• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Arena - Zwanglose Duellplattform

OlfNhob

Diablo-Veteran
Jo, es geht darum, dass ich mir vorstellen kann, dass manche Leute gerne mehr PVP machen würden, deswegen hab ich den Thread hier eröffnet^^ Es geht darum, dass Leute, die sich hier anmelden, in Bereiche eingeteilt werden und sehen können, welche Leute in ihrem Levelbereich auch gerne das Duellieren üben wollen. Hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich relativ einfach, sobald man die Liste sieht. Hier ist es egal, wie gut man im PVP ist, das ist schließlich nur zur Übung, für praktische Tipps etc. Wenn sich mehr Leute angemeldet haben, sind sicher auch Meisterschaften und so möglich.
Zur Anmeldung müsst ihr hier nur euren Battle-Net-Acc angeben.

Regeln:

1. Wir behandeln uns freundlich und respektvoll.
2. Es wird kein Gold geklaut, auch nicht, wenn man gerade unbedingt Gambeln muss oder der beste Freund dringend 70k braucht.
3. Das ganze findet im SCL-Modus statt.

Teilnehmer:

Lv. 9:
Supraleiter (Death-crush)

Lvl. 18:

Lvl. 29:
snowball_two (skully)
MoA-JodA (MNS)Shagon)
Zahnrad (Hansa-LLD)

Lvl. 49:
de-cypress (cy-pvp)

Lvl. 80++:
kang96 (ezpk_ace)
The_Darkness_II (The_Darkness_II)

die idee is nich verkehrt, aber ich wäre vielmehrfür folgende abstufung:

lvl 9, lvl 18, lvl 29, lvl 49, lvl 80++

hätte viel lust bei lvl 29 anzutreten, hab da schon ein build im kopf, aber das dauert monate bis ich den so weit habe wie ich will :)

ein lvl 80 char muss ja nicht zwangsläufig besser sein als einer mit 49, kommt
ja auch aufs eq an.
Unterteilung vlt. in sowas wie Ligen??

mfG

Jo klar, kann man machen, aber das würde dann nur für die Duelle gelten, die man vorher angemeldet hat ;)

ich wäre uU an lvl 9 interessiert aber mus erstmal gucken ob der chr der mir im kopf rumschwirrt machbar/brauchbar ist

bnet acc ist Cleglaw

:D

trag mich für lvl 29 ein, mein konzept steht, die verbleibenden items sind innerhalb von 2 wochen zusammengetragen :D

moin, lvl 49, char siehe sig, würd mich freun, wenn was zusammengeht

gruß, cypress

ich hab aber eine bitte an die alt eingesessenen pvpler:

bitte helft uns. die wir nix/nicht viel von pvp verstehen damit das zumindest ein bisschen ausgelichen ist (z.b. könnte ja wer auf die idee kommen lvl 9 pvp zu machen und weiß nicht das der char diverse ueste aus norm/alp/hell brauch und verkackt da dann total weil ihm keiner was sagt)

ich weiß es ist immer blöd wenn sowas angesprochen wird aber besser jetzt als das es nacher unnötig zoff gibt;)

*cy-pvp

wegen builts, fragt doch einfach im pvp nach, da wird auch geholfen ^^

regelwerke sind fies auszuarbeiten, am besten gucken, was es bereits gibt, was im lvl 49 lame oder nicht ist, kann ich mal versuchen auflisten

ahja...acc *skully...

meine kleine flamme steht in etwa 2 wochen bereit :)

regeln...ich würde sagen dass zumindest bis lvl 49 alles erlaubt ist...absorb ist natürlich kacke, aber das muss man einplanen. zumal es nicht soo viele absorb items gibt...

als einzige regel würd ich setzen, dass man mit einem festen equip antritt...also nicht plötzlich auf n 160 lightres schild wechselt wenn ne blitzsoso anrückt oder solche späße...

edit:

auf welcher schwierigkeitsstufe werden denn die duelle ausgetragen?

wäre bei 9+29 für norm, 49 in alp und darüber in hell

kang96 schrieb:
wollte mal ne frage stellen.

Kriegt man auch Preise wenn man gewinnt?

>das kommt darauf an wieviele großzügige mitspieler dabei sind<

einmal das und vorerst geh es darum einfach so aus lust und laune pvp zu machen und nicht gleich am start wenn 1-2 leute "alles" wissen/können/nutzen und der rest wird so weggefegt von dehnen das wäre ja auch mist

bin sicher das hier mehr als nur ein pvp-neuling ist (mich eingeschlossen)

*anmeld* für lvl 29 mit anti-1337 boner :D

/w *MNS)Shagon

ich denke mal das der bis zum nächsten WE bissel ausgestattet ist und dann spielfertig ist

p.s.: bin ein lld neuling xD

mmmh ein gegner! :D ich könnte noch bisl brauchen bis ich alles habe, aber hab eh nix drauf in duels...zumindest glaub ich das

Zurück
Oben