Wolfrunner
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Erstmal sorry das ich euch belästigen muss^^
Bin dabei mir ne Blitze zu machen.
Equ soll so aussehen:
- shako/rare circlet (falls mal ein schönes dropt)
- tals (rare hab ich keins - außer das dropt auch noch^^)
- rüstung???
- gürtel???
- mages / frosts (welche sind besser für ne blitze?)
- wws
- bk3/rare stat/ress/fcr ring (muss die mules durchschauen^^)
- spirit
- Hoto/Eschutas
- torch
So nun die Fragen:
Was für einen Gürtel würdet ihr mir empfehlen (auch andere als arach )?
Soll ich mir ein Hoto bauen oder lieber ein 3-19-19 Eschutas? Ich würde die Hoto Runen zusammen cuben können, da ich noch eine Gul habe und noch n acc voller hf-chars die aber die quest noch nicht haben.
ich hab halt noch ne -3/3 light facette die ich dann ins eschutas bauen würde, was bei nem hoto wegfallen würde...eventuell könnte ich auch die facette ins shako bauen aber da sollte eigentlich n ptopaz hin. alternativ hätte ich auch noch n occu (da es ja ne mf-blitze werden soll, aber ich mag dieses blöde rumtelen vom occu nich )
welche hands sind besser für ne blitze - mages oder burns?
Also die wichtigste frage ist eig. die, der waffe...
hoffe ihr könnt mich aufklären
falls jemand noch vorschläge/verbesserungen hat gerne posten
guides müsst ihr nicht unbedingt verlinken, ich hab n paar gelesen aber ich frag da lieber immer nach, da man von anderen spielern oft verbesserungen hört. außerdem habt ihr mehr erfahrungen mit ner blitze, da es meine erste wird^^
mfg W L F
Bin dabei mir ne Blitze zu machen.
Equ soll so aussehen:
- shako/rare circlet (falls mal ein schönes dropt)
- tals (rare hab ich keins - außer das dropt auch noch^^)
- rüstung???
- gürtel???
- mages / frosts (welche sind besser für ne blitze?)
- wws
- bk3/rare stat/ress/fcr ring (muss die mules durchschauen^^)
- spirit
- Hoto/Eschutas
- torch
So nun die Fragen:
Was für einen Gürtel würdet ihr mir empfehlen (auch andere als arach )?
Soll ich mir ein Hoto bauen oder lieber ein 3-19-19 Eschutas? Ich würde die Hoto Runen zusammen cuben können, da ich noch eine Gul habe und noch n acc voller hf-chars die aber die quest noch nicht haben.
ich hab halt noch ne -3/3 light facette die ich dann ins eschutas bauen würde, was bei nem hoto wegfallen würde...eventuell könnte ich auch die facette ins shako bauen aber da sollte eigentlich n ptopaz hin. alternativ hätte ich auch noch n occu (da es ja ne mf-blitze werden soll, aber ich mag dieses blöde rumtelen vom occu nich )
welche hands sind besser für ne blitze - mages oder burns?
Also die wichtigste frage ist eig. die, der waffe...
hoffe ihr könnt mich aufklären
falls jemand noch vorschläge/verbesserungen hat gerne posten
guides müsst ihr nicht unbedingt verlinken, ich hab n paar gelesen aber ich frag da lieber immer nach, da man von anderen spielern oft verbesserungen hört. außerdem habt ihr mehr erfahrungen mit ner blitze, da es meine erste wird^^
mfg W L F