• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Armor Typen :)

RedBull

Member
Registriert
24 September 2011
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Heyho ich habe mal eine Frage unzwar wie wirken sich die verschiedenen Armortypen auf den Char aus? Ich meine z.B Leicht/Mittelschwer/Schwer... Habe darüber leider nichts gefunden :).
 
:hy:

Das ist ganz einfach,
leichte Ruestungen wirken sich garnicht aus, mittlere Ruestungen verringern die Geschwindigkeit beim rennen und gehen um 5% und schwere Ruestungen um 10%.
Dabei kommt es aber auf den Ruestungstyp an und nicht auf die Staerke anforderung. Kuerasspanzer ist z.B. eine schwere Ruestung wobei Heilige Ruestung gradmal eine mittlere ist. Das gleiche gilt fuer die Normalen und Exceptional Versionen der Ruestungen.

Mfg

René
 
:hy:


zwei nützliche links:
-calc zur laufgeschwindigkeit
-modenschau


mfg
 
Kurze Anmerkung: Den 10% Runmalus gleicht man nicht durch 10% Schneller Rennen/Gehen aus, da ersteres sich auf die Gesamtgeschwindigkeit bezieht.
 
Der Rüstungsmalus von 5/10% bezieht sich eben nicht auf die Gesamtgeschwindigkeit; sondern wirkt als absoluter Malus auf EFR/W. FR/W von Items wird allerdings noch nach einer Diminishing Returns-Formel in EFR/W umgerechnet, wodurch solche Quellen umso weniger nützen, je mehr man schon davon hat.

Wenn du's wirklich ganz genau wissen willst, solltest du hier mal einen Blick reinwerfen:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/faq-bewegungs-und-animationsgeschwindigkeiten-teil-1-a-1220961/?postcount=4#post17651378
Gehen und Rennen
 
Zurück
Oben