• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

''Die Barbarengleichung''

hab ich gekonnt ignoriert :D
nimmt man chs der java als "nahkampf", kann man damit wohl eh sogut wie alles übertrumpfen allein von den zahlen -.-:lol:

finde man sollte wenn dann auch bei den barbaren bleiben und die unterschiede halt etwas relativieren, mal abgesehen davon das dein eifriger barb noch fehlt :p

kommt hier eigentlich noch ne form der bearbeitung oder wars das und is schön gewesen?

Das wars, denn ich hab den Eiferbarbaren nicht gespielt.
Der Wirbler stellt zumindest den Eiferdin in den Schatten (sag ich mal dreist), weil er sich beim Töten an den Gegnern entlanghangelt während der Paladin stillsteht. Der Wüter hat ja noch die hohe Laufgeschwindigkeit und liegt dadurch bestimmt vorm Paladin.

@xardas149: Oder möchtest du vielleicht nochmal alle möglichen Variationen durchrechnen, die ich dann hinein editiere :-P

uff, kann ich iwann vll mal machen, atm wohl weniger zeit ^^
schreib dir dann vll mal ne pm dann.

Hiho:hy:

@Xardas:
Stimme deinem Post 17 zu, wenn man es auf ein reales EQ bezieht, kann der Amok Barb mit dem WW gut mithalten.

@neithan02
Was der letzte Satz mit anderen Char zu tun haben muss, weiß ich zwar nicht und sorry für meine gewagte Aussage. Aber mich ärgert einfach, dass man häufig behauptet der Barb reißt nix. Blödsinn! Mein Herz schlägt für die Barbaren.:gruntz:

Also wenn Eiferbarb fehlt, würde ich sogar noch den Wolfsbarb miteinfügen. Der könnte durch den höheren Attackspeed sogar ein Konzler schlagen, hatte ich irgendwann mal berechnet, muss ich noch mal nachsehen. :keks:

So ich wünsche noch einen schönen Abend!

MfG :hy:

IM ADE, WW JUCHHEE?

Ist doch echt schlecht, finde ich. Aus Sicht von Paladin und Druide kann ichs natürlich verstehen, aber beim Barbaren ist das ein Griff ins Kloh.

och du.. wer mit nem paladin an IM verrippt kann nciht wirklich mit dem build umgehen, gleiches beim druiden

jede charklasse hat mehrere möglichkeiten mit IM umzugehen und es auszukontern...

was meinste wozu ein paladin zuflucht und bekehren hat, dazu noch heiliger frost sowie projektilangriffe..

was meinste wozu bär und die wölfe des druiden taugen

IM ist keine bedrohung für irgendeinen char, wenn der spieler bissel grips inner birne hat

dagegen schön hammer wurde an resistenzen angepasst, wuja mehr immune monster...
nur da IM abgeschafft worden ist, gibts nen neuen allroundermerc..
einsichtmachter oder schniddersmachter dann auch auf der tugge..........

ohne probleme 3kdam mit kaum was oder eher 4-6k dam/schlag mit bissel ausrüstung

Hm... ? Irgendwie gings mir weniger um Druiden und Paladin aber egal.
Was du aufzählst, sind ''Notlösungen'', mit denen man beim Durchspielen das Schlimmste hinter sich bringt. Darum ging es mir nicht.

''IM ist keine bedrohung für irgendeinen char, wenn der spieler bissel grips inner birne hat''

Machst du deswegen gleich CS-Runs mit deinem Eiferdin?

Sry, war ja zu erwarten, dass nichts gescheiteres auf meinen Einzeiler kommt :)

du ich hab aus spaß schon cs runs mit nem eiferdin ohne anti-im maßnahmen gemacht.
z.b. mit nem frenzy von b.haart zusammen, das war spaßig

denn ehrlich gesagt ist IM für mich die einzige wirkliche bedrohung für nen fanazealot

Zurück
Oben