• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die besten stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarfallFx

New member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr ebenso süchtigen.


ich wollte mal wissen ob jemand mir zu charms, ringen und amus die max stats posten kann, ich hau vieles immer weg und weiß nie ob vielleicht doch etwas wertvolles dabei gewesen ist, sprich auf was sollte man ein auge werfen.

ich danke euch schon im vorraus


:kiss: eure starfall
 
Affixtabellen

Alles nach mir ist Spam :p

Edit 15:50: Na gut, ein Teil der Posts nach mir ist Spam ;)
Edit 18.7. 15:00: Der größte Teil der Posts nach mir ist Spam :lol:
 
sowas gehört in die afh oder ins strat

alles posten ist ein bisschen viel, ausserdem weis ich ja nicht was du genau suchst
also musst du selber in den affix tabellen nachschauen!

ringe
amus
SCs
LCs
GCs

edith sagt: mist, spÄm ;)
 
nicht ganz ;D

das könnte noch interesant sein, wenn man sich die möglichen affixe net selber raussuchen will oder kann:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1214617

mfg.

seelen.
 
Hier gibt es auch irgendwo ne preisliste, die ist zwar total veraltet, dort kann man aber auch items nach namen suchen und sich deren stats von xxx bis xxx angucken
 
Vegeto/GT schrieb:
Ich denke doch, dass er rares meint.

Jo gut gedacht mit deinem Einzeiler, zeig mir mal bitte den rare Charm den du da meinst.. Ich nehm dann nämlich gleich n Inventar voll, danke.
 
Jo gut gedacht mit deinem Einzeiler, zeig mir mal bitte den rare Charm den du da meinst.. Ich nehm dann nämlich gleich n Inventar voll, danke.

StarfallFx schrieb:
charms, ringen und amus die max stats

1. Deins ist ebenso ein Einzeiler.
2. Was soll ich groß schreiben, wenn ich meine ANtwort nunmal in eine Zeile bringen kann?
3. Siehe Zitat, es geht nciht nur um Charms.
 
Bat-LB schrieb:
Jo gut gedacht mit deinem Einzeiler, zeig mir mal bitte den rare Charm den du da meinst.. Ich nehm dann nämlich gleich n Inventar voll, danke.

step by step uh baby

1 denken
2 schreiben

StarfallFx schrieb:
ich wollte mal wissen ob jemand mir zu charms, ringen und amus

küsschen


unter mir: bitte was will er denn mit den Preislisten?
 
:flame: SpamalarmSpamalarm!!!!! :eek:

Ps. Die Preislisten für Rohlinge und magisches werden die weiterhelfen :top: :read: :read: :read: :read: :read: :read:
 
dann machs doch bitte gleich korrekt und poste den link auch ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1290228

die preisliste ist zwar noch für ladder 4, aber als orientierung allemal verwendbar.

mfg.

seelen.
 
in den Affixtabellen sind doch sowohl die raren als auch die magischen Affixe drin...
warum schlagt ihr euch darüber die Köpfe ein? :confused:
 
Fanazealord schrieb:
step by step uh baby

1 denken
2 schreiben



küsschen


unter mir: bitte was will er denn mit den Preislisten?

Du mich auch. StarfallFx sagte
Ich denke doch, dass er Rares meint.

Was aber nunmal unmöglich ist, da er AUCH die Stats von Charms sucht, somit sucht er NICHT rares, sondern ALLGEMEIN nach den möglichen Stats - Da die MAGISCHEN Items ebenfalls 2 Affixe haben können und die Rares lediglich mehrere, ist die Aussage von StarfallFx einfach FALSCH, da der Threadersteller nicht einfach nur "die Rares meint" sondern allgemein wissen will, ob er einen zb. 7 Feuerresi Charm klein behalten soll, oder wegwerfen.

Meine Fresse hier gibts Gangster...
 
ist die Aussage von StarfallFx einfach FALSCH, da der Threadersteller nicht einfach nur "die Rares meint" sondern allgemein wissen will, ob er einen zb. 7 Feuerresi Charm klein behalten soll, oder wegwerfen.

So, Jungs und Mädels, bitte einmal tief durchatmen...

1. StarfallFX ist die Threaderstellerin, nicht, dass es hier noch zum absoluten Chaos kommt.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, möchte sie eine Liste (der Link steht ja schon) von möglichen maximalen Stats, die Ringe, Amus und Charms maximal haben können, damit sie sehen kann, ob die von ihr gefundenen Sachen Crap sind oder sich vielleicht zum Traden lohnen würden (Link zur Preisliste steht ja auch schon). Das ist alles. Warum man sich da deswegen jetzt rhetorisch die Köpfe einschlagen muss, verstehe ich allerdings nicht - so heiß ist es doch draußen nun auch wieder nicht. ;-)
 
sachmal .... ruhig bleiben.. lohnt sich manchmal erst kurz durchzuatmen und dann zu posten..

Mach ich auch immer so, wenn ich genauso aus der Hüfte schiessen würde wie manche hier, dann gäbs viel mehr Bans und VWs.

@Threadersteller.

Listen haste ja genug... wenn dir das nicht reicht, schau dich mal im Strat um
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben