• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

Ich hätte erwartet dass die sgt. "alten Hasen" etwas mehr Vernunft zeigen und bei D2 bleiben, bis etabliert ist dass D3 ein würdiger Nachfolger ist - und nicht wie 13 jährige Fanboys das Spiel anhimmeln bevor es ein paar verlässliche Infos dazu gibt.

Ganz ehrlich, nur weil ihr vor zehn Jahren ein gutes Auto hattet, heißt es noch lange nicht dass das derzeitige Modell desselben (welches von einem anderen Entwicklerteam entworfen wurde) auch gut ist.

Gott, regt mich diese Forum manchmal auf....

Logo, ich spiele ein Spiel jahrelang und wenn ein Nachfolger erscheint, dann lasse ich den erstmal liegen. Welchen Grund sollte es dafür geben? Wir haben schon genug Informationen (Beta etc.) um zu wissen, das D3 kein Flop wird. Wie verlässlich die bisherigen Informationen sind muß jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich reichen sie aus um mich auf das Spiel zu freuen wie ein kleines Kind auf Weihachten.

Gruß

Valdorian
 
schieb mir einen quer! mir platzt der zirkusbeutel! nich mehr lange! aarrg!

Und wehe der butcher taucht nicht auf. ffoooorrrkk!
 
D1, D2 und nun D3
We are back :)
Und zum Vor- Vorredner: meinen D2 Account incl. der Chars hat es bis vor 3 Monaten noch gegeben.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
 
Logo, ich spiele ein Spiel jahrelang und wenn ein Nachfolger erscheint, dann lasse ich den erstmal liegen.
Welchen Grund sollte es dafür geben?

Ich will mein Eis SOFORT, Papa, ich will nicht bis nach dem Essen nicht warten müssen!!
Klingt 100% nach "alten Hasen". Genau die Mentalität sorgt für Spiele mit einer VI oder XII hinter dem Titel.

Wir haben schon genug Informationen (Beta etc.) um zu wissen, das D3 kein Flop wird.

Wieviel % des Spiels waren in der Beta? 5?

Natürlich wird es kein Flop. Aber - speziell in der Computerspielbranche - hat der finanzielle Erfolg eines Produktes sehr wenig mir der Qualität zu tun

Wie verlässlich die bisherigen Informationen sind muß jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich reichen sie aus um mich auf das Spiel zu freuen wie ein kleines Kind auf Weihachten.

Ironischerweise hoffe ich die bisherigen Informationen waren nicht verlässlich.... sollten sie sich als falsch herausstellen, hätte das Spiel noch eine Chance.
 
Ich will mein Eis SOFORT, Papa, ich will nicht bis nach dem Essen nicht warten müssen!!
Klingt 100% nach "alten Hasen". Genau die Mentalität sorgt für Spiele mit einer VI oder XII hinter dem Titel.



Wieviel % des Spiels waren in der Beta? 5?

Natürlich wird es kein Flop. Aber - speziell in der Computerspielbranche - hat der finanzielle Erfolg eines Produktes sehr wenig mir der Qualität zu tun



Ironischerweise hoffe ich die bisherigen Informationen waren nicht verlässlich.... sollten sie sich als falsch herausstellen, hätte das Spiel noch eine Chance.

Ist doch super. Hier gibt es eine Diablo 2 Sektion. Kannst Dich doch dort mit Gleichgesinnten aufhalten und die aktuelle Ladder erklimmen. Mit den Leuten hier musst Du ja nichts zu tun haben. So kannst Du uns kleine, dicke, bärtige und stinkende Fanboys Fanboys sein lassen.
 
Tja, nachdem doch so viele alte Hasen die Nase aus dem Bau stecken, meld ich mich einfach auch zurück ;)
Mann, mein erster Account (Lachdanan) war so alt, dass ich noch Wirt als Avatar hatte :D. Und leider auch so alt, dass die Mailaddi längst nicht mehr existiert, drum bin ich jetzt Oozedrool (Kennt den noch einer? Toad Demon Boss aus den Caves). Aber zur Feier des Tages dacht ich mir, was soll's. D1 war mein allererstes Computerspiel, und ich spiel's immer noch gern, D2 auch. Und da ich ein alter Komplettist bin, muss D3 eben auch her.
Wie dem auch sei, ich freue mich, wieder hier zu sein, und daher ein fröhliches "Hallo" in die Runde :hy:
 
Ich hätte erwartet dass die sgt. "alten Hasen" etwas mehr Vernunft zeigen und bei D2 bleiben, bis etabliert ist dass D3 ein würdiger Nachfolger ist - und nicht wie 13 jährige Fanboys das Spiel anhimmeln bevor es ein paar verlässliche Infos dazu gibt.
Nur wer etabliert denn ein Spiel? Die Spieler .... und warum sollten sich die alten Hasen auf die 13jährigen Fanboys verlassen? Man sollte doch das Spiel selbst testen und dann für sich entscheiden, ob es paßt. Wenn nicht, kann man ja wieder zu D2 zurückkehren.
 
Das gleiche hab ich damals über LoD gesagt und habs tatsächlich nur ne Woche gezockt, bis ich wieder zurück zu Classic bin.
 
Ich bin mit einem Kumpel jetzt auch wieder dabei, wir haben beide seit d2c mehr oder weniger aktiv - später mit Mods - gezockt.

War nie länger als ein halbes Jahr inaktiv, dann hats mich/uns wieder gepackt.

//edit: natürlich noch schöne Grüße an all die alten und jungen Hasen!
Auf dass die india com ist und bleibt wie seit Ewigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoah, auch ich bin alt... udn ein "alter Hase".. und fühle mich in dem Game gleich wieder zu Hause XD

Udn bisher scheint es mir so, als wäre der Allgmeinchat bis auf wenige Ausrutscher recht vernünftig... :)
 
<---- wieder da :D

Nur mein alter Name war wech :cry: :cry:

Nun halt nen less dahinter :motz:
 
also schüler war ich während meiner d2 zeit nicht mehr :)

gespielt habe ich bis lod. lod gefiel mir ganz und gar nicht und ich habe dann noch eine lange weile lang classic hc gespielt.

leider haben diese ganzen hirntoten cheater d2 komplett vernichtet ....
 
aber zu d1 zeiten..."fast" noch..naja..fast,schade nur das ich meinen alten d2 forums account namen nicht mehr finde,oder er gelöscht wurde...
 
Ich hab vorhin festgestellt, dass ich seit 7 Jahren hier registriert bin, aber erst heute meinen ersten Beitrag erstellt hab. XD

Zock Diablo auch schon seit 1997. Ich hatte es bislang auf jedem PC irgendwann wieder installiert. D1 und D2 im LAN mit Kumpels im Keller....mit 3 Stunden Schlaf in 3 Tagen bis Hölle gerockt. Das waren Zeiten. :D
 
Ich hatte auch vor kurzem mein 10 Jähriges Jubiläum hier im Forum, und seit 12 Jahren warte ich nun schon auf Diablo 3.

Ic finde es auch super, dass hier so viele alte User wieder auftauchen!
 
Ich bin natürlich seit Release von D3 auch wieder da....wobei meine D2 Karriere 2004 endete.

Damals war ich unter Fader. oder Fader-X unterwegs und war bei The Bloodclaw. WÜrde mich auch freuen mal den ein oder anderen von damals von der Duelliga oder AoW wieder zu treffen.
 
Seh ich auch so @ OP. Bin mittlerweile 27 und habe damals Diablo1 ohne Internet auf nem iMac gezockt :D Jeden Tag nach der Schule bis ich das Auto meiner Eltern gehört habe. Danach hab ich so getan als mache ich Hausaufgaben. Bei D2 war ich dann schon etwas älter und es gab schöne unendliche LANs mit den Kollegen, wo natürlich auch nicht nur Wasser getrunken wurde. Mittlerweile habe ich ne 70Stunden Woche und eigentlich gar keine Zeit mehr für nichts aber Diablo 3 bekommt trotzdem einen Termin. Jeden Tag. Und das ist auch gut so !
 
Zurück
Oben