• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Aktgraser - von akt1 bis 5

Kopfpolster

Member
Registriert
1 Januar 1970
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! :hy:

Erstaunterweise hab ich keinen passenden Thread zu diesem Anliegen gefunden, also werd ich euch hier erläutern was ich mir so vorstelle!

Die Aktgraser (is so ne Mischung aus Abgraser und Aktraser :D ) soll eine unverbindliche Party werden, bei der von akt1 bis akt5 alles durchlaufen und gespielt wird! Dabei geht es nicht darum, jeden Stein umzudrehen (kann natürlich gemacht werden), sondern eher alle Akte mit ihren Vor- und Nachzügen mehr oder weniger zu genießen! ;)

Im Großen und Ganzen sollte es vorallem Spaß machen, man mit den Leuten ein wenig zum Plaudern kommen und die d2-Welt genießen können!

Ein paar Regeln müssen dennoch sein:
) Ein eventueller Drop gehört demjenigen der es gefunden hat
) da das bei Bossen oft schwierig ist, wird es bei bestimmten Gegnern vorher ausgemacht
) Für den Charakter gibt es keine Auswahlbeschränkung, spielt mit wem ihr wollt, auch wechseln ist erlaubt.

Die Abgraser
1.) Vallaya - WF Ama
2.) Zernichter! - Frostpfeilama
3.) XT|Erzengel - Partypala
4.) Haribo - TS Druide oder Avenger
5.) .
.

Allgemein sei noch gesagt, dass ich um einen höflichen und freundlichen Umgamg miteinander bitte!
Gespielt wird in SCL Hell!
Falls jemand einen "kleineren" Charakter hat, welcher Diablo und Co noch nicht besiegt hat, kann hier gerne mit uns seine Quests erledigen (sollte vorhin bescheid geben zwecks Game-erstellung), jedoch wird hier nicht gerusht! (und die Drops werden wie oben beschrieben verteilt und gehören nicht dem Quester!)

Den Spieltermin würde ich dieses Wochenende ansetzen (Sa./So.) Uhrzeit und Tag können wir uns dann ja noch ausmachen. Da ich nicht einschätzen kann, wie schnell wir unterwegs sein werden, können wir uns dann immer noch ausmachen, ob wir das game unterbrechen und ein anderes mal in einem neuem Game an der alten Stelle fortsetzen!

Spieltermin: Da ich jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub bin, wird sich das wohl ein wenig verzögern! Falls ihr Lust und Laune habt, könnt ihr euch ja untereinander absprechen und was auf die Beine stellen! ;-)
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute, wenn ich wieder zurück bin! :hy:

Treffpunkt: Channel: OP AG

Jetzt hoffe ich mal auf reges Interesse und wünsche uns viel Spaß!

greetz Kp :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, damit haben wir schonmal 2 amas am start! :)

Wäre noch gut, wenn du dazuschreibst, wann du Zeit hast, bzw. bevorzugst!
 
falls ihr hübschen amas noch nen starken partypala braucht, meiner würd sich über etwas gesellschaft freuen. :)

hab ~lvl26 conv, ~lvl26 fana und smite anzubieten - außerdem kann ich gut kochen. :3
 
ma guggn, heut abend gehts ins kino, die nacht über&das WE hab ich eigtl immer zeit :3
edit: :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, peilen wir mal morgen Abend an!

18Uhr?

Wie sieht es da aus bei euch?
 
re vom tintenpisserreinigen (inkjet saubermachen)
werd noch ca ne stunde brauchen, könnten dann durchmarschieren. wär das ok?

edit: die fähigkeiten lesen und textverständniss hab ich anscheinend heut mit der ganzen tinte weggewaschen :3
morgen ab 18°° geht iO, kann auch früher sein.
 
gemütlich durch die akte daddeln? so ganz unverbindlich wär ich da sicherlich gern mal dabei, entweder mit nem TS drui oder noch lieber mit meinem avenger pala :)
 
hab bei jedem einzelnen spiel nun wna, komm nu nich mehr rein ;\
 
So, Zeit für ein kleines Resümee!

Insgesamt gesehen, lief nicht alles nach Plan, hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste Mal!
Zu allererst hatte ich Probleme bei der Connection, dann XT|Erzengel bei der Suche nach seinem Pala-Zeugs! :D
Leider waren wir nur zu zweit, aber Spaß gemacht hats trotzdem!
Nach insgesamt einer Stunde haben der Partypala und meine Ama sich dann endlich auf den Weg gemacht Diablo das fürchten zu lehren. Nach einer weiteren Stunde hatten wir Andariel in die Hölle geschickt. Aus zeitlichen Gründen war dann leider Schluss und wir gaben Andariel die Nachricht mit auf den Weg, dass Diablo und Co. dieses Mal verschont bleiben würden, sie sich jedoch in Acht nehmen sollten, wenn wir wieder kommen! ;)

Zusammenfassend haben wir also viele Fallen, ein paar Leichen und Jägerinnen aus dem Weg geräumt, einen TO Belt gefunden und ein paar häufigere Setitems wie unnütze Uniques! Dann noch schnell Andy ein Post-It mit nem Pfeil an die Stirn geheftet und ne Runde gemütlich gedaddelt!

Wie ich finde eine gelungene Generalprobe! Und das nächste Mal starten wir richtig durch! ;)
 
Zurück
Oben