• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 8P Solo CS Assa

frontblunt

Sieger Ladderrace HcL L4
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
778
:hy:
Venom_V steht ganz kurz vor lvl 95 und es waren bewegte Wochen bis dahin.

Wo zu Anfang beim hochspielen in ner eingeübten 8er vor allem die Feuerfallen im Fokus standen, wurde sie Hölle als ganz klassische Trapse gespielt.
Nun ist sie groß und stark und trägt sogar ein sf Eni, nachdem im CS Ber und Jah gedroppt sind.

Vielleicht rührt daher auch der Wunsch her, die Assa weiter so umzugestalten, dass sie bestmöglich solo in nem vollem Game das Dia killt - seal popping und letzte Thron Wellen abgreifen inklusive.
Neben Spielspaß und-herausforderung gibt es kaum bessere Wege loot und exp zu maximieren.

Und da ich die Fallen bei diesem Unterfangen so gut wie nicht nutze, überlege ich die Assa umzuskillen und umzubauen.
Derzeit ist sie so geskillt, mMn eine klassische Kick/trap Hybridin.
Derzeit trägt sie Harle, craft fcr 2Skill Amu, Lash, Sturmschild, Eni, Ohrenkette, LoH, Schattentänzer, Raven und rare mit fcr, ll und resis.
Merc ist a5 mit frenzy, lawbringer, Kopfhauer, treachery und arreat.

Ich überlege auf die Blitzfallen zu verzichten, da ich diese wenn ich durchs CS wetze gar nicht schnell genug legen kann, bzw der Nutzen ohne Infi marginal im 8er ist.
Todeswächter ist da die Ausnahme.

Anstelle würde ich die Skillung so gestalten, dass ich dt und Venom maxe, Todeswächter auf 1 und Feuerstoß als Syn auch mit 20 Pkt versehe.
Dann hätte ich selbst bei ausgeskilltem BoS immer noch knapp 20 Punkte übrig.
Wohin damit?
DTail? Lohnt das überhaupt - Venom sollte doch bei Immunen ausreichen. Oder auf die Feuerfallen setzen? Infernowoge als Imu Killer?

Beim equip würde ich liebend gern auf 2 Klauen wechseln (Style + Klauenblock), aber lash und storm ist einfach nicht zu schlagen. Daher ist das doch mehr oder weniger gesetzt. Grief hat zwar -psn res drauf, aber der +dmg wird nicht übertragen.
Gloves dann TO wegen dem extra psn dmg - und fcr ist wegen Teleport natürlich auch sehr gern gesehen. Ich tele immer mit dem CtA slot, da dort ein spirit Schild mich ins bessere Cap hievt.
Bramble fällt wegen Eni flach.
Der A5 Merc bekommt dann lawbringer + plague oder dual plague (Lawbringer kickt den Wesir manchmal in die Flammen, wenn man ungeschickt ist -.-)

Möchte anregen, dass ihr mir eure Gedanken und Erfahrungen mitteilt. Danke!
 
Liest sich interessant :)
Denkst du ohne Enigma bekommt man das seal popping auch mit laufen und Dragon Flight halbwegs zusammen?

bzgl. Dragon Tail - bietet das sich fürs seal popping nicht an? Tiger Chargen, seals öffnen, explosion in die gespawnte Gruppe kicken?

Wäre auf alle Fälle an einem Update interessiert :D

Edit: Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das fix gesetzt:

Und ist dann die Frage ob man mit Fallen auf Blitz, Drachenschwanz auf Feuer, oder auf Gift geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben