gergie
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr alle, ich habe nun probleme, solo in softcore ladder durch den akt3 zu kommen.
nun ist die frage, wie man am besten mit dem ding umgeht, welches beim tod explodieren.
ich caste mit frostsphäre auf die puppen, trotzdem zu spät
und sie gelangen an mir, explodieren, zwar sind sie tot, aber ich auch.
die nächste frage ist es, wie viele "faster cast" sollte man haben, wenn man teleportieren möchte, also die minions zu ignorieren.
sollte das mit der skillung und auch mit dem equip zusammenhängen, kann ich noch nachträglich editieren.
Edit: das ist aber auch der allererste char, der ich ernsthaft versuche, diesen char selffound durch alle schwierigkeitgrade durchzukommen.
2. Edit:
waffe: geist in einem langschwert
schild: rar, kampfschild mit 218 deff, 40 all resi
helm: sazabis geisteshülle
rüstung: haemosus willenskraft
ring: soj und nen ring mit 1 energie und 29 blitzresi -.-
handschuhe: magierfaust
gürtel: trupp des unsterblichen königs
schuhe: aldurs vormarsch
all charms gesamt: 90 hp, 5% fireresi und 9% coldresi
der söldner ist ein froster und seine ausrüstung sieht so aus:
klapperkäfig, tal mashes maske und hone sudan mit 2 perfekten schädel und nen juwel mit 32% erhöhten schaden gesockelt.
die zauberin ist lvl 79 groß und hat 181 stärke, 42 dex und 269 vit, hat also 941 hp, also sehr wenig und 403 mana siehts auch nicht viel besser aus.
skillung:
frostsphäre und kältebeherrschung auf max (leider nur 24 und nicht 27), durchgangskills immer 1 punkt, eisrüstung 1 punkt, statikfeld, skills bis zum teleportieren immer 1 punkt, blitzschlag auf max, blitzbeherrschung noch am skillen, mit eq auf 16 punkte, 1 punkt auf wärme.
2. problem: der merc fällt trotz guter ausrüstung immer wieder um, gerade beim aktbosse oder auch bei minions, die unique sind (superuniques zählen auch)
hängt das auch wiederum etwas zusammen?
nun ist die frage, wie man am besten mit dem ding umgeht, welches beim tod explodieren.
ich caste mit frostsphäre auf die puppen, trotzdem zu spät
und sie gelangen an mir, explodieren, zwar sind sie tot, aber ich auch.
die nächste frage ist es, wie viele "faster cast" sollte man haben, wenn man teleportieren möchte, also die minions zu ignorieren.
sollte das mit der skillung und auch mit dem equip zusammenhängen, kann ich noch nachträglich editieren.
Edit: das ist aber auch der allererste char, der ich ernsthaft versuche, diesen char selffound durch alle schwierigkeitgrade durchzukommen.
2. Edit:
waffe: geist in einem langschwert
schild: rar, kampfschild mit 218 deff, 40 all resi
helm: sazabis geisteshülle
rüstung: haemosus willenskraft
ring: soj und nen ring mit 1 energie und 29 blitzresi -.-
handschuhe: magierfaust
gürtel: trupp des unsterblichen königs
schuhe: aldurs vormarsch
all charms gesamt: 90 hp, 5% fireresi und 9% coldresi
der söldner ist ein froster und seine ausrüstung sieht so aus:
klapperkäfig, tal mashes maske und hone sudan mit 2 perfekten schädel und nen juwel mit 32% erhöhten schaden gesockelt.
die zauberin ist lvl 79 groß und hat 181 stärke, 42 dex und 269 vit, hat also 941 hp, also sehr wenig und 403 mana siehts auch nicht viel besser aus.
skillung:
frostsphäre und kältebeherrschung auf max (leider nur 24 und nicht 27), durchgangskills immer 1 punkt, eisrüstung 1 punkt, statikfeld, skills bis zum teleportieren immer 1 punkt, blitzschlag auf max, blitzbeherrschung noch am skillen, mit eq auf 16 punkte, 1 punkt auf wärme.
2. problem: der merc fällt trotz guter ausrüstung immer wieder um, gerade beim aktbosse oder auch bei minions, die unique sind (superuniques zählen auch)
hängt das auch wiederum etwas zusammen?
Zuletzt bearbeitet: