• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°~° Die Arachsammlung! Noch gesucht: 1 °~°

Geht beides klar :).
Ihr könnt mich den ganzen Abend unter *Misix_Shadowlaw oder *Grimbadul erreichen. Wenn nix kommt pack ichs aufn TA und schick euch die Daten.

Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 127 [119-138]) (+103% Verbesserte Verteidigung [90-120]) q_muleQ
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 136 [119-138]) (+117% Verbesserte Verteidigung [90-120]) e_muleE
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 121 [119-138]) (+93% Verbesserte Verteidigung [90-120]) d_muleD

Am liebsten wäre mir natürlich was aus meiner SL :)

Edit: Einen 120er hätte ich auch noch. Der ist aber zur Zeit in selfuse ---> Nur gegen SL

Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch mal nachschauen, was ich habe

allerdings habe ich derzeit kein D2, wird bis Donnerstag/Freitag noch dauern

hätte für dich Arach (an Auflistung im Startpost orientiert):

94ed
97ed (Light)
104ed
110ed (Blizzard)
119ed (Boner)

edit: ahh. gerade gesehen, bis auf 110ed bekommste wohl schon alle

Mir werden dann noch 4 Stück fehlen, wenn die austehenden Trades gemacht sind:
100, 105, 110, 120

@mikae: Was willst du für die 110er?

@Killar: Deine SL ist so .... naja ... ma schauen ob ich was davon hab

Willst du nur Pgms oder auch irgendwelchen Craftstuff. Weil Pgms müsste ich erst sammeln, dass würde halt 2-3 Tage dauern :).

Alles klar. Ich sag dir dann bescheid, wenn ich sie zusammen hab :).

Sry das es so lange dauert mikae. Komm atm fast kaum zum NL spielen :/

@bubbaa: Wird das eigentlich noch was mit dem trade? :read:

Hmpf sry vergessen. Bekommst heute Abend Post mit TA Daten :read:.

@Dio: geht klar. Sollte noch eine doppelt rumliegen haben.

Hab noch ein 96er Arach gefunden. Für ein paar Pgms oder/und Sols oder Keys soll er Deiner sein.

Zuletzt bearbeitet:
Huch :santa:

An Sols oder Terror Keys/Dest Keys solls nicht mangeln. Sag einfach wieviel du willst :)

Nen 110 ed sollt ich rumliegen haben kannst for free bekomm muss nur mal schauen wo^^

Weis wo er liegt meld dich einfach heute net mehr on mal runde B-day feiern

Zuletzt bearbeitet:
Geht klar. Heute schaff ichs wohl nimmer und ich hoffe ich verpenn auch nicht morgen den ganzen Tag.
Ich schick dir ne PM, wenn ich nen TA ready hab :santa:.

Zurück
Oben