• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 10 LOD-Gebote oder: Heiteres Mod-Tennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pk gehören zum Spiel! Wenn sie einige nicht damit anfreunden können sollen diejenigen halt sc spielen! Ohne pk wäre hc halt nicht so spannend :p
 
ich find immmer noch spannender an hc, wenn sich auf einmal kein viech mehr rührt und nach ein paar sekunden kommt das ergebnis ob man noch lebt oder schon das zeitliche gesegnet hat :D
 
5) Du sollst nicht pken (HC)

--->BUHHHH

ich find das verdammt fad ohne PKs!


übnigens is OKen und PvP von blizz durchaus erwünscht, also werden sies sicher nciht abstellen! ich freu mcih schon auf WoW, da gibts hoffentlich auch PKs!
 
hc-pk ist doch das einzig lustige, was es in dem spiel noch gibt(neben wf finden natürlich). wer dafür zu softcore ist, macht sich halt nen softes passwort in seine soften hc-games.
:flame:
 
sind das nich eigentlich eben DIE lobenswerten sachen, die alle legit player gerne WIEDER haben wollen, die aber schon 1000-mal diskutiert wurde?? Diesmal nur in Gebotsform?? :rolleyes:
Gibts eigentlich nen "Schiebe-Counter"??? :D Das wär mal was...
so long God-M
 
Hi,

...die Botschaft hör' ich wohl. allein mir fehlt der Glaube :D

Aber mal im Un-Ernst : im Grunde sollten das nicht 'fixe Gebote' , sondern eh das 'Geabot der Stunde' sein.... dahinter stecken (bis auf die leidige Pk-Diskussion :clown: ) doch wohl eher normal Co-Op-Anstandsregeln.... Jeder is' sich zwar selbst der Nächste, aber ein wenig Fair- und Team-Play gehörten ursprünglich oft/meist ganz normal dazu...

Irgendwie bedenklich, dass hier jetzt über Pro und Contra debattiert wird ^^.

Regards, Grayhood
 
Danke Hasel!

Eine Runde Ostertennis?
 
Den Einzigen pk den ich in diablo2 LoD Hc kenne ist BremmFunkenfaust(oda so ähnlich^^)an dem tu ich immer rippen^^
@topic

öhm dat teil habsch schon im fun gelesen^^
 
Naja hab den Sinn net ganz verstanden aber Frohe Ostern allen (Auser meinem Chef dem A****:mad: )
 
wie wärs mal mit
11.Du sollst nicht verlangen Sold für's shuttlen?
 
Oder...Su sollst nicht fähig sein zu shuttlen, oder gefähigt werden, geshuttelt zu werden :rolleyes:
 
Oder: Du sollst nich betteln. :p

Grabben find ich ok. Wer nich am SpielAnfang klärt, wie Items aufgeteilt werden, darf sich nich wundern, wenn alle grabben.

First One Takes it.

Und wer sich über grabbende Leecher beschwert, soll Spiele mit Lvlbegrenzung erstellen :p
 
schön ausgedacht bringt nix. ist aber lustig regeln unterstütz ich zu 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben