• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bogenfrage...

• Ersteller Ersteller aron_g_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

aron_g_inaktiv

Guest
Hi,
ich wollt ma gern eure Meinungen hören wegen der frage welcher Bogen doch am "effektivsten" ist.

bin mir im klaren, dass windmacht klar das rennen im bezug physischen schaden macht...

doch find ich eher, dass vernichtender schlag(cb) bei 8 spielern doch deutlich mehr reisst.

momentan hab ich nen gmb +3 skill mit perfektem faith für meine bowie und eben prächtig cb.

bin jetz aber eben auch ma auf das Runenwort Brand gestoßen und hab mich gefragt, ob das was taugt...

finde da eigentlich alle eigenschaften recht nützlich für ne bowie. liegt glaube eigentlich auch nur in punkta ar und ias hinterher... aber fana aura könnt man ja auch durch merc noch bekommen

könnt mir ja ma bitte gern ma schreiben, ob ihr schon erfahrungen mit brand gemacht habt, bzw. was ihr davon haltet

Abstand, mehr nicht.

Abgesehen von den bescheuerten Runen, hat das RW nichts, was es wirklich interessant macht.
Explodierende Pfeile braucht ne Ama wirklich nicht, BS ist witzlos, Dmg gibts bei der WF mehr, DS ist ebenfalls not much of a question und das tollste ist: AD wird nur ausgelöst, wenn du getroffen wirst.

Hast du Probleme mit PI´s und keinen Zweitangriff, im einfachsten Falle MA/IA/FA oder einen Merc, der das lösen kann, pack dir Strokes in den 2. Slot oder WWS(AD und MA lvl 20).
Sich treffen lassen ist für ne Bowie keine Alternative.

Faith kann ich auch nicht befürworten, aber diese Standartbowies nerven mich sowieso :ugly: also ob jetzt WF oder Faith macht kaum nen Unterschied, außer, dass WF besser ist.
Nuja Faith ist sicher hübsch in der Party, aber schätze da hat sowieso ein Summoner Beast oder ein Barb Faith auf der Rouqe:rolleyes:
Einen echten Fanazealot ersetzt ohnehin nichts.

ne meine bowie funzt soweit eig ganz gut mich hatte das runenwort nur iwie interessiert, danke für die antwort, hat sich somit erledigt.

das Runenwort hat imho einen 'Fehler', und zwar
35% Chance, Level 14 Verstärker Schaden bei Treffer zu zaubern

mit 35% AD auf Schlag wärs sehr nice, da dann quasi immer AD geflucht ist, was den Schaden ernorm erhöhen würde. So ists aber einfach teurer Crap

wenn man einer Bowie unbedingt Jah + Lo spendieren will, dann würd ich ihr ein Ice bauen (natürlich nicht für eine physische). Das RW ist abgesehen vom Preis einfach erste Klasse

Zurück
Oben