. die passenden Daten aus dem Downloadbereich der Mainpage rausholen.

Hab Alptraum jetz durch, und Dialog auf Hölle im lager der jägerinnen funkt wunderbar

Zurück
Oben