• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und -> Eitelkeiten <-

DerBK

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
3
Von wegen alle Charaktere in ein Phorum, soweit kommts noch.

Mal wieder Zeit, zu beweisen, warum in dem Titel des besten OTs des Phorums von "Eitelkeit" die Rede ist.

By DemRabe
Amazonen! Schwestern! Kameraden!

Lauscht meinen Worten, denn ich hatte eine Vision: erneut ist unsere Heimat vor unserer Nase verriegelt worden, und erneut mußten wir uns einen neuen Ort suchen, uns niederzulassen. Und als wir dies taten, da ging ich lange in mich, um darüber nachzudenken, wie wir unsere neue Siedlung aufbauen sollten... Ich rief mir die Worte des Artis vor Augen, welcher den dritten Psalm auf die Amazone verfasste sowie das Hohelied auf die Walküre sang, die er sprach, als er damals als erster seinen Speer in den Boden rammte und seinen Bogen heran hängte um zu sagen „hier ist unser Land! Wir werden nicht weichen!!!“ und damit die mythenumwobene erste Basti0n gründete:
Willkommen ihr wandelnden Tropfsteine...will sagen Streiter des Camps,

Trotz langer Suche fand ich nur den Mod-Thread, er aber in meinen Augen mehr Spielgemeinschaft zum Thema D2-Mods ist. Wieso hat das Camp keinen Commthread, es haben doch alle einen?

-> die Steinklopper grunzen seit Jahren ihr "Guten Morgen"
-> die Schwu...Paladine tucken im Tempel und im "Fliegenden Hammer" [wie einfallslos ~~]
-> die Toten...die sind garnet tot? Aber das Forum zumindest
-> die Zauberinnen, diese miss*hust* ...*hust*... na ja, Wayne?
-> die Tiere, will sagen Lycatrophobier...Lycantrophen haben sogar drei Threads, Tratschtanten *brummel*
-> und die Mannsweiber von Meuchelmörderinnen? Pah, die sollte man verbieten!

Naja, Nachfrage ergab: Wir hatten mal einen, die Amasinglebar, die nun im OT geistert. Na klasse, von Ama ist da nichts mehr zu spüren. Also muss ein Neuer her und

*Trommelwirbel**Fanfarenstöße**Spannung*

Da ist er ! Hier kann über alles geredet werden, was mit der Ama und ihren Kurv...äh Fähigkeiten zu tun hat, hier können sich die Amazonen näher kennelernen, hier ist die Basis für all jene, welche auch mal bisschen Abwechslung neben den ganzen, alltäglichen Amaskillungsthreads haben wollen.

Eine letzte Anmerkung: Einzeiler und Spamm sind hier weder erwünscht noch geduldet!

Und nun erkläre ich das Ganze hiermit für eröffnet

Der hochverehrten Lycander gebührte hernach die Ehre, uns nach Themiskyra zu führen, was seitdem Dreh- und Angelpunkt unseres Denkens und Streitens wurde. Der nächste triumphale Schritt in der größten Geschichte der Menschheit war die Übersiedlung an den Rand des Universums, den uns der höchstzweifelhalte m4 einbrockte. Und dann führte uns unser Aushilfsbetreuer und Juniormoderator C. an die Klippe des Wahnsinns...

Mir unwürdigem wurde nun von den Moderatorenplatzhaltern die größte aller Ehren zugesprochen, die Grundausrichtung des fünften Kapitels dieser ergreifenden Saga festzuzurren. Wie jeder große Denker vor mir habe auch ich mich erst belesen, was Geister, die weit, weit, WEIT über dem meinen stehen, dazu zu sagen hatten, und ich möchte euch meine Rechercheergebnisse nicht vorenthalten:
originally posted by ver-O-na
Was mich unterhält, unterhält auch den Rest. Wurscht, ob hochspezielle Ama-Rechnung oder Gelaber rund um die D2/Ama-Welt oder im Spezialfall auch völliges OT (was wählt die Ama heute Nacht? Bush für Spearzone; Kerry für Bowie? Oder doch andersrum?) Auch ein witziger, origineller Spam ist klasse. Plumper Spam ohne Ironie, Witz und Augenzwinkern dagegen ist scheiße. Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat eh schon verloren.

originally posted by Donmom
Ratschläge, Lebensweisheiten, guten und schlechten Geschmack, Streit, Zorn, Versöhnung, teilweise sogar amazonenspezifisches Wissen , wirre und wirrste Theorien, kreischende Kleinkinder, verbitterte Veteranen, enthusiastische Vertreter diverser Amazonenabarten, nOObs, bOOns, sogar Freunde der minderwertigen Charakterklasse haben hier ein warmes Plätzchen gefunden.
Niemand soll uns Intoleranz vorwerfen.

originally posted by Crescent
Hier hat der alte Mann sein Turmkämmerchen, hier stehen die Interkontinentalburizas, die Halbautomatischen WWS, die Sturm-Windforces, hier gibt es die elitärsten Trollwerfer von wo es jemals gegeben hat!
Niemalsnirgendwo werden Postings so gepflegt zerpflückt, sich gegenseitig so motiviert und humorvoll angeflamed, so große Erkenntnisse ... erkannt!
Ich erinnere da nur einmal an die Entdeckung des weltbewegenden BlA-Pene-Bug, der in seiner gefürchteten Natur in der gesamten Bnet-Geschichte 3 Chars zerstört hat: Einen von Donnie, einen von Rabe und einen von mir !
Und obendrein sind wir sozusagen die Daily-Soap des ganzen Forums, niemand hat mehr Views!

Dies also sind die Grundregeln, an denen sich unsere Gemeinschaft aus- und aufrichtet und die Grundpfeiler unserer Religion, die uns Trost und Halt spenden in haltlosen Zeiten wie diesen. Doch auch ein Gesetz ward uns mitgegeben, welches uns klare Verhaltensmaßregeln für den Umgang mit den Ungläubigen ausserhalb der Basti0n vorschreibt – das sagenumwobene lex vero:

originally posted by ver-O-na
Auch ein PvP'ler darf hier posten! Auch ein nOOb darf hier posten! Und zwar so lange bis er Bescheid weiß !!!!!!!!!!!!! Ja, selbst ein Vollidiot darf hier posten! Und ja, selbst der darf eine Antwort erwarten, ohne dass er ständig lesesn muss, dass er ein Vollidiot ist!

Inspiriert von all diesen großartigen Denkern (und C.) spreche (oder besser: schreibe) ich also heute zu euch:
Die letzte Basti0n brachte viel Unheil über uns. Nach der etwas längeren Klopause von Muppet war dieser ja bereits von sucinum abgelöst worden, was der ein oder andere ja noch verschmerzen konnte, war doch amber selbst ein Urgestein. Doch dann senkte sich ein düsterer Trauerflor aufs Land, als auch der Prophet, der Herr und Meister, unser spiritueller Führer, Kindergärtner und GOTT in einem, sich auf einen einsamen Berg zurück zog und beschloß, dort mal kurz zu meditieren – für ein paar Jahrhunderte. Da die oberste Heeresleitung jedoch nicht den heulenden, wimmernden und zähneklappernden Haufen gänzlich alleine seinem Schicksal überlassen wollte (und ausserdem die durchaus nicht unberechtigte Sorge bestand, dass sich schnell ein marodierender und brandschatzender Pöbel zusammenrotten könnte, der das gesamte Land, sprich Forum, auf der Suche nach seinem GOTT verhehren würde), entschied man sich, den von ver-O nur mal eben so ganz kurz allein gelassenen Thron einem anderen zu überlassen, damit dieser ihn warm hält, bis ver-O wieder an seinen seit Urzeiten und Menschengedenken angestammten Platz zurück kehren würde.
Doch, es sollte noch schlimmer kommen. Nachdem GOTT also von uns gegangen war, klammerten sich die ihrer Ideale beraubten Basti0neros an die ebenso seltenen wie spärlichen Worte seines Stellvertreters auf Erden, sucinum, auf dass er uns ein Licht in der Finsternis des Forenalltags sei. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit den wackersten aller Kriegerinnen: sucinum ermattete vor den Aufgaben, die sich unzählbar vor ihm auftürmten, und legte sein Amt nieder. Die Oberste Heeresleitung, der sicherlich die sich zuspitzende Lage in Themiskyra gewahr wurde, reagierte, indem sie einen weiteren Stellvertreter und Platzhalter einsetzte, den Thron GOTTES warm zu halten und hin und wieder zu polieren, bis ER wieder bei uns wäre. So also führen nun zwei Bürgerliche unsere Geschicke, und trotz ihrer niederen Abstammung und ihres geringen Alters haben sie sich unter dem Druck der übermächtigen Verantwortung, welch stolzes und ruhmreiches Geschlecht sie hier führen dürfen, zu ganz wackeren Gesellen gemausert, die ihr Bestes geben und stets um unser aller Wohl bemüht sind.
Doch leider konnten auch sie nicht mehr einschreiten, als unser alter Kriegshäuptling sich im Altersdelirium in den schlimmsten Berserkerrausch hinein steigerte, den man je gesehen hatte, und sich voller Todesverachtung in die rosa getünchten Speere des Volkes vor den Mauern stürzte... sein Todeskampf war lang und unterhaltsam, doch endete unrühmlich und mit einer herben Niederlage, die bis heute eine weitere, nicht zu schließende Lücke in unseren Reihen hinterlässt.

Darum, Freundinnen, Mitstreiterinnen, Amazonen, ist es nun an uns, uns auf alte Werte zu besinnen: Seid allzeit bereit, jedem den Fehdehandschuh hinzuwerfen, der es wagt, unaufgefordert die Mauern der Basti0n zu betreten! Steht füreinander ein, wenn es zum Kampf kommt! Und hört ja nie auf, eure Kampfeslust und Kriegstreiberei im Zweifelsfall aneinander zu trainieren, wenn keine würdigen Opfer vor den Toren darauf warten, abgeschlachtet und massakriert zu werden! Immerhin sind wir, gottverdammteScheißenochmal, KRIEGERINNEN, keine Zicken, Müffler, TuckÖn, Steineklopfer, Leichenschänder oder Mannsweiber!
Auf die Mauern, bewaffnet euch, kämpft gegen alles und jeden, seien es Trolle und Pöbel, welche unsere geliebten Landschaften vor den Toren der Basti0n verhehren, oder 4llerlei Schmeißfliegen, welche sich in unserer Mitte niederzulassen suchen!
Der Kampf ist unsere Bestimmung! Der Tod unser Sieg!

THEMISKYRAAAAAAAAA!!!













Oder, einfacher gesagt: seit fast 4 Jahren lieben, ärgern, streiten, freuen, unterhalten wir uns miteinander und übereinander. Ich freu mich auf weitere 5000 mit euch.
Danke für den vielen Spaß.
Und Danke, dass ich mir den ganzen Mist endlich mal an prominenter Stelle von der Seele schreiben durfte.
R4.


Yeah. Die Elite hat gesprochen.

HUK HUK HUK
 
Reibs doch den anderen nicht so rein, dass sie alles Nieten sind. Ich habe den Barbs und Palas paar tolle Chars exportiert, damit sie nicht mehr so traurig dastehen, sowas ist wahre Größe. Nicht deine kleingeistige Angeberei.
 
ich würde eher sagen derBk wünscht sich einfach verzweifelt aufmerksamkeit
 
Glückwunsch, du hast den wahren Zweck hinter dem Forum erkannt.
 
Buh.
Verzweiflungszüge der Amazonen!
 
Ich war den ganzen Tag nicht online, weswegen ich die Panik nicht mitbekommen hatte. Schade eigentlich. Oder schlucken die User die Kröte?

Dicke Props an den BK, der ermöglicht hat, das trotz datumsbedingten Unsinnigkeiten noch die (nein, ich sage absichtlich nicht unsere, meine oder eure) Bast0n steht. Puh.
 
Jo.

Ich hätts heute FAST geschafft, MM2 durchzuspielen! Muss mehr üben.

Simon
 
tscha das haste n u davon

in die ecke und schäm dich
 
Zurück
Oben