• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 30000000 frage zu ner blitze -.-

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Erstmal sorry das ich euch belästigen muss^^

Bin dabei mir ne Blitze zu machen.
Equ soll so aussehen:

- shako/rare circlet (falls mal ein schönes dropt)
- tals (rare hab ich keins - außer das dropt auch noch^^)
- rüstung???
- gürtel???
- mages / frosts (welche sind besser für ne blitze?)
- wws
- bk3/rare stat/ress/fcr ring (muss die mules durchschauen^^)
- spirit
- Hoto/Eschutas
- torch

So nun die Fragen:

Was für einen Gürtel würdet ihr mir empfehlen (auch andere als arach :D)?
Soll ich mir ein Hoto bauen oder lieber ein 3-19-19 Eschutas? Ich würde die Hoto Runen zusammen cuben können, da ich noch eine Gul habe und noch n acc voller hf-chars die aber die quest noch nicht haben.
ich hab halt noch ne -3/3 light facette die ich dann ins eschutas bauen würde, was bei nem hoto wegfallen würde...eventuell könnte ich auch die facette ins shako bauen aber da sollte eigentlich n ptopaz hin. alternativ hätte ich auch noch n occu (da es ja ne mf-blitze werden soll, aber ich mag dieses blöde rumtelen vom occu nich :wand:)

welche hands sind besser für ne blitze - mages oder burns?

Also die wichtigste frage ist eig. die, der waffe...

hoffe ihr könnt mich aufklären
falls jemand noch vorschläge/verbesserungen hat gerne posten :D
guides müsst ihr nicht unbedingt verlinken, ich hab n paar gelesen aber ich frag da lieber immer nach, da man von anderen spielern oft verbesserungen hört. außerdem habt ihr mehr erfahrungen mit ner blitze, da es meine erste wird^^

mfg W :D L F

Gürtel is Arach eigentlich immer am besten :D
Wie wäre es denn mit so einem Equip:

Harle
Tal amu
Hoto
Skullders
Spirit mind 27
Arach
Mages
WWs
1 FC Ring (117er Breakpoint)

Hoto bringt Resis, was so verkehrt nicht sein wird, wenn man Skullders used^^
Das is der einzige nachteil beim skulli, ansonsten sockelst ein Prisma Juwel.
MF, Skill bekommt man ja, und FC haste genug.
Vergleich mit einer Vipern.

Hm.
Bin grade zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Java aufgeben werde und alle Energie nun in die Sorc stecke, weil sie einen entscheidenden vorteil hat und das is wohl das telen

demnach würde ich meiner soso ne coh spendieren...das blöde ist aber, dass mein Mf-Wert grade mal auf 120 kommt (mit gheeds) und das ist wohl ein bisschen wenig -.-

ach menno - ich hasse es iwas zu entscheiden

Ich find CoH auf ner sorce net gut.

Also musste dich schonmal entscheiden.
MF oder nich?
Und selbst wenn würde ich ne Vipern vorziehen.
Zwar ein Skill weniger, dafür Sockel.
Resis weniger, so dringend hat mans glaub ich net^^ Vor allem wenn man Hoto und Spirit used, bringen beide Resis
Und nicht zu vergessen: FC.

Für MF skullders.

btw würde ich bei den Stiefeln doch Aldurs nehmen, die gleich die fehlenden Fres vom Spirit aus, und habena uch life.

Hm ok scheiß auf coh...ich bin echt entäuscht...hab ewig viele runs (hf) gemacht um mir die dumme ber machen zu können und ne verwendung hab ich eig. nich mehr -.-

hab etz grade noch was gesehen...ein eth skulli auf nem mule. hab das etz geupped und etz hat das nette ding 1,5 k und rept sich ja von selbst...

soll ich evtl. das benutzen (upped braucht es soviel wie´n monarch)???

ach ja sind nich auf den wws auch fire-ressis drauf?

Auf WWs is erhöhte max fres drauf :D

hmm Skulli in eth kannste gerne usen.
Dazu dann ein der Eisrüstungen (2. oder 3.)
dann lohnt die def auch.

upped skulli is super, wenn du eh die STRG stattest, ansonsten würde auch ich zum vipern tendieren.
als waffe ... tja, da kommt es darauf an, was du willst.
eschutas ist eindeutig offensiv, aber der dmg durch die 22% ist nicht sonderlich hoch. ein hoto hingegen ist sehr defensiv. ich stoße auch immer zum nachdenken über ein spirit als waffe an ;)
und mit den aldur-boots, auch da kann ich mich nur anschließen. meine nova-sorc trägt die auch ^^

Der +dmg is eh zu vernachlässigen, wirkt ja nur auf die LM.
Was Eschu im dmg deutlich besser machen lässt, ist die möglichkeit, eine -5 RBF zu sockeln.
Das macht schon was aus^^

Würde aber zu Hoto tendieren, eben wegen resis, die möglicherweise fehlen.
Spirit find ich nicht so toll. (auf die Sorce bezogen^^)
Ein Skill weniger, keine Resis, weniger FC.

hm dann bau ich n hoto und sockel die facette in die skulli...

die is eth und upped und hat 1,6 k def :D

bin am überlegen ob ich der sorc evtl. wts nehmen soll wegen dem mf und den stats?!

danke übrigens das ihr hier so gut mitmacht :D

facette in skulli denke ich ist die beste möglichkeit, da du die harle evtl noch auf anderen chars brauchst, die keine facette darin brauchen ;)

lg

Wenn du genügend resis hast, sicher :p
Wobei ich MF auf jeden Fall sekundär ansehen würde :)

hm ok...

dann schau ich mal wie die sorch (wenn sie alle sachen hat und anya gerettet ist) aussieht und dann leg ich die schuhe an

:D

würdet ihr nen tal-gürtel empfehlen oder doch lieber n thunder, oder doch was ganz anderes ??

beides okay, obwohl ich in deinem falle eher zu tals tendieren würde (wegen mf)

Arach wegen FC ;)
Sonst kriegste den 117er Breakpoint ja net :p

Also:

Da du anscheinend genug Runen hast um ne Ber zu cuben, würde ich dir für die Licht-Zauberin ein Greifenauge empfehlen.

Mit dem Griffon kann man ein ganz nettes MF Konzept erstellen:

Griffon Topaz/RBF

Viper35 Topaz/RBF

Arach

Hoto / -> 115FC / 48MF /6 Skills / 75 Prisma/ DMG en Masse/ Abs./

Dazu kommen dann Wächtertreu, Kriegsreisende, 2 Nägel 30Mf

Das reicht um auf die 300-400MF zu kommen,die du brauchst. Die Killspeed ist dadurch nicht eingeschränkt.

Den Schild kannst du dir dann aussuchen;

Den zweiten Slot ebenfalls.

Im Inv dann:

Torch; Anni + die Zauber deiner Wahl

mfg

FRY

Also ich glaub nicht dass ne Rüstung mit 90 Haltbarkeit und Repariert einen Haltbarkeitspunkt nach x Sekunden (Skullders Zorn hats ja schließlich) drauf geht....
Meines Wissens wirkt diese Art von Reperatur doch auch bei eth, oder ned?

ich finde in sachen mf geht nichts über die gürtel+rüste+amu combo aus dem tal set.
88 mf plus 65 ist bei netten adds schon ne menge holz.
zusammen mit hoto, spirit, mages und dem setbonus ist man ja, wenn ich mich nicht irre bei mind. 95 und höchstens 105 fcr.

falls griffons vorhanden ist hat sich die fc problematik erledigt. also ich war bis jetzt jedenfalls immer sehr zufrieden mit dem talset. allerdings muss ich sagen, dass die anderen vorschläge auch echt gut sind. ich denk nochmal drüber nach.

wenn schon tal Rasha, dann ful set, nimmste noch mehr dmg mit und co, als mono mit spirit auf 105 fc ne nette sache
spirit haut dich auf mono fest oder vitonly... imho ne verschwendung
vor allem da das set bei ner dual besser zur geltung kommt

nehm ich mir ne mono, würde ich eher
harle PT
viper PT
mosars und co zocken und restmf über charms und ~120er zweitslot rausholen

hmm grundsätzlich, so denke ich ist armor amu und gürtel nicht falsch, da hast du die besten boni und ziemlich viel mf!

das einzige problem dürften die wiederstände darstellen in dem fall

hier mal kurz meine erste FB sorc diesen ladder, ist aber NUR für mf runs gedacht:

ist'ed occu
spirit
tal armor
tal amu
tal belt
shako
wt's
magefist

habe um die 500 mf ...

3 fireballs- andy hell tot

telen geht fix!

Zurück