• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 10 LOD-Gebote oder: Heiteres Mod-Tennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist ich hab gesündigt und spiele spiele die net von blizzard sind!
lol den punkt kann man echt streichen!
ja ich find blizzard meine lieblingsfirma aber ich kann net nur mit ihr leben ich gehe fremd weil die zu lange für jedes spiel bracuehn
 
11. Gebot: du sollst nich Dummzoich schreiben. Damit dürften so ziemlich alle Beiträge in diesem Thread (inkl. meinem^^) gegen Gebot Nr. 11 verstossen.
 
naja schlecht isses nicht auch wenn man es allgemein auf Diablo2 beziehen kann nicht nur auf LOD:autsch:
 
Dank des pfiffigen schubsens wirds ja richtig spannend

Ich finde die 10 Gebote zwar auch nicht zum totlachen komisch - aber gut gemeint, so wie Lebensmittelspenden und Friedensdemos eben.

Du sollst nicht Pk´en - Ja ok.
Was mir da fehlt ist : Du sollst deine Mitspieler nicht Langweiligen mit Geboten, die die Qualität von
Trumpf - Schokolade haben
 
Ähem...Was macht das ding im comm:confused:
war das nich schon im fun? entweder hat der nette herr legolas das ding eu geöffnet, oder ein mod hat sich dieses threads anganommen. Bitte zu. hat nich wirklich was im comm verloren
 
Helmträger schrieb:
Ähem...Was macht das ding im comm:confused:
war das nich schon im fun? entweder hat der nette herr legolas das ding eu geöffnet, oder ein mod hat sich dieses threads anganommen. Bitte zu. hat nich wirklich was im comm verloren

is zurückgeschoben worden
die wolltens nicht haben im fun :)
 
naja, ist ja immernoch hier im comm der thread. dann wird er wohl acuh hier bleiben.

11. du sollst nicht andere leuet im channel zutexten ob sie dich ziehen oder ob sie deine ithkacke haben wollen!
 
Helmträger schrieb:
Ähem...Was macht das ding im comm:confused:
war das nich schon im fun? entweder hat der nette herr legolas das ding eu geöffnet, oder ein mod hat sich dieses threads anganommen. Bitte zu. hat nich wirklich was im comm verloren

Warte einfach ein bissi, dann ist er wieder im Fun :D

Also bis auf das Tennisspiel find ich den thread nicht so doll ;)
Eigentlich sind diese 10 Gebote doch entweder schon von Blizz vorgegeben (keine hacks) und die anderen gebietet doch der Gesunde Menschenverstand.
SAchen wie "freundlich, nett, hilfsbereit...." sollten doch eigentlich jedem etwas sagen - auch im Inet!
 
Mohinder schrieb:
Warte einfach ein bissi, dann ist er wieder im Fun :D

Also bis auf das Tennisspiel find ich den thread nicht so doll ;)
Eigentlich sind diese 10 Gebote doch entweder schon von Blizz vorgegeben (keine hacks) und die anderen gebietet doch der Gesunde Menschenverstand.
SAchen wie "freundlich, nett, hilfsbereit...." sollten doch eigentlich jedem etwas sagen - auch im Inet!

das meiste ist eben die "netetikette" udn die sollte wirklich standart sein, ist sie aber bei vielen nciht, wiel sie grad erst aus den windeln rausgekrabbelt sind und noch nicht wissen was das bedeutet.


vote for noch mehr tennis
 
Rivendell schrieb:
das meiste ist eben die "netetikette" udn die sollte wirklich standart sein, ist sie aber bei vielen nciht, wiel sie grad erst aus den windeln rausgekrabbelt sind und noch nicht wissen was das bedeutet.

Womit wir wieder bei der Anonymität des Inets anfangen können...
Wenn man den Menschen nicht sieht, den man beleidigt, dann sinkt halt bei minderbemittelten Geistern die Hemmschwelle...

btw, ich mag eigentlichj kein Tennis, aber sooo hat es schon was :D
 
Es gibt Leute, die haben es einfach verdient beleidigt zu werden, und davon gibbet hier genug :rolleyes:.
 
hui was n pwnage thread O,o
das hätte ins fun gehört ._.
 
|LuKe| schrieb:
hui was n pwnage thread O,o
das hätte ins fun gehört ._.

wer lesen kann ist klar im vorteil.


aber zum topic;

gebote nutzen nur dann etwas wwenn sich leute acuh dran halten, da dies aber niemand tut, nutzen sie auch kenem
 
man würde sie schon befolgen, wenn blizz zeigen würde, das sie auch was an der umsetzung machen, sprich bestrafung. wenn man sehen würde, was mit cheater accs passiert, würde ich schätzen, das nach kurzer zeit sich alle daran halten.
 
Osterwunsch :)

So long

noc
 
Ok ... durch das Tennis-Spiel hat der sich jetzt fürs Fun qualifiziert ... Nu darf er zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben