• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alles entscheidenden Fragen, World First Level 60 sowie World First Inferno clear

Das so viele glauben, der Inferno Modus wäre nach 2-3 Wochen durch xD

Aus dem Blizz Team hat es innerhalb eines Jahres niemand geschafft... ^^ 2-3 Monate wird es mindestens dauern. Wenn nicht länger.
 
Wird eh wie bei WoW laufen und am ersten Tag sind schon welche Level 60. Dann kommen hier bestimmt wieder massig Heul- und Fanthreads...
 
1) 30 Stunden
2) Ohne Veränderung gar nicht, es wird solange beschwert, bis Blizz den Modus vereinfacht.
3) kA
 
Das so viele glauben, der Inferno Modus wäre nach 2-3 Wochen durch xD

Aus dem Blizz Team hat es innerhalb eines Jahres niemand geschafft... ^^ 2-3 Monate wird es mindestens dauern. Wenn nicht länger.
Millionen von Spieler haben aber deutlich mehr Potential als das Blizzard Team. Irgendeine Gruppe wird es bestimmt deutlich schneller schaffen, weil sie - vllt auch nur durch Zufall - das richtige Gear, die richtige Konstellation, die richtigen Builds etc. gefunden haben. Und so Typen wie Athene haben einfach massig Supporter, die nur darauf hin arbeiten (über mind. einen Monat).
 
Das so viele glauben, der Inferno Modus wäre nach 2-3 Wochen durch xD

Aus dem Blizz Team hat es innerhalb eines Jahres niemand geschafft... ^^ 2-3 Monate wird es mindestens dauern. Wenn nicht länger.

Quelle? Soweit ich weiß, konnte nur HC niemand bezwingen, weil Tot = Tot. Ich bin mir relativ sicher das die Inferno auf SC ausgiebig getestet haben.


@Topic,
Bis 60: 17.05.2012 12:00 Uhr
Inferno Clear: 27.05.2012 19:00 Uhr

Klasse ist kaum einschätzbar und Skillung existiert quasi nicht mehr.
 
Quelle? Soweit ich weiß, konnte nur HC niemand bezwingen, weil Tot = Tot. Ich bin mir relativ sicher das die Inferno auf SC ausgiebig getestet haben.


@Topic,
Bis 60: 17.05.2012 12:00 Uhr
Inferno Clear: 27.05.2012 19:00 Uhr

Klasse ist kaum einschätzbar und Skillung existiert quasi nicht mehr.

Diablo: IncGamers » Jay Wilson Twitter Time

Niemand von Blizzard hat Inferno abschließen können, weder in SC geschweige denn in HC. Gibt aber noch viele andere Statements dazu. Und die Mitarbeiter von Blizz kennen das Game schließlich in- und auswendig. Denke der Inferno Modus wird nicht leichter sein als die härtesten WoW Raid Achieves (wo Gilden teils auch Monate dran sind) um einen Vergleich anzusetzen. Die breite Masse wird vorerst Inferno nicht bewältigen können, davon gehe ich aus.
 
Millionen von Spieler haben aber deutlich mehr Potential als das Blizzard Team. Irgendeine Gruppe wird es bestimmt deutlich schneller schaffen, weil sie - vllt auch nur durch Zufall - das richtige Gear, die richtige Konstellation, die richtigen Builds etc. gefunden haben. Und so Typen wie Athene haben einfach massig Supporter, die nur darauf hin arbeiten (über mind. einen Monat).

Athene will nur lvl60 schaffen, der andere mochtegern will Inferno schaffen
 
1.) 1-2 tage
2.) danach nochmal 2 tage, durch exploit ausnutzung :D ohne wäre es bestimmt 3 wochen
3.) in Gruppe einfacher, da monster nur doppelt soviel hp, aber verschiedene skills von verschiedenen klassen möglich
witchdoctor,barbar = > tanks
monk => supporter,healer
mage,demonhunter => dps, minimal support durch einfrieren,fallen mit effekten evtl

aber solo bestimmt auch möglich nur viel viel härter da nur merc als helfer da ist keine 3 andern chars :D

2. könnte evtl nur machbar sein wenn man nen clan von 30 leuten hat der für 4 spieler eq sammelt, so das man ausreichend schaden machen kann, wenn die monster in inferno ne hohe hp reg haben, wovon ich ausgehe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänds geil wenn man für lvl 60 schon mal mindestens 100 stunden brauchen würde
und inferno erst nach frühestens einem jahr von jemandem geschafft wird.

aber ich denke es wird wohl eher auf 30 stunden für lvl 60 und 2 monate für inferno hinauslaufen...
 
wenn man davon ausgeht, dass man in inferno alle wichtigen gegner, die man für das weiterkommen braucht, killen muss, die mobs in a1 inferno zusammen ca. soviel hp haben wie alle wichtigen monster in hell zusammen, dazu aber noch viel schwieriger sind, errechnet sich die zeit zum cleanen für a1 inferno ca. aus der zeit, die man braucht, um lvl 60 zu erreichen. a2 inferno = 2xa1 inferno usw, da man davon ausgehen muss, dass man alle wichtigen items, die man braucht, nicht direkt on the way findet, sondern auch mal ein bisschen farmen muss.

also insgesamt 1x lvl 60 + 1x lvl 60 + 2x lvl 60 + 3x lvl 60 + 4x lvl 60 = 11x lvl 60.

wenn man jetzt reine spielzeit ca. 60h für lvl 60 braucht, braucht man also ca. 660h für inferno complete.

also:
1) 60h
2) 660h
3) kA, da man im mom nur spekulieren kann, was die gruppe/ bestes duo/trio ist.
denke aber, dass das ziemlich egal ist.
 
Diablo: IncGamers » Jay Wilson Twitter Time

Niemand von Blizzard hat Inferno abschließen können, weder in SC geschweige denn in HC. Gibt aber noch viele andere Statements dazu. Und die Mitarbeiter von Blizz kennen das Game schließlich in- und auswendig. Denke der Inferno Modus wird nicht leichter sein als die härtesten WoW Raid Achieves (wo Gilden teils auch Monate dran sind) um einen Vergleich anzusetzen. Die breite Masse wird vorerst Inferno nicht bewältigen können, davon gehe ich aus.


Danke! Dann werde ich meine Termine wohl überdenken müssen ;-)
 
wenn man davon ausgeht, dass man in inferno alle wichtigen gegner, die man für das weiterkommen braucht, killen muss, die mobs in a1 inferno zusammen ca. soviel hp haben wie alle wichtigen monster in hell zusammen, dazu aber noch viel schwieriger sind, errechnet sich die zeit zum cleanen für a1 inferno ca. aus der zeit, die man braucht, um lvl 60 zu erreichen. a2 inferno = 2xa1 inferno usw, da man davon ausgehen muss, dass man alle wichtigen items, die man braucht, nicht direkt on the way findet, sondern auch mal ein bisschen farmen muss.

also insgesamt 1x lvl 60 + 1x lvl 60 + 2x lvl 60 + 3x lvl 60 + 4x lvl 60 = 11x lvl 60.

wenn man jetzt reine spielzeit ca. 60h für lvl 60 braucht, braucht man also ca. 660h für inferno complete.

also:
1) 60h
2) 660h
3) kA, da man im mom nur spekulieren kann, was die gruppe/ bestes duo/trio ist.
denke aber, dass das ziemlich egal ist.

Was für eine Milchmädchenrechnung, unglaublich.
 
1) 50h
2) 2 Wochen
3) 4 Spieler
 
uninteressant.
Warum? World first Wasauchimmer geht nie an einen Spieler. Es ist immer ne Gruppe. Darum ist es langweilig. Es ist keine Leistung. Das in einer Gruppe zu schaffen. Vor allem nicht lvl 60
 
lol, keine leistung es in einer gruppe zu schaffen, trololol :D
 
Na dann mal lustig mitraten^^.

lvl 60 : 20 Stunden
inf Clear : garnicht
4er Gruppe

Inferno muss erst generft werden, bevor es jemand schafft.
 
Na dann mal lustig mitraten^^.

lvl 60 : 20 Stunden
inf Clear : garnicht
4er Gruppe

Inferno muss erst generft werden, bevor es jemand schafft.

genau mein tipp! naja oder inferno wird nach 3-4 monaten von einem über-nerd geschafft.. aber dann trotzdem generft
 
Zurück
Oben