• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DiDiRu - Die DienstagsRunde

Ich denke das ganze hier geht momentan in die Richtung, dass Bernd, Thomas und ich unsere Ladder-Chars weiterspielen.

Sind momentan lvl 25 und in akt4! Wenn jemand einsteigen möchte, gerne!

Aktuell hab ich leider eine schlechte Nachricht, so wies aussieht hab ich morgen keine Zeit! Will aber nicht unbedingt bis nächste Woche Dienstag warten! :D

Wie siehts denn bei euch am Mi. oder Do. aus?

lg Kp :hy:
 
Hab grad erfahren, dass wir für heute Abend zu wenige Spieler fürs Eishockey haben, deswegen kanns heut wie geplant stattfinden!

Dann sag ich mal bis am Abend! Ab wann habt ihr denn eigentlich Zeit? Mir wärs fast lieber, wenn wir ein wenig früher starten könnten. Ginge das bei euch?

lg Kp :hy:
 
Bei mir klappt je nach Arbeits- und Trainingskalender normalerweise nie vor 19 Uhr ;)
Heute is die Ausnahme, da wirds wohl tatsächlich früher schon was. Bin dann einfach mit irgendnem Char on :)
 
Ok, ja 19 Uhr ist ja auch ok, solange wir nicht wieder tatenlos im Channel stehen und nicht wissen ob wir warten sollen oder was wir tun! :lol:

Ja, werd auch schon früher on kommen (entweder Smiter lvln oder Keys farmen) und werd dich dann ja treffen!

Ich schreib mal 18 Uhr als Beginnzeitpunkt in den ersten Post, falls man das hier nicht liest! ;-)

lg Kp :hy:
 
Also irgendwie haben wir ein echtes Abstimmungsproblem zeitmäßig! :D

Zuerst war Thomas und ich on, dann kam Bernd erst später und dafür war Thomas off! :(

Bernd und ich haben jetzt mal weitergespielt, hoff du bist uns nicht böse! :keks:
Ich hoffe wir schaffen es dich nachzulvln, damit wir das nächste mal wieder gemeinsam unter gleichen Vorraussetzungen starten können! Falls wir uns online treffen, werd ich dir natürlich gerne dabei helfen!

Eventuell schaffen wirs ja die Woche auch noch ein zweites Mal die Chars gemeinsam zu spielen? Wie siehts Terminmäßig aus bei euch?


Und nebenbei schwirrt mir schon so ne dunkle Idee im Kopf herum, was wir anstellen könnten, wenn diese Chars fertig sind! Denke da grad an Classic! Wäre auch wieder mal ein Spielchen wert! :hy:
 
So, habe Thomas die ganze Woche nicht gesehen im Battle.net.
Also werden wir wohl zu zweit weiter ziehen!

Allerdings hab ich heute nicht so lange Zeit, um 21 Uhr is Schluss für mich heute! :hy:
 
Komm leider grad ned ins Battle.net!

Hab "Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt ...."

Hoffe das legt sich heut noch! :(
 
Moin, das hört sich ja richtig nett an bei euch ich suche so was ähnliches was es früher mal gab (die Kakao Baals) die sind hier irgendwie nicht mehr zu finden, recht schade auch :(

Ich heisse Danny und hatte auch eine Pause von ca. 1 Jahr und habe das nette zusammen baalen in den Kakao Baals geliebt :D

Zu meinem Char inmoment eine Blitz Soso lvl 78, komplett durch Hell durch....

Ich hasse ja abgöttisch die blöden Bots, es gab ja auch einen schönen Chat wo es Baals gab die ohne Bots laufen, vielleicht könnt ihr mir ja da auch weiter helfen :D

LG Danny
 
Hi Danny!

Die Kakao Baals kenn ich natürlich! Hätte sie diese Ladder aber nicht gesehen! Dafür war ein NL-Baalrunthread hier offen, jedoch ist der mittlerweile auch eingeschlafen!

Im Moment läuft alles darauf hinaus, dass wir unsere Chars immer nur gemeinsam weiter spielen (soweit dies möglich ist).
Du bist natürlich herzlich eingeladen, einen neuen Char anzufangen und mit uns weiterzuspielen. (haben grad Baal in norm gemacht)

Ansonsten kann ich dir nur anbieten, beim nächsten Char einzusteigen (wir noch n bissl dauern) oder falls du mehr nach netten Leuten ohne feste Zeiten suchst diesen Thread hier empfehlen! ;)

lg Kp :hy:
 
Heute oder morgen abend könnte ich z.B. wieder dort weiterspielen, wo wir aufgehört haben -ich bin einfach mal ab 19 Uhr online. Ansonsten melde ich mich auch in dem als Link von Dir zuvor genannten Thread (habe ja auch noch die Feuersorc mittlerweile auf SCL in Hell).
 
Morgen Abend hätt ich so bis 21 Uhr Zeit!

Wir können ja schon um 18 Uhr (oder noch früher) anfangen, wenn das bei dir ginge?
 
18 Ihr könnte ich gerade so schaffen - früher auf keinen Fall.
 
Gut, dann peilen wir 18 Uhr an!

Bin gespannt wie weit wir diesmal kommen, da wir endlich alle Fertigkeiten haben! ;)

Werd meinen Char wohl mit 42 umskillen und dann die Buri in die Hand nehmen! Aber bin mir noch ned sicher!
 
Hab den Startpost aktualisiert! :)

War gestern ein netter Abend und wir sind echt weit gekommen! Akt 5 Alp is schon ganz ordentlich! ;-)I

Für nächste Woche weiß ich noch nicht ab wann ich on sein kann! Peilen wir mal 19 Uhr an, kann aber nix versprechen da ich beruflich unterwegs bin und das auch schon mal länger dauern kann! Falls es sich nicht ausgeht werd ich aber versuchen mich hier zu melden!

lg Roman
 
wie leider befürchtet wirds heute nix bei mir! vl. können wir es ein andermal die woche nachholen?
lg roman
 
Können wir gern; heute abend unsicher bei mir, aber morgen (Donnerstag) werde ich einfach spätestens ab 19 Uhr einloggen.
 
Hell Act2 als Neuankömmling in Hell mit mehr oder weniger nur physischem Schaden kann streckenweise frustierend sein. Das kenne ich auch vom Leveln früherer Charactere. Trotzdem mag ich auch die Bewältigung solcher Herausforderungen. In dieser Zweierkonstellation weiterzumachen ist wohl nicht so sinnvoll. Wir haben ja Kontakt, können entweder anders kombinieren oder zunächst selbständig weitermachen.

Tja - und was mache ich mit der seltensten Rune? Da gibt es gar nicht so viele Möglichkeiten. Einhand nur Berserkeraxt; Zweihand Colossusblade, Thundermaul, Glorious Axe oder Great Poleaxe...
Bis demnächst
 
Hey Bernd, ich muss für heute leider Absagen!
Wie sieht's denn morgen bei dir aus? :keks:
 
Nicht schlimm. Bloß: Für morgen und übermorgen kann ich leider jetzt nichts planen. Freitag abend zB könnt ich es mir wieder einrichten...
 
Zurück
Oben