• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Arena - Zwanglose Duellplattform

..apropos OT :p

wenn ihr hier wirklich builds und pros und contras und und und diskutieren wollt, werd ich doch bisken grummelig, weil das kontak dafuer schlichtweg nich da ist. entweder macht ihr dazu was im pvp-forum oder ihr beantragt bei desti nen clanforum, wo ihr voellig ungestoert rumdiskutieren koennt - das kontakt ist ja nun wirklich (wie der name schon sagt) nur zur kontaktfindung da ;)

@ anibodies: ok wir halten solche diskus hier raus:)

und hoch damit :)

Hi! :hy: Chris, wieso musste ich von diesem Thread über Umwege erfahren und wurde nicht umgehend informiert? :autsch: :clown:

Mein B.Net Acc ist *Hansa-LLD. Ich hoffe es stört nicht, dass mein Char (siehe Sig) Level 30 und nicht 29 ist... Wenn's niemanden stört, bin ich gerne dabei.

(Der Char ist eh ein Hdin, da ist kaum ein Unterschied zwischen 29 und 30 ... 60 dmg und 17 life mehr als ein 29er ca.)

Ich kann auch mit Ratschlägen zu PvP im Allgemeinen und besonders LLD/MLD im Speziellen zur Seite stehen, PM genügt. ;)

dacht, das schadet deiner lernerei :p
aber hast recht, ich verlink das ding mal im ot ^^

Hi,
idee ist super!

Also das auch mal bei lvl 9 einer steht. hab ne jab ama lvl9
Acc: Death-crush

Gruß Supra

schön das sih mal nen 9er meldet :)

aber iwie ist vom TE keine Spur mehr :confused:

is doch egal wer hier upped...außerdem bestimmt die kommune die regeln! nn threadersteller als duellpolizei^^

hab gegan zahnrads hammer verloren, aber war einmal sogar knapp...

Ich muss mich leider wieder austragen, hab meinen Ladder LLD Account aufgelöst und bin zurück nach NL.

Schade dass nicht mehr Duelle zu Stande kamen. Dann machts mal gut und viel Erfolg noch! :hy:

Zurück
Oben