• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die besten Builds für die schlechtesten Sets

Man kann noch Guillaume, Gore Rider und einen freien Ring tragen. Mit 50% CB auf P1 und Set Upgrades geht das bestimmt.
Der Froster mit Stahl in einem Langschwert war meine persönliche Schmerzgrenze, und ich fürchte, dieser Barb würde das noch unterbieten, weil einfach kein Schaden zusammenkommt, außer man hat ein utopisches Inventar mit 150 maxDam oder 1000 Elementarschaden.

Habe irgendwo noch die Savefiles von einer CL SC Vidala Magezone, die war glaube ich 85 oder 86.
War noch prä D2R, deswegen hatte die noch Sigon gloves+Hut im Gepäck für weiteres AR.
In D2R ist die wegen dem Colddam sowie wegen den Boni des Iratha Trios deutlich stärker.
Auch wurde der %AR Bonus der Elepfeile gefixt und sollte nun zum tragen kommen.

Was genau soll ich denn da zeigen? Dass der build funktioniert weiss ich, s.o.
Wenn es konkrete Fragen zur mighty Megaz0ne gibt...
.. ich bin da :)
Meinst du mit CL nur Lord of Destruction (also pre D2R) oder meinst du wirklich Classic ohne LoD? Das macht, glaube ich, schon einen Unterschied bei der Stärke der Monster.

Zugegeben, die Magezone juckt mich auch. Ich hatte auch mal eine gehabt und fand die spaßig. In D2R sollte sie nochmals deutlich stärker sein...

Ich habe mal mit der Arkitschen Bladesin angefangen und obwohl sie mir Spaß macht, ist sie in LoD nicht konkurrenzfähig. Die Klingen machen zu wenig Schaden, haben keinen AR%-Bonus und das Set hat auch nicht den Bonus "2 maximaler Kälteschaden pro Level". Dadurch geht ihm schon Ende normal die Puste aus und man lebt von dem Klingenschaden - der aber wiederum auch in Alptraum abfällt, weil die Synergie fehlt. Dazu noch die Not, einen Wüstenheini mit BlAim zu verpflichten, weil sonst die Trefferchance absackt, das sieht nicht gut aus für Hölle.

CL steht immer für Classic (als nicht LoD), und ja das war wie gesagt prä D2R.
Gibt in D2R ja auch einen Classicmodus. Leider immer noch ohne shared stash.

In LoD (auch prä D2R) habe ich ne Megaz0ne selffound durch Hölle gespielt. Geht auch wunderbar, wenn man weiss was man tut :)
Ist einer der unterschätztesten Charaktervarianten imho.
Prä D2R musste man ein bisschen aufpassen dass man beim Übergang von NM nach Hell genügend Punkte für die Feuerpfeile gespart hatte um in Hölle auftauchende Immune sinnvoll bekämpfen zu können.
Ist in D2R auch leichter weil man nun in NM TZs easy bis 80 leveln kann ohne auf viele Immune zu treffen.

Magezone mit freier Ringwahl und Pierce durch den Helm ist doch wirklich keine große Kunst, hab ja sogar ich geschafft. Sofern man sich dann noch Anni und Torch gönnt, ist das schon fast ein Bereich, den Barbs als Highend ansehen würden.

Zurück
Oben