• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

Wie viele alte Hasen haben eigentlich bei Hitfox bestellt? Oder meiden alte Hasen lieber den Fuchs (und lassen sich nicht verar....)?


huhu zusammen, dann will ich auch mal mit den langen Ohren wackeln:)

also Bestellen war und wird bei mir nie ein Thema sein, kaufe meine Games immer bar ein, jaja ich bin ein wirklich alter Hase:lol:
 
naja als alter hase ist man halt faul, habs gleich auf battle.net geordert (digitalo) und habs schon gesaugt, nur installieren will es sich noch nicht :D
 
arrrgh -.-

meine Frau hat einen Überraschungsurlaub von Samstag bis Donnerstag gebucht.....


Ich lass mich scheiden.
 
*streck*

ich hoffe nur das meine name nicht in den dreck gezogen wird :D
 
Ich habe es vorbestellt und lasse es mir liefern bei einem Laden bei dem ich schon öfters bestellt habe. Hitfox oder andere Spässe lasse ich gleich bleiben. Die € 100 ist mir die CE von D3 wert. Wenn alles klappt wird bereits Montag das Päckchen bei mir sein, damit es keine Nachteile gegenüber Käufern der digitalen Version gibt. Das nenne ich Service. :)
 
die "alten" hasten sollten genug Erfahrung und Geld haben das Angebot von Hitfox zu übergehen.

Digitaler Download wars bei mir am Ende, hauptsache Englische Ausgabe...
keine lust auf "baumschlächter der Großäugige Pimperman"
 
ich war einer der HitFox Opfer. Aber alles nicht so wild, Geld zurück und beim Saturn ne CE reserviert =)
 
ich war einer der HitFox Opfer. Aber alles nicht so wild, Geld zurück und beim Saturn ne CE reserviert =)
So siehst du wenigstens wiedermal ein richtiges Geschäft von innen :)
Gut, daß es für dich noch geklappt hat mit der CE :)
 
Ich hab gehört die ham heut Abend am Alex nen extra Vorrat an CEs ..da werd ich drauf bauen :) Im schlimmsten Fall erleben ein paar "junge Hasen" da schon die Hölle auf Erden :flame::angel:
Diablo3 kommt, wunderbar, keine Frage.
Was mir hier im D3 Forum aber vor allem auffällt, ist, dass wohl so 50% aller User hier seit 2004 oder länger sind. Das ist ja mal so was von wohltuend im Gegensatz zu den regulären D2 Foren :). Ich hoffe, das ist ein Indiz dafür, dass D3 vor allem von Leuten wie mir gezockt wird.
Es ist auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass hier schon ewig nich mehr aufgeräumt wurde! :lol:
 
Ich brauche noch eine Ce für meinen Bruder :)

Aber Berlin ist so weit weg :(
 
Haha erinnere mich an den Thread. Fast Forward knappe 4 Jahre und jetzt isses wirklich so weit. Weniger als 24 Stunden!
 
Ist mir gar nicht aufgefallen, das der Thread schon 4 Jahre alt ist. Wie die Zeit vergeht.

Gruß

Valdorian
 
wahnsinn, dass die d3 Ankündigung schon so lange her ist! jetzt sinds nur noch ein paar Stunden :)
 
Ich hab meinen Weg auch wieder hier her gefunden.. als alter D1 & D2 Spieler natürlich Pflicht :hy:
 
Zu der Zeit wo Diablo1 noch aktuell war habe ich es mir immer wieder aus einem Computer-Club ausgeliehen. Da war in Mitglied und man konnte sich Spiele für 4 Tage ausleihen. Ich habe damals immer wieder die 4 Tage verlängert und es immer wieder ausgeliehen. Es hat mir einen Riesenspass gemacht. Das Addon gefiel mir leider nicht besonders gut von Diablo1. Der Mönch war gelungen, aber die neuen Gebiete empfand ich als zu futuristisch. Naja - an mein Kings Sword of Haste erinner ich mich jedoch gerne :)
Teil2 hatte ich dann von Anbeginn. Das war auch die Zeit, wo ich einen Barbaren gespielt habe. Irgendwann habe ich dann aufgehört den Barbaren zu spielen und mag ihn bis heute nicht mehr! Ich habe wohl zu D2 Release zuviel Barbar gespielt. Diablo2+LOD habe ich bis vor ein paar Tagen noch regelmäßig gespielt. Jeder der alten Hasen kennt das.. man fängt an und hört mal ne Weile auf, dann fängt man wieder an^^ usw.
Auf Teil3 freue ich mich auch sehr. Leider hat der Postbote bei mir bisher noch nicht geklingelt... hofentlich bekomme ich es noch heute.

Gruß
 
Ach ja D1, da hab ich noch pro Einwahl ins Netz mit dem 64k Modem zahlen müssen :D
Verdammt bin ich alt o_O
 
Ich hab zwar D2 bis 2007 gezockt aber danach nichtmehr viel reingeschaut. Echt stark, wieviele von den "uralten" noch da sind :)
 
Ich hätte erwartet dass die sgt. "alten Hasen" etwas mehr Vernunft zeigen und bei D2 bleiben, bis etabliert ist dass D3 ein würdiger Nachfolger ist - und nicht wie 13 jährige Fanboys das Spiel anhimmeln bevor es ein paar verlässliche Infos dazu gibt.

Ganz ehrlich, nur weil ihr vor zehn Jahren ein gutes Auto hattet, heißt es noch lange nicht dass das derzeitige Modell desselben (welches von einem anderen Entwicklerteam entworfen wurde) auch gut ist.

Gott, regt mich diese Forum manchmal auf....
 
Zurück
Oben