• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 30000000 frage zu ner blitze -.-

P.J.Fry schrieb:
/ -> 115FC / 48MF /6 Skills / 75 Prisma/ DMG en Masse/ Abs./

Das Cap is bei 117 :p

Eth Skullders repariert sich natürlich auch von alleine, geht also net kaputt, schon gar nich als fernkämpfer.

Tals Combo find ich einfahc nicht so toll.
Dann schon alles, und bei ner ein-ele sorce is es nicht so gut.
Tals set auf ne Dual, da bringts ordentlich was.

Nimmt man Skullders und Arach, im vergleich zum Talsset hat man:
Ca. genauso viel MF (wenn man PT sockelt)
Mehr Skills (imo mit der wichtigste Punkt^^)
gleich viel FC
Leider keine Resis, was man aber ausgleichen kann, bzw gar nicht brauch.
Wer sehr starke resiprobs hat, sollte natürlich nicht zu Skullders greifen ;)

Ich würde Griffon auch nich unbedingt auf eine MF sorce packen.
Vorher teuer ausstatten beisst sich ja irgendwie mit dem Konzept der Sorce :p
Items finden :D
Harle is schon gut dafür.

Ja klar ist das Cap bei 117. Aber er hat mit der Combo eben SCHON 115 FC und die freihe Wahl. Mit dem Skulli, das ist natürlich ziemlich bescheuert von mir, das zu vergessen. :autsch: (ich benutze den nicht, weil ich eigentlich immer mit maxblock/storm spiele.) -> bin halt HC geschädigt

Zum Griffon: Also wenn man sowas besitzt, sollte das auch genutzt werden. Wegen der beinahe perversen Stats, hat man doch gerade die Möglichkeit die Sorc sehr variabel auzurüsten. Was bringt mir die Gozu MF Sorc, die dann teuer mit Skillern ausgerüstet werden muß, weil sie nix mehr killt. Dann lieber guten Dam und Sicherheit, dann hat man auch noch 140 Mf im Killslot und braucht kein CTA.

Wenn man sich die Wahrscheinlichkeiten ansieht, sind mehr als 400 MF ohnehin unnötig, weil irgendwann die Chance auf Uniques und Rares kaum noch zunimmt.

Das Talset finde ich auf ner Lightonly auch unangebracht. Einzelne Items zu verwendenist ja ok um dann den Mf-Bonus abzustauben. Sieht halt "ungünstig" aus.

Bei ner Orb-Fb, oder generell Dual-Sorcs, sieht das schonwieder anders aus.

P.J.Fry schrieb:
Ja klar ist das Cap bei 117. Aber er hat mit der Combo eben SCHON 115 FC und die freihe Wahl.

So viel Freie wahl hat er da nich, wenn du ihm noch zu Wächtertreu und Nails rätst :ugly:
Somit konnte man nicht wirklich auf 117 FC schliessen^^

Es ging mir in erster Linie um die Verwendung von Griffon + viel MF, weil ich das im Moment eben so nutzte und sehr zufrieden bin.

Außerdem ist die Itemwahl letztendlich ja doch seine Sache, weil wir ja nicht wissen wie er spielt und welche "Sicherheitskonzepte" er braucht/will.

mfg

FRY

Danke für die rege Beteiligung hier :D

Also Tal-Set wollte ich eigentlich nicht spielen (obwohl ich die combo auch sehr gut finde) da ich auf fast jeder mf-sorc die tal-set-sachen habe :D

also die sorc ist momentan auf ~82 und macht ganz gut schaden
equ sieht momentan so aus:

harle (kommt noch n ptopaz rein)
maras 20
eth skulli
spirit
hoto
arach
2 stats/prisma/fcr ringe
mages
kriegsreisende
anni
torch

2. slot
spirit (gibts rare schilde mit mf???)
occu (evtl. tausch ichs noch gegen n ali wobei occu schneller ist und mehr reinholzt)

im inv liegen noch n paar skiller und n paar prisma/life/fhr/mana/mf charms

lässt sich relativ schön spielen so
wäre über eure meinungen erfreut :D

Als MF schild würd ich einfach Milabregas oder Reim nehmen, haben beide gleich viel MF, aber wenn man will, kann man in Milabregas ein MF Juwel sockeln.

Occu auch raus gegen Möwe oder Ali.
Wenn du ganz kurz vorm kill den slot wechselst, reichts ja, und da fällt das bisschen dmg nich ins gewicht.

ok gut...n freund hat mir geraten das ich mir ein kristallschwert und nen monarch voll mit ist-runen machen soll...aber iwie ist mir das ein wenig zu teuer...

was haltet ihr von der idee?

nix halte ich von der Idee. dadurch bekommste zwar viel MF, aber mf soll doch zum item finden sein und das geht doch am besten mit günstigem equip (preisleistung von Ali/möwe+reim/milabregas >>> 10 Ists)

die 10 IST musst du erstmal wieder reinholen und das ist schon sehr schwer

MfG

joa bin ich auch der meinung

gut ich denke hier ist alles gesagt und geklärt worden

danke für die hilfe und hier kann dann ein schloß davor wenn gewünscht :D

Zurück
Oben