• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Beantwortung aller ultimativen Lebens-Fragen

Ok, damit der thread nicht ausstirbt:

Was war oder ist das höchste Gebot auf ebay?
 
Ich glaub irgendwo dass der eh schon ausgestorben ist...

Aber damits nich Offtopis ist: Mehr als ein Euro.
 
gentlewhisper schrieb:
Das ist gar nicht mal sooo schwer zu verstehen... ein hoher Prozentsatz an Frauen will (oder glaubt zu wollen) den "männlich-markant-mächtig-machomäßig-machenden Matsch ....äääh, Machomann. Das sind die, die rein Hirnevolutionstecnisch noch in der Steinzeit hängen (große Muskeln = gute Jagd = gute Versorgungslage).
Haben sie oben beschriebenes Exemplar eingefangen und n paar Wochen getestet, machen viele nen evolutionären Sprung und wünschen sich doch eher nen "netten Kerl", mit dem man auch mal n Gespräch führen kann und der auch mal den Abwasch macht.
Haben sie und oben erwähntes Exemplar sich wie auch immer getrennt, sucht sie eher nach nem "netten Kerl".
Haben sie einen, tritt leider oftmals ein Soap-und-Zeitschrifteninduzierter EvolutionsRÜCKschritt ein: Soaps und Zeitschriften behaupten, eine Beziehung müsste 24/7 spannend, aufregend und prickelnd sein, und Männer, die abwaschen, sind eh Weicheier, die ins moderne Leben nicht passen (oder so ähnlich). Dadurch wird erwähnter Rückschritt ausgelöst, es zieht sie wieder zum ganz oben genannten, und das Spielchen geht auf ewig im Kreis weiter.

Der Rest der Frauenwelt hat die geistige Evolution mitgemacht, überspringt den Machomann und ist resistent gegen Soaps und "Frauenzeitschriften". Das sind dann die, die sich den netten Kerl greifen und behalten :D

Glaubt man gewissen Gerüchten, finden sich die Angehörigen des "Rests" vorzugsweise jenseits der 20. Manchmal schaffens auch die anderen, dem Evolutionsrückschritt zu entgehen... Also immer schön weitersuchen :angel:

Vorsicht: Meine absolut unzulängliche, geschmacklose Meinung dazu:

Ein netter Kerl hat von Anfang an für eine Frau nicht annähernd den Reiz den der charmante 'Outlaw' hat. Die Problematik an netten Kerlen ist, genau wie an netten Frauen, um den Umkehrschluss zu ziehen, dass sie absolut vorherseh- und durchschaubar sind. (In weiterer Folge benutze ich 'netter KErl' für nette Kerle beiderlei Geschlechts)
Meistens sind die netten Kerle dann ja acuh die Leute, die den "Guter Freund" Stempel tragen. Man versteht sich gut mit ihnen, sie sind nett zu einen, sind da, wenn man sie bruacht und lassen einen nicht im Stich. Selbst wenn du einen 'netten Kerl' das Herz brichst, wird er weiter auf dich warten,weiter nett zu dir sein. Kurz er gibt dir alles, was er dir in einer Beziehung geben kann, ohne dass du dich großartig um ihn kümmern musst... Ich denke, viele Leute haben bei netten Kerlen aus diesem Grund eher Angst, sie DANN zu verlieren, WENN sie eine Beziehung mit ihnen eingehen...

Auf der anderen Hand sind 'nette Kerle' keine Alphatiere. Wie wir aber aus der NAtur ja alle wissen sind das nun mal die begehrtesten Partner: Leitwölfe, Anführer eben... Die halt, die ihr Ding durchziehen und anderen sagen, was sie zu tun haben. Das klingt absolut hart und dämlich, aber ich glaube, dass das sicher ein Hauptgrund bei der Partnersuche ist.

Betrachten wir wirklich in der Hinsicht uns Männer... Nehmen wir das stille, nette, nicht so gut aussehende Mädchen, oder, wenn wir die chance haben, nehmen wir die Charismatische, die Intelligente, die Gutaussehende, die von allen Mädels bewundert und beneidet wird?

So hart das klingt, aber für mich wäre die Wahl, wenn man jetzt nur von diesen Faktoren ausgeht, eindeutig. Das nette Mädchen mag das netteste Mädchen der Welt sein, aber sie wird dadurch immer mehr der 'Kumpeltyp' als der wirklich interessante Typ sein...
 
ich fasse deinen Post mal zusammen in einem wunderschönen Zitat unserer Zeit:

"du ißt ja auch nicht da wo du scheißt" !


nen Erklärbär reiche ich nach wenns sein muss o_O
 
Ja, so klingt es aber noch unfreundlicher, kälter und schlimmer als in meinem Versuch, das ganze Freud und Darwin in die Schuhe zu schieben :D
 
Zurück
Oben