• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 100%DS DeathCleaver Ninja - Charplanung

Du weißt schon das der angezeigte Schaden nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt? In der Anzeige wird nämlich der Skillschaden im Gegensatz zum restlichen Waffenschaden inklusive MinDam/MaxDam nicht mit dem %OffWeaponED verrechnet was den Vergleich über den Charakterbildschirm absolut unbrauchbar macht.

Nein, das wusste ich tatsächlich nicht! :eek:

Also, wie rechne ich denn meinen Schaden nun tatsächlich aus?

Der physische Schaden berechnet sich wie folgt:

((BaseDam * %WeaponED + Min/MaxDam) * 0,75 + SkillDam) * %OffWeaponED

Dazu kommt noch die Chance auf Todesschlag und der ebenfalls mit dem 3/4-Faktor versehene Elementarschaden.

Zum Vergleich die Berechnung im Charakter-Bildschirm:

(BaseDam * %WeaponED + Min/MaxDam) * 0,75 * %OffWeaponED + SkillDam

Verdammter Mist, dass ich das nicht vorher gerafft habe...
Hier mal meine Berechnungen:

Mit meinem aktuellen Equip und Charms:
1740-3645 => 2692,5

Selbes Equip, aber ein 10ner weniger und dafür nen Skiller:
1811-3629 => 2720

Denke dennoch, das ich bei den 10nern bleiben werde, allein um an das Ar zu kommen :)

Danke für die Hilfe, ich Depp :hy:

theQuill schrieb:
Ich habe im Inventar durch Charms 435 Ar.
Ok, dann kommen noch 520 durch Dex dazu und 250 vom Raven. Macht 1,2k.
Plus 238% durch Atmas und Limb nur ca. 4k.
Wo übersehe ich einen AR-Quell?

Deswegen ja auch die Frage nach Screendam und per Hand rechnen.
Dachte, du liest dir auch die Links in deinem Startpost durch. :D

435 charms, 202 Raven, 110 Rarering, 620 Dex... Hab auch mal nachgrechnet, irgendwas passt trotzdem nicht ganz.

Edit: Kann es sein, dass die 20% von Atmas erst ganz zum Schluss draufgerechnet wird?

Zurück
Oben