• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Beschwörung eines Minions...

nerienna

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
1
Da war ich also angekommen, als Sektionsleiterin des Bereiches, der mich an dieses Forum gefesselt hat, lange bevor ich angefangen habe, zu posten.
Aber ich war alleine.
Wir wissen alle, meine postende Ursprünge liegen im Necromancer-Offtopic, und als Necromancer flucht man gerne. Das durfte ich heute bei der Arbeit unter Beweis stellen, als plötzlich der Strom weg war und damit eine entscheidende Aktion, die am Montag schwieriger sein wird, für heute unmöglich wurde.
Aber was tut ein Necromancer, um nicht alleine zu sein?
Richtig – er beschwört sich Minions.

Da der g0lem des Forums (aus definitiv zu wenig Pizza – und das ist ein Zitat aus dem irc!) in anderen Bereichen unterwegs ist, musste ich mir etwas anderes überlegen.

Ich brauche jemanden, dem diese Enklave der Künstler des Forums genauso am Herzen liegt wie mir.
Jemanden, der selber gerne schreibt, aber auch die Geschichten der anderen liest und durch konstruktive Kritik die Autoren ermutigt, weiterzumachen und über sich selber hinauszuwachsen.
Genauso sllte er gerne Gedichte, Bilder und was auch immer ihm in diesem Forum begegnen mag, ansehen und kommentieren. Und natürlich muss er mich mit html auf der Mainpage unterstützen können...
Hohe Ansprüche, ob es mir gelingen würde, ein solches Minion zu beschwören?
Ich glaubte – ja!

Ich hob also an zur Beschwörung, und siehe da -

es ist ein Thorfax!
 
Einfach eine Beschwörung durchführen ohne vorher Schutz vor Bösem auf die Gruppe zu wirken?

Bist du irre?


Nein, Necromancer - zum Glück! Denn die wissen was sie tun.


Thorfax, ich hoffe du stehst auf pinken Plüsch, denn du wirst die Fesseln wohl eine Weile tragen müssen.
http://z0r.de/1919
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, durchaus, in der Tat....
.
.
.
.
.
.
.
Das Video gewinnt an Bedeutung, je öfter man es sieht und...
.
.
.
.
:flame:
.
.
.
.
... könnte es nicht zutreffend sein?
.
.
.
.
auch eine Art von

Thou art the man

Sehr passend für Nekromanten.

Mein Beleid/Glückwunsch.

Suchs Dir aus :D
 
Aufgrund meiner Profession stehe ich dem Prozedere ja sehr skeptisch gegenüber.

Keine Ausrutscher Faxgerät, ich lauere in den Schatten :D
.... und warte immer noch auf ein Update :motz:
 
:diablo: Du kommst zu spät :diablo:

- hört man ja so ab und zu, wenn man das uns alle einende Spiel noch aktiv betreibt.
Ich fürchte, mich trifft der Spruch zurecht, zumindest, was das Gratulieren hier angeht. Nichts desto trotz:

Gratulation, Thorfax und natürlich auch herzliches Beileid
Wenn Deine Herrin und Meisterin (müsste das nicht eher im Bereich Assasine denn Nekromantin angesiedelt sein?) nur halb so charmant mit ihren - wie hat sie das genannt? - Minions umgeht, wie mit ihrer Kundschaft / Sklavenarmee, dann steht Dir eine [*please insert your own word] Zukunft bevor!
 
Hm ... ich muss schon zugeben, dieses Master/Minion-Verhältniss drückt bei mir schon ein paar Knöpfe, aber ich stehe ja eher auf der S-Seite. Ansonsten, solange ich nicht den Rücken zerkratzt kriege, wayne.

Beiled angenommen.

lg
faxi

PS: das hier wird wohl mein letztes ugly sein ... außerhalb von FAS und DÜum. :ugly:
 
Herrlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner Nebenarbeit :P

Und schön geschrieben @Nerienna.
 
Ich hoffe nur das wir jetzt endlich mal die guten Stories und so gefaxt bekommen :ugly:

und natürlich meinen Glückwunsch, dich hätte auch jemand schlimmeres beschwören können :D
 
Zurück
Oben