• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alles entscheidenden Fragen, World First Level 60 sowie World First Inferno clear

zerg123

Active member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Stunde um Stunde rückt der 15.5.2012 näher und damit intensivieren sich auch die Vorbereitungen für das große Event.
Gespannt warten wir alle auf das sich entwickelnde Rennen um den ersten Level 60 Char sowie den ersten Char der Inferno cleared, denn um nichts weniger geht es in Diablo3*.

Hier möchte ich euch also die Möglichkeit geben diese alles entscheidende und einzig wichtige Frage beantworten zu können. Wielange glaubt ihr wird es dauern bis der erste Spieler Level 60 ist, wielange bis Inferno bezwungen wurde.

Gebt also jetzt hier exklusiv euren Tipp ab:

1.) Level 60 in Stunden/Minuten
2.) Inferno in Tagen/Stunden
3.) Solo oder als Gruppe und welche Klasse(n) und Skillungen


*Falls ihr der Meinung seid ihr spielt D3 nicht des Wettbwerbes wegen so akzeptiere ich das, genauso wie ich aber euch bitte Menschen, die gerne competitive Gamen zu respektieren.
 
Reine Spielzeit oder ab Serverstart?

Tipp Reine Spielzeit:

1. 88 Stunden
2. 30 Tage 10 Stunden
3. Gruppe, Klassen: alle außer DH, Skillung: Kann man kaum Vorraussagen

Tipp Dauer ab Server Start:

1. 130 Stunden
2. 43 Tage
3. Gruppe, Klassen: alle außer DH, Skillung: Kann man kaum Vorraussagen
 
1) Unter 1 Tag Spielzeit
2) 6 Monate (Kalender nicht Spielzeit)
3) 4er Gruppe: Mönch, Wizard, Barb, WD

alles natürlich rein spekulativ
 
"alles entscheidend"? äh ahja
1. 70h
2. inferno clear nach 150h
3) 4er gruppe monk wizard barb wd

€: ich respektiere Menschen die "competetive gamen", "denn um nichts weniger geht es in Diablo 3" halte ich allerdings auch für competetive Spieler für zu flach. Wer hat als erster alle Achievement-points? Wer hat das erste nicht-gecraftete legendary? WEr tötet als erstes Diablo auf hell nackt? etc. competetive ist mehr als beat-the-game
 
Zuletzt bearbeitet:
1. unter 20h
2. unter 7 Tage
3. (auf inferno bezogen) Gruppe von 2 Personen. Barb+WD
 
1. 35 Stunden
2. 10 Tage
3. mit allen Klassen schaffbar


Frage... warum hört man sooft, das der DH Inferno nicht schaffen wird? wegen zuwenig Defensivskills? oder warum diese Meinung?
Da darf ich dann echt das Gegenteil beweisen ;)

edit2: @Bentic: Barb und WD hört sich in meinen Augen auch schlecht an ^^... WD killt über "längere" Zeit und Barb muss die ganze Zeit Nahkampftreffer einstecken, klingt unpraktisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) 66 Std 6 Min (reine spielzeit)
2.) 666 Tage (nicht reine spielzeit)
3.) ka
 
Ontopic:

1.) Level 60 in Stunden/Minuten - 43 std/3min
2.) Inferno in Tagen/Stunden - 11 Tage/2 std
3.) Solo oder als Gruppe und welche Klasse(n) und Skillungen - Grp: Barb/Barb/Monch/WD
 
Hier möchte ich euch also die Möglichkeit geben diese alles entscheidende und einzig wichtige Frage beantworten zu können.

Vielen herzlichen Dank! Endlich eine Möglichkeit die alles entscheidende und einzig wichtige Frage zu beantworten. Danach habe ich lange gesucht. :read:

Wielange glaubt ihr wird es dauern bis der erste Spieler Level 60 ist, wielange bis Inferno bezwungen wurde.

Gebt also jetzt hier exklusiv euren Tipp ab:

1.) Level 60 in Stunden/Minuten
2.) Inferno in Tagen/Stunden
3.) Solo oder als Gruppe und welche Klasse(n) und Skillungen

Ja hast Du denn etwa noch nichts vom unfassbar genialen ZergSorc.Projekt gehört? :eek:

Ein unglaublich skillstrotzender ProGamer, dessen Name mir gerade nicht einfallen will, hat verlauten lassen, dass er den "Inferno Clear Rush" in unter einer Woche hinlegt. Daraus ergeben sich folgende Antworten:

1.) ca. 3 Tage
2.) unter einer Woche - also 7 (Woche) - 1 (unter) = 6 Tage
3.) Er schrieb "Sorc" wird also wohl Wizard/Zauberin spielen.

Gruss, Dietlaib
 
leute ihr seid ja teilweise ganz schön optimistisch. ich glaube kaum, dass die letzten lvl 57-60 so schnell über die Bühne gehn werden. das wären ja dann 1.08-zustände ;)

1. 90 h
2. 150 h
 
1: 55 Stunden
2: 6 Tage
3: Solo jede klasse und im 4er Sorc/Sorc/Sorc/Sorc
 
1. 2 Tage 14 Stunden 35 Minuten 49 Sekunden
2. 3 Monate nach Release frühestens...
 
Zuletzt bearbeitet:
1) 70 h spielzeit
2) 3-4 Wochen
3) Demonhunter

so denke ich, werden meine zeiten sein :> ... who cares der rest der welt, wenns für mich schwer genug ist ^^
 
Frage... warum hört man sooft, das der DH Inferno nicht schaffen wird? wegen zuwenig Defensivskills? oder warum diese Meinung?
Da darf ich dann echt das Gegenteil beweisen ;)

Blizzard hat an die ausgewählte Elite Kristallkugeln verschickt.
Sag bloß du hast keine bekommen ;)
Vermutlich hats einer von den World-First-Affen von sich gegeben und jetzt plappern das alle nach.
 
1. ~40h
2. 2-3 Wochen (nach Release, nicht reine Spielzeit). Wird schon etwas dauern, bis man das Gear zusammen hat.
3. Für alle Klassen solo schaffbar. Stärkste Combo ist aber imho WD+Monk oder WD+Monk+Sorc (sehr viel Utility gepaart mit super AoE sowie Single Target Dmg).
 
Es interessiert keinen Menschen wer sich da zuerst durchexploited!
 
Zurück
Oben