• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°~° Die Arachsammlung! Noch gesucht: 1 °~°

t4t :)

ajaj Dio. Die 100 könnt ich dann jetzt noch gebrauchen. 1 Doppelte müsste ich sogar noch haben, ich muss mal schauen wenn ich Zeit dafür hab :read:.

Müsste ich nochmal genau nachschauen, aber so 70-80 Stück sollten eigentlich schon vorhanden sein. Ansonsten auch ein Haufen Rals/PAs/Sols/Amns tec

Wird der 100er noch gesucht? Hab noch einen über für 15-20 PGs

Hab grade 83 auf den Mules gezählt, da aber sicher nochn paar auf anderen Chars rumfliegen, kann ich dir 85 Jools für die Arachs anbieten :).

@Demion: Die 100er sollte ich von Berkel bekommen.

Aus gegebenen Anlass mal wieder ein :go:.
Mir fehlen immer noch die drei Arachs ;)

dir ham sie doch ins gehirn ge******** :D
nach zaka-sammlung nun noch arach :rolleyes:
ein verlust deiner muli-accs bräuchtest du mal um mal wieder auf den boden zu kommen :p

Haha Domi :D
Einer ist mir doch abgelaufen ;(

Kannst ja schon mal raten was danach kommt ;)

hi,
hab ein 100er.
wäre super wenn du was aus meiner sl hättest ;-)
könnte auch addn. falls nicht wäre ich auch mit keys oder pgs oder so zufrieden.
grüße

:eek: Danke.

hi,
hab ein 100er.
wäre super wenn du was aus meiner sl hättest ;-)
könnte auch addn. falls nicht wäre ich auch mit keys oder pgs oder so zufrieden.
grüße

Hätte jede Menge craftstuff, pgms und keys. Sag einfach was du dafür möchtest.

Ihr könnt mich meist Abends unter *Grimbadul erreichen oder auch über TA kein Problem.

Danke mikae :hy:
Skintausch kann ich dir leider nicht helfen :/

Zurück
Oben